4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Gigi,

muss Dir doch noch schnell schreiben, denn Du hast ja morgen Deinen Transfer.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

daß Du auch zwei ganz schöne Blasto´s zurückbekommst.
Aber bei dem tollen Labor von bbn bestehen da eigentlich doch kaum Zweifel, oder?

Also, alles Gute für morgen!!!!!!!!!!! Wann ist denn Dein Termin?

Liebe Grüße

Tini
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Also ganz ehrlich. ich glaube jetzt komme ich gar nicht mehr mit :oops: :oops: . 2-3 seiten an einem Tag :o :o

Ich möchte jetzt allen die geburtstag hatten und heute Haben alles alles gute zum Geburtstag wünschen. Und das all euere Wünsche in erfüllung gehen werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen drücke ich die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* egal für was ihr sie Braucht. Stimu, Pu, TF, WS, SST........ und für was auch immer *dd* *dd* *dd* :D

Mir/uns geht es sehr sehr gut. 2 Wochen noch bis zum ET. Oder mehr oder auch weniger :lol: Wir werden sehen :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Guten Abend!

Cleo

Du Arme musst Dich mit Zysten rumplagen :knuddel: So ein Mist aber auch!!!
Heul Dich ruhig hier aus, das tut oft sehr gut.
Aber mach Dir jetzt keine Gedanken wegen der Qualität der Krümel!!! Den die verschlechtert sich dadurch nicht. Manche zögern den Stimubeginn aus terminlichen Gründen absichtlich hinaus und werden genauso ss. Durch die DR ist es möglich, auch später anzufangen. Ich glaube sogar, Lina hatte das auch mal nach hinten verschoben. Frag sie doch mal.
*dd* *dd* *dd* damit Du am Donnerstag Entwarnung kriegst und loslegen kannst!

Gigi

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für morgen

Tini

wir haben ewig überlegt, ob eins oder zwei. Und am Ende haben wir uns für zwei entschieden. Ausschlaggebend war letztenendes die Tatsache, daß ich letztes Mal auch zwei zurückbekommen hat und nur eines hat sich eingenistet. Waren aber beides Blastos (2 x 98%), hab nämlich nach der PU extra in meiner Akte gespickt :oops:
Wie geht´s Dir mit der WS???? Bist Du recht nervös oder kannst Du gut abschalten?

Gissi

Dein ET rückt jetzt immer näher und näher. Ist schon der Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich wünsche Dir, daß alles gutgeht und Du eine von der schnellen Sorte bist (die Anzahl der Stunden im Kreissaal mein ich jetzt :wink: ). Bist Du schon aufgeregt? Und wie geht es dem werdenen Vater überhaupt. Die Männer tun ja meistens so cool, dabei sind sie dann oft nervöser als wir Frauen.
Du, und ist die Kliniktasche jetzt endlich gepackt ?:D
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mädels,

Theresa: Ja, momentan geht es mir eigentlich recht gut. Aber das wechselt immer
etwas. Aber im Moment bin ich sehr zuversichtlich.
Bei meiner 1. IVF vor 2 Jahren, als ich schwanger wurde, hatte ich
1 Blasto und 1 Morula.
Im Januar/Februar diesen Jahres hatte ich auch eine sehr schöne
Blastocyste, aber das wurde leider nix. So habe ich es einfach gewagt,
mir diesesmal 2 einsetzen zu lassen.

Gigi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Für 2 wunderschöne Blasto´s heute

Cleo: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Daß Du bald doch mit dem Spritzen beginnen kannst, und nicht noch
länger warten musst.

Uli: Schicke die Multidose gleich heute noch los.

Allen ganz liebe Grüße

Tini
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Guten Morgen Mädels,
ja die Spannung steigt, mir ist ein bisserl flau - hab ein ganz klein wenig Bammel vor Riesenverkehr wg. Wies'n - und ich bin froh, wenn ich erst mal am Viktualienmarkt stehe, denn dann hab ich's bald geschafft. Denise, wie war das noch, hast Du nicht damals vorsichtshalber 2 Gläser Saft getrunken??????? Da muss ich mich nämlich auch immer bremsen :oops: schmeckt zu lecker :lol:
Mein Date mit Nossi (er ist an seinem heiligen Dienstag selbst da) ist um 14.50 Uhr.
Also fleißig Daumen drücken, bitteschöööööööön :lol:

Cleo, Hab Dir eine PN geschrieben - ist sie angekommen?

