Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
hey, ich drück die Daumen für Donnerstag. *dd* *dd* *dd* Wär ja super wenn der Interessenten für euer Haus hätte!!!

Gemüseecken, ich bring dir das Rezept mit. Schmecken wirklich lecker.

Jetzt hoff ich nur, daß nächste Woche das Wetter paßt und net so ein Chaos is wie diese Woche. Sonst fahr ich nämlich lieber nicht. Wann paßt es dir denn eigentlich???

Lissie
wow, schon bald in den kiga, die Zeit rast. :o :o :o Gehts dir körperlich wieder richtig gut??? *dd* *dd* *dd*

So, muß Staubsaugen :roll: :roll: :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
wir haben mal wieder ne kranke Meersau hier. :( Mein Stan hat ne schwere Lungenentzündung. Der Doc hofft daß er es schafft, aber sicher is es nicht. :( :( :( So ein Mist, erst Oli, und jetzt is mein Süßer so krank. Hoffentlich schafft er es. :( :(

Sonst gibts nix neues. Ach doch, nächste Woche gehts das erste Mal zur Krabbelgruppe. Hab die neue Leiterin jetzt endlich erreicht.

Hoffe euch gehts gut!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
schau mal:

Bild

Damit du noch weißt WER euch besuchen kommt *gggg*

Schlaft schön ihr Lieben!!!!
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo

Kerstin, sorry, mein Compi hat wieder mal gestreikt :evil: :evil: :evil: ich werd´noch wahnsinnig mit dem Teil :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Mensch, der arme Stan, geht´s ihn jetzt besser? Ist er in der Klinik oder zuhause? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffentlich schafft er es.

Also, nächste Woche geht es bei mir außer Freitag, Du hast also freie Auswahl :D :D :D Und eine Neuigkeit gibt es bei uns auch :D :D :D :D Lana krabbelt ( naja eigentlich robbt sie mehr) auch durch die Wohnung :D :D :D :D seit einer Woche, und sie hat schon ein ganz schönes Tempo drauf.

Interessenten hat er evtl. :help: :help: :help: wir werden sehen. Drückt mir mal die Daumen, ja!!!!!11 :dance: :dance: :dance: dann wird´s schon werden.#

Hey Katrin, was macht Dein ESSO- Freak??? :P Und wie geht es Euch?

Lissie, ich hoffe auch, das es Dir wieder richtig gut geht. *dd* *dd*
Kerstin, wann gehst Du denn zur Krabbelgruppe?

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
na zum Glück geht der Compi jetzt wieder. :wink:
Krabbelgruppe sind wir am Mittwoch. Ich sag jetzt mal vorsichtig, Donnerstag? Warte noch auf Nachricht wann Bambam hier vorbei schaut wegen meinem Laptop, dann kann ich es dir genau sagen.

Uih, Lana krabbelt/robbt. Suuuuuuuuper. :dance: :dance: :dance:

Stan is daheim, es geht ihm gottseidank wieder besser. Is dem Sensenmann grad noch mal von der Schippe gesprungen. :-? 8) Wir müssen ihm aber noch Medikamente geben und ihn getrennt von Sammy halten. Er is halt noch ziemlich schlapp, aber das röcheln is fast weg. Ich bin so froh!!!!

Wünsche euch noch ein schönes WE, morgen kommen meine Eltern und holen den Ersatzkühli ab.

Ach, vergessen, Angie, natürlich drücken wir Däumchen für den Hausverkauf!!! *dd* *dd*
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Kerstin, Donnerstag geht. :D Ach super, das es Stan wieder einigermaßen gut geht *dd* *dd* *dd* wird schon wieder werden, das Kerlchen. - Sind die Säue im Sommer eigentlich draußen auf dem Balkon? Oder sind die (immer) so empfindlich?

Ja, ja Lana robbt :D :D :D :D und wie :o :o :o :o :o :o :o

So, der Ersatzkühli kommt wieder weg :D 8) :P na dann laß mal Deine Maus von Omi& Opi schön verwöhnen. So oft sehen sie Naemi ja nicht. :D

So jetzt muß ich mal meine Schnitzelchen braten :D :P habe langsam wieder mächtig Hunger :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: oh nein, geht das auch schon wieder los :help: :help: :help: :help: :help:

Ich wünsche Euch beiden schon heuteviel Spaß am Mittwoch, falls ich es vergesse.

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hab dir ne PN geschrieben. Du kommst schon wieder auf Gedanken. :-? :wink: :knuddel:

Soso, Hunger hast du, na paßt doch, das Würmchen soll doch wachsen *ggg*

Was macht Lana, noch fleißig am Robben??

Ich war ja heut in der Krabbelgruppe. Naja, ehrlich gesagt: ich geh nur wegen Naemi hin. Den Rest kannste in die Tonne kloppen. :-? :(
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

??? welche Gedanken????

Also, ist die Krabbelgruppe nicht der Hit? :roll: Naja, ich gehe in keine, da bei uns ja alles so ein Durcheinander ist wegen den Gemeinden.

Ach ja, Lana hat jetzt den zweiten Zahn. :D :D :D und sonst ist alles ok.

Hey Katrin, was machst Du denn? Bist auch dem ESSO- Fieber verfallen?
Und Lissie, wie geht´s denn jetzt? Ist alles noch in Ordnung?

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
lies doch mal die PN, dann weißte was ich meine. :wink: Holger hätt mich heut eh nicht fahren lassen, er hat schon gemeckert, von wegen "passieren so viele Unfälle auf der Strecke, blablabla". Hats bei euch auch so geschneit???
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Hallo,
Angie: na, habt ihr das Haus schon verkauft? Zu einem guten Preis?
Mir geht es gut! Echt super in Anbetracht der OP. Hab heute den langen OP-Bericht von meinem FA gekriegt (der hat ihn von der Klinik) - da sieht man erst, wieviel Glück man hatte. Und wieviel da entfernt wurde...
Schade, Kerstin, dass deine Krabbelgruppe nich so toll ist. Ich hab da echt Glück: Wir sind 6 Frauen und ein Mann und verstehen uns echt super, wir machen auch so viel zusammen. Vor 2 Wochen hatten wir Jubiläum: 2 Jahre KG. Mann, die Zeit rast!!!
Lissie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“