Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)
Hallo,
darf ich mich Euch anschließen, habe am 11. 08 meinen ersten Termin in Münster bei Dr. Belkien. Habe schon ein zeitlang bei Euch mitgelesen und mich nun endlich dazu durchgerungen mich auch anzumelden hier.
Etwas zu uns ich bin noch 29(werde nächsten Monat 30) mein Schatz ist 34 und wir kommen aus der Nähe von Nordhorn. Ich habe schon aus einer früheren Beziehung einen Sohn.
Wir habe schon zwei negative ICSIs hinter uns. Wir waren vorher in OS aber sind dort absolut nicht mehr zufrieden und da dort nichts neues gemacht wird oder mal was anderes ausprobiert wird haben wir uns entschloßen nach MS zu wechseln.
Wie ist es denn dort so in der Praxis??? Bin neugierig wie das dort so abläuft, hat man immer den selben Doc oder wechselt das auch so wie in OS, da hatte man jedesmal nen anderen Doc.
So jetzt möchte ich erstmal das schöne Wetter noch draußen auf der Terasse genießen.
Viele Grüße
Stoffel
darf ich mich Euch anschließen, habe am 11. 08 meinen ersten Termin in Münster bei Dr. Belkien. Habe schon ein zeitlang bei Euch mitgelesen und mich nun endlich dazu durchgerungen mich auch anzumelden hier.
Etwas zu uns ich bin noch 29(werde nächsten Monat 30) mein Schatz ist 34 und wir kommen aus der Nähe von Nordhorn. Ich habe schon aus einer früheren Beziehung einen Sohn.
Wir habe schon zwei negative ICSIs hinter uns. Wir waren vorher in OS aber sind dort absolut nicht mehr zufrieden und da dort nichts neues gemacht wird oder mal was anderes ausprobiert wird haben wir uns entschloßen nach MS zu wechseln.
Wie ist es denn dort so in der Praxis??? Bin neugierig wie das dort so abläuft, hat man immer den selben Doc oder wechselt das auch so wie in OS, da hatte man jedesmal nen anderen Doc.
So jetzt möchte ich erstmal das schöne Wetter noch draußen auf der Terasse genießen.
Viele Grüße
Stoffel
Hallo Kater,
schon bin ich da, ich würde gern mal wissen wer bei Dr. Belkien in Behandlung ist und was Ihr für Erfahrungen habt.
Bist Du bei Dr. Bekien?
Was hast Du schon so mitgemacht?
Wir waren vorher in Neuwied in Behandlung. 2 ICSI´S + 1 Kryo - negativ.
Jetzt hoffe ich auf mehr Glück und ich hoffe das die Praxis gut ist.
Freue mich auf Antwort
Melanie

schon bin ich da, ich würde gern mal wissen wer bei Dr. Belkien in Behandlung ist und was Ihr für Erfahrungen habt.
Bist Du bei Dr. Bekien?
Was hast Du schon so mitgemacht?
Wir waren vorher in Neuwied in Behandlung. 2 ICSI´S + 1 Kryo - negativ.
Jetzt hoffe ich auf mehr Glück und ich hoffe das die Praxis gut ist.
Freue mich auf Antwort
Melanie

- Anja+Karsten
- Rang2
Hallöchen,
Melanie und Stoffel,herzlich Willkommen hier bei uns im Ordner
Martina,also das mit dem Fleisch ist eine gute Idee.Für uns kannst Du das machen.Für den Salat biete ich einen Schnittlauchquark an.Kuchen würde ich sagen,bringt jeder einfach ein bischen mit
Babsi,mensch das tut mir aber leid
lasst Euch mal ganz doll
wenn Du magst,ruf an oder komm vorbei zum quatschen
Allen noch ein schönes Rest-WE und liebe Grüße
bis bahald
Melanie und Stoffel,herzlich Willkommen hier bei uns im Ordner

Martina,also das mit dem Fleisch ist eine gute Idee.Für uns kannst Du das machen.Für den Salat biete ich einen Schnittlauchquark an.Kuchen würde ich sagen,bringt jeder einfach ein bischen mit

