ihr Lieben,
@Azalee: Ja ich denke ich werde die drei auch gleich zurück nehmen. Mal sehen, wie es wird

Hast du schon was näheres heraus bekommen?
@Hopehope: Wie gehts dir? Ist deine Regel schon gekommen?

Auf in die nächste Runde
@Taennchen: Vielen Dank. Ja ich bin gespannt, obs klappt und ob ich nun anfangen kann. Heute weiß ich nun die Werte. Schreibe weiter unten mehr dazu. Wie fühlst du dich? Wie gehts deinem Tännchenmann?

Hoffe der Virus im PC geht bald weg.
@Guzma: Auch dir Danke für die Bestätigung. Hab auch so das Gefühl, dass die kleinen Eisbärchen lieber gleich zu mir sollten. Ich werde bestimmt noch HA machen lassen, vielleicht nur bei 2 und einer nicht..

Aber das entscheide ich dann live.
Schön das es dir besser geht. Bald wirst aber auch du ein eigenes Kind bekommen

ich hoffe es sehr für dich.

bleiben dauergedrückt.
@Diesli:

lieben Dank. Ja Trauer haben wir zu gelassen. Hatte auch schon an dem Sonntag, wo das Konzert war fleißig

Und dazu hatten wir noch ein Programm gesungen was echt dazu gepasst hat (
Totenprogramm)

Da hatte ich auch das Gefühl, dass es negativ wird und mich quasi schon Tag für Tag darauf eingestellt, so war es dann beim BT nicht so schlimm für mich. Schon enttäuschend, aber ich konnte mich schon vorher innerlich darauf einstellen. Das war für mein Freund nicht ganz so, aber wir konnten uns gegenseitig Kraft geben, was sehr gut tat. Und schlimmer fände ich eine Fehlgeburt als ein Negativ.
War heute der Milchtest? Meine

bleiben weiterhin fest gedrückt, dass er nicht allergisch reagiert.
@Enie: Schön von dir zu lesen und danke auch dir. Hoffe sehr, dass die Kryos der Renner sind
@Wollschaf:

Lieben Dank auch für deine Meinung. Falls es alle drei schaffen, dann wage ich alle drei zu mir zu nehmen. Blastos werde ich auch nicht machen lassen. Aber HA werde ich vielleicht probieren. Mal sehen was die Ärztin dazu sagt. Werde weiter unten noch etwas ausführlicher

Hätte vor Drillingen auch Respekt, aber keine angst. Denke aber nicht das alle drei durchkommen.
Musste auch

was dein Mann gesagt hat. Das könnte auch meiner sagen
@Lola:

Lieben Dank auch dir. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Nur noch einmal schlafen

Kann verstehen wie du dich fühlst. Aber morgen ist alles wieder gut
@Thomkat: Danke auch dir

Klingt schön mit deinem Patenkind.

Dann darf er bestimmt öfter zu euch
@Bobbyweib: Oh je, gute Besserung für euch

Hoffe ihr werdet bald schnell gesund.
@Anni, Atonne, Emmalotte, Konifer, Thomas und und und
@me: Also heute war ich bei meiner Heilpraktikerin und die SD-Werte habe ich auch bekommen.
Erstmal zu den Werten:
TSH: 2,43 (Normalbereich bei: 0,3 - 4,2)
FT3: 4,3 (Normalbereich bei: 2,76 - 6,45)
FT4: 12,3 (Normalbereich bei: 7,5 - 21,9)
Antikörper: 4,3 (Normalbereich bei: 0 - 15,0)
Soweit scheint alles im Normbereich zu sein und alles ok. Laut Ärztin kann ich weiter machen.
Aber irgendwie ist es doch nach meinem Gefühl erhöht, bzw. für den Versuch erhöht oder? Was meint ihr dazu? Ach mensch, blöde SD. Kann die nicht mal normal im unteren Bereich sein?
Dann habe ich einiges bei meiner Heilpraktikerin erfahren. Möchte nicht ins Detail gehen, wer mehr wissen möchte kann mir gern Bescheid geben. Es ist sonst soweit alles in Ordnung bei mir. Aber es ist schon krass was sie alles gesagt hat. Da bin ich auch gerade am rätseln wie ich fortfahre. Muss aber erstmal alles sacken.
So ihr Lieben, dann lasst es euch allen gut gehen