Guten Morgen Mädels,
ja die Spannung steigt, mir ist ein bisserl flau - hab ein ganz klein wenig Bammel vor Riesenverkehr wg. Wies'n - und ich bin froh, wenn ich erst mal am Viktualienmarkt stehe, denn dann hab ich's bald geschafft. Denise, wie war das noch, hast Du nicht damals vorsichtshalber 2 Gläser Saft getrunken??????? Da muss ich mich nämlich auch immer bremsen

schmeckt zu lecker
Mein Date mit Nossi (er ist an seinem heiligen Dienstag selbst da) ist um 14.50 Uhr.
Also fleißig Daumen drücken, bitteschöööööööön
Cleo, Hab Dir eine PN geschrieben - ist sie angekommen?
Princess, hab Dir auch eine PN geschrieben -
bin doch seit 14.09. schon 38
Hey Theresa, jawoll ich werde unsere Terrassenmöbel selbst bauen. Wir haben ja nur eine 12qm Dachterrasse und alles was an Möbel angeboten wird, ist mir zu unflexibel, und was nicht so wuchtig ist, sieht immer so aus, als würde mein 1,90m Schrank von Mann es auf der Stelle kaputtsitzen. Also will ich jetzt sämtliche Heimwerker-Geschicke ausgraben und gemeinsam mit Götterich die stabilsten Möbel aller Zeiten basteln

(der Gö. hat beim Opa noch schmieden gelernt)
Gissi, Entbindungstermin in 2!!!!!! Wochen, Wahnsinn - ist das schon lange her, mit Deiner Zitterpartie. Da kann ich ja schon mal eine gesunde und leichte Geburt wünschen. Alles Gute für Dich und Deine beiden Lieben
Ähhhmmm Tini, anscheinend hat außer mir keiner Zweifel an der Entwicklung der Krümel

, aber dankeschöööööööön! Wie geht's Dir, und was macht Lena? Ist sie wieder ganz fit?
Euch allen einen wunderschönen sonnigen Herbsttag
Gigi - *schlotterschlotter*