Wieder online
Tungunska, kann dich gut verstehen...ich komme mir wegen des Trojaners auch schon extrem ausspioniert vor...wie muss das wohl sein, wenn die ganzen Geräte weg sind

... die Ernährungsregeln sind übrigens nahezu die gleichen wie bei meinem Gestationsdiabetes. Fettarme Milch habe ich vorher schon getrunken, Aufstriche waren auch kein Problem, aber beim Käse finde ich, dass es fast schon eine geschmackliche Beleidigung ist (schmeckt nach Pappe...und da esse ich nun eben einfach weniger als zuvor, aber noch immer den guten, fetten:))
diesli, was kam denn nun beim Milchtest raus??? ":::kann Spuren von Nüssen enthalten ...." ist echt fies und fast überall auf Schoko und Keks drauf....

für den Kleinen. Ja, jetzt kann es echt losgehen. Ich wäre einverstanden..wenn das Gefühl nicht da wäre, dass er mich vor 3 Wochen nur wuschig machen wollte.

So sind sie, die Winzlinge - Spannung von ANfang an.
Enie, da ist ja was los bei euch. Aber ich glaube gerne, dass es Riesenspaß macht, die Entwicklung zu sehen und zu genießen. Ihr habt auch immer ein ordentliches Freizeitprogramm, gell.

, dass ihr das ausgewogen hinbekommt. Meine Tasche ist gepackt

es kann losgehen. Wie wir den Trojaner eingefangen haben, kann keiner sagen - gerne wird sowas über große Plattformen wie Amazon oder so verbreitet, meinte man zu uns....wenn die Bank die Konten nicht gesperrt hätte, hätten wir uns virenfrei gefühlt

onlinebanking ist daher jetzt Geschichte für uns
wollschaf, dein Liebster ist süß. Ich finde, dass mittlerweile die Wellen und Hügel ganz schön wehtun können, obwohl ich mich immer noch riesig über sie freue. Ja, das mit dem Citrobakter ist mir dann schon auch in den Sinn gekommen, der Arzt sprach von einem Pilz (und eigentlich fühle ich mich dort kompetent untergebracht), aber geärgert hat mich das schon bzw. nachdenklich gestimmt...hm. ZUmal ich auch schon überlegt habe, ob die GMH-Verkürzung vor 3 Wochen wohl daher kam. Aber ist ja alles im Lot und auch richtig behandelt. Nur so prinzipiell...Der Fuß vom Mann sieht Welten besser aus, Schwellungen allerdings nach wie vor vorhanden, Abrollen klappt immer besser und heute ist er den ersten Tag ohne Krücken unterwegs. Kleine Probefahrten mit dem Auto haben wir schon 2x unternommen und er ist sicher, dass er ab sofort in die KLinik fahren kann
Lola, wie schön, dass ihr euch wiederhabt

.

Was macht eigentlich der Hausbau? Gerade Herbstpause oder legt ihr jetzt wieder los, wo der Hase zurück ist?
Katja, dann gilt für euch der Spruch :"Neues Jahr, neues Glück!"

Euch würde ich als Patenkindeltern von nun an häufiger buchen!
wuermchen, na, nach meinen Ärzten sind die SD-Werte von dir so ganz i.O.Immer dieses Theater. Schaden kann ein niedrigerer TSH eben auch nicht...Ich fühl mich ja eigentlich immer fit, allerdings seit gestern extrem müde - also habe ich heute Mittag mal ein Schläfchen gehalten.
Emma, schön, dass ihr PLäne habt für´s kommende Jahr. Möchte der KLeine eigentlich nicht nach Essen auf dem Tisch greifen? Ich dachte immer, so merkt man dann auch, dass die KLeinen die Art der Nahrungsaufnahme ändern wollen

meine Nichte schnappte immer recht schnell schon zu. Aber da muss ich wohl mal sehen, wie sich das alles entwickelt. Ja, die Ketten stelle ich selbst zusammen. Meist entscheide ich mich zuerst für ne Farbe und schau dann mal, was passt. ich habe so viele Ideen - auch für´s Haus und kam nie so richtig dazu-jetzt musste ich erst mal viel aufräumen, weil ich immer nur stapel- und kistenbildend vorangegangen bin
Atonne, ich finde das mit dem Kleid echt interessant und freu mich auf deine Demo beim OT

. Hört sich nach bravem Hündchen an

. Wie regelt ihr das tagsüber, wenn ihr arebitet mit de m kleinen Tierchen? Will auch mitwichteln

und dir schon mal

lieben Dank.
Jenny,

für´s Teilen und Einnisten

.
Lola, ich kann´s ja mal versuchen mit dem täglichen

- immerhin Laptop ist wieder einsatzbereit! Ich schicke jemandem vom letzten OT eine SMS vom KH aus. muss mal schauen, wen ich da eingespeichert habe, die es dann hier verbreiten kann
Bilder: die bekommt ihr bald. Der Rechner auf dem die drauf sind, ist allerdings der Arbeitsrechner von mir und der ist noch nicht angestöpselt, das müssen wir mal morgen angehen...und alle Daten aus den letzten 10 Jahren meines Lehrerlebens sichern

da war ich echt zu lazy...
Michel (blond wird er wohl nicht sein...): dem scheint es ganz gut zu gehen. Er bewegt sich dieser Tage oft recht heftig, dann ist er wieder sehr friedlich und schläft viel...wurde letzte Woche auf 3400g geschätzt - alles im Rahmen. Mein Blutdruck war jedoch beim letzten Arztbesuch 170:100 (Schreck, lass nach) und ich wurde bzgl. Helpp-Syndrom durchgecheckt (dieli, das hattest doch du, richtig?), Leberwerte aber völlig unauffällig und auch sonst keine Symptome, nach ner halben STunde war er 140:90 und nun messe ich mehrmals täglich zu Hause - immer so um 120:80. Also, alles im grünen Bereich. Aber, was es war, kann sich keiner so richtig erklären...mache jetzt noch 2x Akupunktur und wie gesagt von mir aus kann´s losgehen, weil ich ja wegen des Gestationsdiabetes nicht über den Termin gehen sollte....und ich wirklich nicht gerne eingeleitet werden möchte. Also, ihr wisst jetzt, wofür ich eure Daumen in nächster Zeit alles brauche.
An euch alle die liebsten Grüße
taennchen