Princess, hab Dir auch eine PN geschrieben - bin doch seit 14.09. schon 38

Hey Theresa, jawoll ich werde unsere Terrassenmöbel selbst bauen. Wir haben ja nur eine 12qm Dachterrasse und alles was an Möbel angeboten wird, ist mir zu unflexibel, und was nicht so wuchtig ist, sieht immer so aus, als würde mein 1,90m Schrank von Mann es auf der Stelle kaputtsitzen. Also will ich jetzt sämtliche Heimwerker-Geschicke ausgraben und gemeinsam mit Götterich die stabilsten Möbel aller Zeiten basteln :lol: (der Gö. hat beim Opa noch schmieden gelernt)

Gissi, Entbindungstermin in 2!!!!!! Wochen, Wahnsinn - ist das schon lange her, mit Deiner Zitterpartie. Da kann ich ja schon mal eine gesunde und leichte Geburt wünschen. Alles Gute für Dich und Deine beiden Lieben :knuddel: *dd*

Ähhhmmm Tini, anscheinend hat außer mir keiner Zweifel an der Entwicklung der Krümel :help: , aber dankeschöööööööön! Wie geht's Dir, und was macht Lena? Ist sie wieder ganz fit?

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Herbsttag
Gigi - *schlotterschlotter*
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Theresa, was ich unbedingt noch loswerden muss, das ist ein sooooooo süßes Foto von Deiner Maria. Meine Verena hat sich gestern auch sofort reinverliebt in die Kleine. Find ich ganz lieb von Dir, uns immer neue Fotos von Maria zu zeigen
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Gigi,
Du hast schon Transfer?? :o *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Cleo,
och menno :knuddel: :knuddel: Zysten sind was doofes, aber Du packst das trotzdem noch diesen Monat. Vertrauen wir einfach auf die Doc's von BBN.

Gissi,
mensch Du bist auch schon so weit... wahnsinn. Weisst Du noch damals im Cafe Westend hast Du mir beim Abschied noch ein paar SS-Viren gegeben, die waren aber bei Dir auch noch ganz frisch. Hab jetzt gewartet, bis Du sie nicht mehr brauchst :wink: :wink:

Denise,
2 Jungs ... superschön!! Habt ihr schon Namen für die Beiden??

Hab voll die Horrornacht hinter mir. :-? Musste alle 10 Minuten zur Toilette rennen, weil ich das Gefühl hatte ich muss pullern. Geht jetzt seit gestern Abend so... immer nur max. 3 Stunden am Stück schlafen können und zu allem Überfluss ist auch noch der Wecker ausgefallen und wir haben total verpennt. :oops: :oops: Nur weil ich um 4:30 wieder auf war und nicht ne Stunde später, wo wir eh hätten aufstehen müssen. Meint ihr das kann von der Stimu kommen??? Nicht das ich mir jetzt zu allem Überfluss noch ne Blasenentzündung oder sowas eingefangen hab. :help: :help: :help: Schlecht is mir auch und dabei ging es mir doch bis gestern die ganze Zeit supergut... kein Bauchweh, kein gar nix und jetzt das... als ob mir laufend jemand auf den Bauch bzw. die Blase drückt. :help: :help:
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Gigi,

ja, mir geht es eigentlich im Moment ganz gut. Ab und zu überkommt mich die Panik schon etwas, aber im Moment bin ich ganz zuversichtlich.
Lena geht es auch schon wieder besser. Aber ganz gesund ist sie noch nicht.

So, nun muß ich dann mal etwas schaffen. Habe diese Woche noch viele Termine und außerdem hat Lena am Sonntag ihren 2. Geburtstag und da kommt die Familie
zu Besuch.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Dich und Deine beiden Krümelchen.

Liebe Grüße

Tini
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Kamipop,

gestern war Vollmond!!!! :lol:
Ich hatte auch eine unruhige Nacht und als ich heute ins Büro kam fragten meine Kollegen schon ob ich auch so schlecht geschlafen habe. Also liegt es doch am Mond.
Wenn du kein brennen beim Wasserlassen hast ist das bestimmt keine Harnwegsinfektion, da kenn ich mich aus (hatte ich früher mind.3-4mal im Jahr).

Meinen Tee kann ich echt nur trinken wenn ich mir die Nase zuhalte, aber was solls da muß man durch.
Bist du morgen auch beim Treffen von Heidi???

@All,

drücke wie wild die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

gruß
penti
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Gigi,
ich wünsche Dir ganz viel Glück zu Deinem Transfer. Erzähl dann mal, was es geworden sind (Blastos etc..) '*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Danke für die aufmunteren Worte. Gestern habe ich noch einen Heulanfall bekommen. Das ist das erste Mal, dass ich solche Stimmungschwankungen bekomme. Das ärgert mich total weil ich mich dann noch unfitter fühle. Ich werde den Donnerstag abwarten und dann evtl. abbrechen.

Sag mal LINA: Kann man noch vor der Stimu einfach abbrechen und den nächsten Zyklus abwarten ? Nimmt man den Spray dann weiter ? Warum muss ich ihn jetzt 3 x nehmen, ich dachte davon kommen die Zysten ???

Euch alle liebe und viel Glück: *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Gruß Cleo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“