Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu
Hanni,Du kommst auch gar nicht zur ruhe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:. Wie geht es dir heute??????????

Meggie,wann hast Du denn Test?????????

Emma,für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lisa,schön was von dir zu hören :dance:

An alle :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Mir geht es seelisch ganz gut, ich genieße meinen freien Tag.
Es zieht jetzt wirklich ziemlich in der Gebärmutter von dem Medi und im Kopf ist mir duselig - hauptsache, es hilft.

Und bei Dir? Aber wir schnacken ja morgen.

Zum Chatten bin ich heute abend nicht da, weil ich auf einem Weiber-Treffen bin.

Emma: Alles Gute für morgen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bummel: Wie ist es gelaufen? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo

nur ganz kurz ....bin nur am schlafen .....

haben 9 eizellen punktiert .habe ganz doll schmerzen und blutung schmerzmittel gab es auch gleich in die hand.

morgen zwischen 11-15uhr bekomme ich befruchtungsrate.

bis morgen grüsse euch ganz lieb. danke für eure daumen bitte noch weiterdrücken....

bis morgen muss echt auf mein sofa.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

oh bummel, dir gute besserung! das klingt ja echt heftig. ich drücke die daumen für die befruchtungsrate.

mir geht es so lala. ich habe heute grosse mengen crinone gel verloren, mit dabei auch etwas blut. ich fühle mich als hätte ich ein leck. ständig ist noch das gefühl da, ich bekomme meine regel, das hab ich nun schon seit montag, aber noch ist nix. das blut heute war nix frisches, und auch wirklich super wenig. Ich kaue mittlerweile echt auf den fingernägeln. die 2. woche ist wirklich brutal. test ist am montag.

noch 4 volle Tage. Wie soll ich das blos überleben?

Gute Nacht Euch allen

MEggie
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!

Bummel, neun Eierchen sind doch prima, klar drücke ich für eine gute Befruchtungsrate meine Daumen *dd* *dd* *dd* und dass deine Schmerzen schnell vorüber sind.

Emma (wink zurück), ich wünsch dir morgen viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Glück und eine geniale Ausbeute :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* freu mich tierisch für dich, weiß auch nicht wiso....... :roll: Nee, ehrlich. Hoffentlich hast du hinterher keine Schmerzen, meld dich schnell, ja?
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie, dass schaffst du :knuddel: Vier Tage, dass ist doch nichts, im Vergleich zu 16 vergangene Tage, hm? Ich drück dich mal :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen meine damen !!!!

mir geht es so ohlala, habe nicht gut geschlafen 10mal auf kloh ,muss ja viel trinken.

bin ganz schön nervös sag ich euch. die punktion war gut alle sowas von lieb und nett .mein doc kam später noch an mein bett.ich hatte ja 10 folli links und davon waren 9 reif also nur éin faules ei daunter. freuuuuuuuuuu
blutung hab ich noch ein bissel ,aber ist ja nicht soo schlimm.

meggie

ich kenne ein mädels aus mein andern ordner die hatte das auch mit den gel und bissel blutung .ihr wurde vom doc gesagt das sind die nebenwirkungen.also mach dir da nicht soviel gedanken ok.
du schaffst das *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

yassi

danke für deine lieben worte. :knuddel:

wie klappt es mit den pieksen ???

emma

wünsche dir ganzzzzzz vielllll glück ein schönen schlummerschlaf und eine megatolle ausbeute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

So, fertig mit Eierlegen. :lol: :lol:

Fr. Bauer hat heute punktiert und wird auch am Samstag den Transfer machen.

Sie hat 13 EZ gefunden und morgen mittag oder nachmittag rufen die Damen aus dem Labor an.

Ich bin ein bischen müde. Dieses Mal hatte ich fast keine Schmerzen vor und nach der Punktion also auch kein extra Schmerzmittel. Bei den beiden Malen davor war es immer ziemlich heftig. Nun soll ich viel trinken *mecker* , hab aber gar keinen Durst. Mein Süßer ist trotzdem unermüdlich und hält mir ständig was zu trinken unter die Nase. bäh ich mag nicht.

Wir hatten heute sehr viel Spass in den Aufwachräumen. Habe noch nie so viele Mädels reden und lachen gehört. Die Beträuung war mal wieder super nett. Ich glaube ich mach das doch noch öfter. :wink:
ok lieber nicht.

bis später mal lg Emma
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo

negativ keine befruchtung 9 eizellen und nix.

sorry bin nur am weinen .
Gast

Beitrag von Gast »

Boh Emma 13 Eier :wink: da werd ich wieder mal neidisch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bummel,wieviele haben sich Befruchtet????????????????????

Meggie,wann bist Du am Montag da????????????????????????
Wir werden so um 7.45 da sein.

Leute,ich glaube ich dreh am Rad.Ich kann es immer noch nicht glauben.Die ganzen Tage mache ich mir schon einen Kopf ob sie vielleicht das Blut vertauscht haben oder oder oder.Ich habe heute nochmal einen Test gemacht :oops: .Jetzt glaube ich es
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“