Taschenbear: Ich hoffe es geht Dir besser und das Antibiotikum hat schnell gewirkt. Ich glaube kaum, dass die empfängnisverhütende Funktion der Pille durch das andere Zeug aufgehoben wird. Keine Panik

Jobsis, Bibi, M-L und Nina:
Ich hoffe Ihr genießt EUer Weihnachtsfest trotz des negativen Ergebnisses!!!!

Nata: Du stemmst bitte keine Tannenbäume im Akkord oder räumst Möbel um!!!!!! Bleibe vor, neben, unter, hinter dem Baum sitzen und erfreue Dich an Eurer Dreisamkeit!
Oder hockst Du über dem Baum vor Freude über die ss und Frank versucht Dich verzweifelt von der Decke zu kratzen?

Josefine, Magda, Lotte, Gaby, Rosi und Mama von Rafaila (Namen vergessen

Euch allen ebenfalls schöne Weihnachten und lasst Euch reich beschenken.

ich für meinen Teil habe schon das beste Geschenk, was ich je haben konnte: Meinen Mann

Was meinen Zahn angeht, habe ich versucht die PX zu erreichen, weil ich zum Voll-K.O. tendiere, er es aber nur mit örtlicher Betäubung machen möchte.
Das kommt für mich aber garnicht in Frage, da ich weder den Geruch der Klinik, das Geräusch der Instrumente noch den Geschmack des Blutes abkann. Ich habe gehört, dass mir ein Tuch übers Gesicht gelegt wird. PPustekuchen, da kann er ja gleich ein Kissen holen und mich ersticken.
Nach den Feiertagen rufe ich dort an und frage nach einer Vollnarkose oder Dämmerschlaf. Wenn er die Möglichkeit nicht in Betracht zieht, dann wird abgesagt! Auch wenn Bearli mich an den Haaren hinschleifen will!!!!!
So, eventuell melde ich mich nachher nochmal. Muss jetzt das Biofleisch für meinen Mann abholen, damit er heute Abend getärkt ist.
Lieben Gruß,

Sonnenblümchen