Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mann tolles Wetter erst Föhn zum umhauen und 15 Grad und seit 15 Úhr ist er zusammengebrochen und nun schneit es und hat -4 Grad
So einen Temperatursturz hält doch kein Mensch aus habe Migräne seit gestern und mußte mich heute doppen vor lauter schmerzen.
Die Grippe verschwindet Gott sein Dank somit ich am Mittwoch zur Gebärmutterspiegelung fahren kann schitt hoffe alles ist OK
So ich wünsche Euch einen schönen ruhigen zweiten Advent lasst es Euch allen gut gehen,
viele liebe Grüße aus dem verschneiten Oberbayern Euer Urmeli
hier ist es aber wirklich ruhig geworden. Sind wohl alle im Vorweihnachtsstreß.
Anja: Schön, dass die SB weg ist, viel Spaß morgen beim US!
Tiff: Ja, Besuch ist wieder weg, war ganz nett, aber auch anstrengend.
Nun hab ich heute nochmal bei bbn angerufen, um nachzufragen ob sie anhand meiner Blutwerte sagen können, ob ich noch einen ES bekomme, ansonsten wollte ich den Termin für Mi nämlich absagen. Sie meinen aber, dass ich noch einen ES bekäme, also fahre ich am Mi doch nach Mü. Wenn er zu lange auf sich warten lässt, wird es aber eh nichts mehr, da sie nur noch bis 19.12. auftauen. Und selbst das ist mir eigentlich zu spät, dann hätte ich Transfer ja Heilig Abend und da bin ich schon in meiner Heimat. Also mal sehen wie es ausschaut am Mi.
wollte mich nach zwei Tagen Abstinenz nur kurz melden. Momentan wird mir die Arbeit doch etwas zuviel. Aber es hilft nix - jetzt muss ich durch! Ich fühl mich deswegen gerade ziemlich gestresst und müde. Und mein Bauch tut auch weh. Gestern meinte der Seifert beim US meine Eierstöcke seien ziemlich groß, der eine 11 x 7 cm und Wasser sei auch da. Ich solle mehr trinken. Die vier Liter, die ich jeden Tag in mich reinschütte, merkt man wohl nicht ... Na ja, wenn die Krümels bleiben wollen, haben sie sich jetzt schon lange dazu entschieden. Heute ist der 6. Tag nach TF. Meinen "TRommelbauch" werte ich als gutes Zeichen. Aber ich würde mir gerne mehr Ruhe gönnen und nicht den ganzen Tag "auf Terminen" rumhängen ... Mal sehen, wie es heute wird.
leider keine gute Nachricht. SST war negativ. Ich habs schon geahnt, da ich seit Samstag starke Blutungen hatte. Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter.
Das war jetzt der 5. IVF-Versuch. Warum erfolgt bei mir keine Einnistung? Lt. den Docs ist immer alles wunderbar. Habe für Mitte Januar nochmal einen Termin bei Dr. Bollmann. Ich werde ihn wegen Immu ansprechen, denn es kann doch nicht sein, daß sich so oft nichts einnistet, oder in der 6./7. Woche abgeht?
Mit der Immu ist das zwar immer so eine Sache, der eine Doc sieht es als gut an, der andere hält gar nichts davon. Aber was sollen wir denn sonst noch machen?
Ich bin total down. Ich habe Euch alle total lieb gewonnen, aber bitte verzeiht mir, daß ich jetzt erst einmal Abstand von klein-putz nehme. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Es ist super wenn man immer wieder von einem positiven SST liest, aber momentan geht es mir total besch... und mir geht das ganze ziemlich an die Nieren. Ich stecke das auch nicht auf ein paar Tage weg, ich weiß leider kein Rezept, wie ich wieder mit Mut den Tag beginnen soll.
Ich wünsche allen hier im Forum noch alles Liebe und Gute und mehr Glück als bei mir. Schöne Weihnachten
Gruß
Goldi
PS: Meine letzte Hoffnung ist jetzt noch die Immu, denn meine zwei Kryko-Versuche werde ich nicht riskieren, ohne vorher was zu machen, denn warum sollte sich auf einmal jetzt was einnisten, was vorher nie passiert war?
Hoffentlich macht Dr. Bollmann da mit!!!!!!!!!!!!!
Goldi
das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich bin auch ausgestiegen, als es bei BBN nichts wurde, konnte keine positven Tests mehr ertragen.
Sprich mit Fr. Dr. Leist, sie ist glaube ich sehr für die Immo in Stuttgart und du brauchst doch keine Zustimmung von Bollmann oder?