Babsi,mensch das tut mir aber leid

Allen noch ein schönes Rest-WE und liebe Grüße
bis bahald

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Sonnenkater
- Rang4
Guten Abend oder
Geisterstunde
.
Waren denn ganzen Tag fast draußen. Erst haben wir denn Holzkeller gestrichen. Dann haben wir Holz für die nächste Ofen Saison angefangen zu machen.
Wie das erledigt war haben wir uns gemütlich gemacht. Haben schön draußen gegrillt und gespielt. So und jetzt geh ich ins Bett. Michael sitzt noch draußen. Er kann ja auch noch nicht müde sein. Er hat Nachmittagsschlaf gemacht
.
Stoffel Herzlich willkommen, zu der Praxis kann ich dir Leiter nichts sagen, da ich in Dortmund war. Wünsche dir viel Glück für den Termin
.
Melanie hallo und willkommen. Ich war in Dortmund in Behandlung. Wir haben kein versuch mehr und wollen auch nicht mehr. Das Achterbahn fahren die ganze Jahre war genug.
Das ist ebbend zum erklären was ich für Behandlung hatte.
Sind seid 95 verliebt) 97 verheiratet. Kinderwunsch seid 96 .
von 96-98 INS beim Gyn. 98-00 in Essen (2 IVF)(1 ICSI in Essen). 02 in Dortmund. 4 Versuche mit IVF einen nicht anerkannt. 2 Versuche mit ICSI und kein erfolg.
Wenn ich es jetzt richtig im Kopf hab. Da ich mich so wenig wie möglich da mit beschäftige.
Martina; Morgen bzw heute. werde ich mit Michael und Arbeitskollege und Freundin von Michael.Die neue Pizzeria in Meggen ausprobieren.Werde dann mal bescheid geben ob man da Essen gehen kann
.
Antje will Glück beim Höllenforscher am Montag
.
Anja wünsche Euch ein schönen
sonnigen Sonntag
.
Denn Rest auch ein schönen Sonntag
.
kater

Waren denn ganzen Tag fast draußen. Erst haben wir denn Holzkeller gestrichen. Dann haben wir Holz für die nächste Ofen Saison angefangen zu machen.
Wie das erledigt war haben wir uns gemütlich gemacht. Haben schön draußen gegrillt und gespielt. So und jetzt geh ich ins Bett. Michael sitzt noch draußen. Er kann ja auch noch nicht müde sein. Er hat Nachmittagsschlaf gemacht

Stoffel Herzlich willkommen, zu der Praxis kann ich dir Leiter nichts sagen, da ich in Dortmund war. Wünsche dir viel Glück für den Termin

Melanie hallo und willkommen. Ich war in Dortmund in Behandlung. Wir haben kein versuch mehr und wollen auch nicht mehr. Das Achterbahn fahren die ganze Jahre war genug.
Das ist ebbend zum erklären was ich für Behandlung hatte.
Sind seid 95 verliebt) 97 verheiratet. Kinderwunsch seid 96 .
von 96-98 INS beim Gyn. 98-00 in Essen (2 IVF)(1 ICSI in Essen). 02 in Dortmund. 4 Versuche mit IVF einen nicht anerkannt. 2 Versuche mit ICSI und kein erfolg.
Wenn ich es jetzt richtig im Kopf hab. Da ich mich so wenig wie möglich da mit beschäftige.
Martina; Morgen bzw heute. werde ich mit Michael und Arbeitskollege und Freundin von Michael.Die neue Pizzeria in Meggen ausprobieren.Werde dann mal bescheid geben ob man da Essen gehen kann

Antje will Glück beim Höllenforscher am Montag

Anja wünsche Euch ein schönen

Denn Rest auch ein schönen Sonntag

kater

Hallo Stoffel,
ich werde auch zu Dr. Belkien gehen, hatte schon das erst gespräch. Hört sich alles ganz gut an. Denke das ich so um den 25.8. mit der Behandlung anfangen kann.
Ist am 11. 8. das Erstgespräch oder legst du dann schon gleich los?
Bei mir ist es dann die 3. ICSI, beeilen muß mann sich ja auch, wegen den KK. Man kann die zugesicherten ICS´s ja nicht mit ins neue Jahr nehmen.
Wie sieht das bei dir aus?
Was macht Ihr noch mit dem angefangenen Sonntag? Wir werden ein bischen spazieren gehen, dann Formel 1 schauen, dann werde ich noch reiten gehen. Ach und zwischen durch auch noch kochen, irgend eine Kleinigkeit.
Hoffe man hört oder sieht sich mal
Viel Glück
Melanie
ich werde auch zu Dr. Belkien gehen, hatte schon das erst gespräch. Hört sich alles ganz gut an. Denke das ich so um den 25.8. mit der Behandlung anfangen kann.
Ist am 11. 8. das Erstgespräch oder legst du dann schon gleich los?
Bei mir ist es dann die 3. ICSI, beeilen muß mann sich ja auch, wegen den KK. Man kann die zugesicherten ICS´s ja nicht mit ins neue Jahr nehmen.
Wie sieht das bei dir aus?
Was macht Ihr noch mit dem angefangenen Sonntag? Wir werden ein bischen spazieren gehen, dann Formel 1 schauen, dann werde ich noch reiten gehen. Ach und zwischen durch auch noch kochen, irgend eine Kleinigkeit.
Hoffe man hört oder sieht sich mal
Viel Glück

Melanie
Hallo Guten Morgen zusammen,
Melanie
Ich habe am 11 erst das Erstgespräch, aber da ich dann schon am 18ZT bin und mein Schatz ja eigentlich der alleinverursacher ist, hoffe ich das ich dann auch schon anfangen kann. Lasse mich mal überraschen, wie das in MS so läuft. Weil von OS haben wir absolut die Nase voll. Wir wollen auch dieses Jahr noch unsere 2ICSIs durchziehen und ansonsten haben wir noch 5Eisbärchen in OS die sollen aber erst nächstes Jahr dann wieder aufgeweckt werden.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, wir werden gleich zu Freunden fahren um Formel 1 zu schauen und zu grillen.
Melde mich heute abend nochmal
Viele Grüße
Stoffel
Melanie
Ich habe am 11 erst das Erstgespräch, aber da ich dann schon am 18ZT bin und mein Schatz ja eigentlich der alleinverursacher ist, hoffe ich das ich dann auch schon anfangen kann. Lasse mich mal überraschen, wie das in MS so läuft. Weil von OS haben wir absolut die Nase voll. Wir wollen auch dieses Jahr noch unsere 2ICSIs durchziehen und ansonsten haben wir noch 5Eisbärchen in OS die sollen aber erst nächstes Jahr dann wieder aufgeweckt werden.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, wir werden gleich zu Freunden fahren um Formel 1 zu schauen und zu grillen.
Melde mich heute abend nochmal
Viele Grüße
Stoffel
Hallo, zusammen!!
Stoffel und Melanie, herzlich Willkommen!!!
War in Dortmund, kann zu Münster leider nix sagen!
Kater, war schneller(geins)
Wir waren gestern abend schon im Capri!!!
Essen ist superlecker. Jan war auch mit und sehr lieb...bis ich mit essen fast fertig war, das hat er dann alles zusammengeschrien
War aber auch ne ziemlich schlechte Luft da drin.
Antje, alles gute für Morgen!!!
Treff-news:
Billi hat sich bereit erklärt ihren Pavillion zu leihen, dann ist es auch mal nciht so schlimm, wenn es ein wenig regnet.
Jürgen würde für alle Interesierten Grillfleisch besorgen....ist auch nciht teuer, er rechnet mit 5 € pro Pärchen!
Wir müßen nur wissen, für wen, oder ob für alle?
(Antje, er sucht immer leckere Sachen aus, da ist bestimmt für euch beide auch was bei
)
Anja, Schnittlauchquark und Kuchen ist notiert.
Antje, Nudelsalat geht auch klar(und Kuchen??)
Hat sonst noch wer Vorschläge, Anregungen, Wünsche etc???????
Bin für alles Offen!
Angenehmes Schwitzen noch--
Warte das Formel eins aus ist, dann hab ich meine Familie wieder...
Stoffel und Melanie, herzlich Willkommen!!!
War in Dortmund, kann zu Münster leider nix sagen!
Kater, war schneller(geins)

Essen ist superlecker. Jan war auch mit und sehr lieb...bis ich mit essen fast fertig war, das hat er dann alles zusammengeschrien

War aber auch ne ziemlich schlechte Luft da drin.
Antje, alles gute für Morgen!!!
Treff-news:
Billi hat sich bereit erklärt ihren Pavillion zu leihen, dann ist es auch mal nciht so schlimm, wenn es ein wenig regnet.
Jürgen würde für alle Interesierten Grillfleisch besorgen....ist auch nciht teuer, er rechnet mit 5 € pro Pärchen!
Wir müßen nur wissen, für wen, oder ob für alle?
(Antje, er sucht immer leckere Sachen aus, da ist bestimmt für euch beide auch was bei

Anja, Schnittlauchquark und Kuchen ist notiert.
Antje, Nudelsalat geht auch klar(und Kuchen??)
Hat sonst noch wer Vorschläge, Anregungen, Wünsche etc???????
Bin für alles Offen!
Angenehmes Schwitzen noch--
Warte das Formel eins aus ist, dann hab ich meine Familie wieder...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
- Sonnenkater
- Rang4
Hallo
,
Martina so laut
kann Jan ja nicht gewesen sein. Sonst hätten wir es bestimmt gehört
.
Dann hoffe ich das die Luft heute Abend besser dadrin ist
.
Mit Formel eins haben wir nichts am Hut.Wir haben ein Nickerchen gemacht.
Ich bringe gerne noch Fladenbrote mit.
Wir haben eine Sitzgarnitur ( 2 Bänke & 1 Tisch), das könnte ich zu Verfügung Stellen. Und 4 Gartenstühle kann ich noch Stellen.
Wie sieht es mit einen Grill aus. Michael könnte auf der Firma fragen, ob er ein grossen Schwenkgrill geliehen kriegt.
So noch schnell Kuchen backen.

kater

Martina so laut

Dann hoffe ich das die Luft heute Abend besser dadrin ist

Mit Formel eins haben wir nichts am Hut.Wir haben ein Nickerchen gemacht.

Ich bringe gerne noch Fladenbrote mit.
Wir haben eine Sitzgarnitur ( 2 Bänke & 1 Tisch), das könnte ich zu Verfügung Stellen. Und 4 Gartenstühle kann ich noch Stellen.
Wie sieht es mit einen Grill aus. Michael könnte auf der Firma fragen, ob er ein grossen Schwenkgrill geliehen kriegt.
So noch schnell Kuchen backen.

kater

`nabend
nur ganz kurz, weil es mir heute dermaßen besch... geht. Kreislauf. Da ist nix mit vor dem Rechner sitzen
Gut daß ich morgen zum Doc muß. Vielleicht gibt es da ja was, das mein Kreislauf mal in Schwung kommt.
Wegen Treffen:
Beim Fleisch sind wir auch dabei
Metten schmeckt ja immer
Nudelsalat geht klar. An Brot bring ich dann Baguette mit. Und Kuchen... da fällt mir schon noch was ein was ich machen kann.
Stoffel und Melanie
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Tja, auch ich war in Dortmund und kann nichts zu Münster sagen
Aber Sabine wird sicher die tage hier reinschauen und Euch genug Infos geben
Bis morgen dann
Liebe Grüße an alle von Antje

nur ganz kurz, weil es mir heute dermaßen besch... geht. Kreislauf. Da ist nix mit vor dem Rechner sitzen

Wegen Treffen:
Beim Fleisch sind wir auch dabei

Stoffel und Melanie

Bis morgen dann
Liebe Grüße an alle von Antje
Hallo,
nur kurz: Herzlich Willkommen Melanie und Stoffel!!!
Zum Treffen werde ich wohl alleine kommen ohne Jens
aber mit Flöckchen
also das mit dem Fleisch hört sich super an,bin dabei ich könnte Kräuterbutter machen und mal sehen was für einen Kuchen bin nämlich kein großes Backgenie!
Anja:Am 16.können wir leider nicht aber ich hoffe wir treffen uns so mal!!??
So Ihr Lieben
bis bald genießt den schönen Abend
Bianca
nur kurz: Herzlich Willkommen Melanie und Stoffel!!!
Zum Treffen werde ich wohl alleine kommen ohne Jens

Anja:Am 16.können wir leider nicht aber ich hoffe wir treffen uns so mal!!??
So Ihr Lieben
bis bald genießt den schönen Abend
Bianca