bin wieder zurück aus Ludwigsburg. Dort würde es mir auch gefallen, war im Breuningerland im H&M zum Geschenkkaufen für den Bub. In der Babyabteilung hat es nur so gewimmelt von Müttern mit kleinen Kindern .... Hätte gern noch mehr Zeit dort gebummelt!
Meine Freundin dort hat einen ganz süßen Jungen, 9 Wochen alt. Er schläft doch glatt (seit Beginn) von ca. 23.00 Uhr bis 07.00 Uhr durch, bekommt die Flasche und schläft dann oft noch mal bis 10.00 Uhr. Tagsüber weint er nur, wenn er "Grund" dafür hat, d.h. Hunger hat, Windeln gewechselt werden müssen etc. Dafür war aber ihre Schwangerschaft sehr schwer .... Also so einen kleinen Sonnenschein könnt' ich schon auch gebrauchen ....
@Sonntagskind: Also volle Blase habe ich jetzt wirklich noch nie gehört!!!!!!!!!??????? Aber ich drück die Daumen für den Transfer (mit voller oder leerer Blase ...)!

Mit dem Urlaub auf der Hütte scheinst Du ja was ähnliches wie wir zu haben, nur etwas luxuriöser, ich wünsch Dir viel Spaß und gute Erholung dort.
@BL: Laß Dich ganz fest drücken, jetzt wo ich wieder mehr Zeit haben werde (so ganz ohne Arbeit) werde ich bestimmt auch öfters mal mehr deprimiert sein, wahrscheinlich auch, weil ich das alles noch nicht so ganz rausgelassen habe ..... Vielleicht muß diese "Depriphase" auch sein, denn irgendwie trauern wir ja ......
Morgen ist es vielleicht schon wieder besser, oder in einer Stunde??

@Marie-Joel: Hoffe Du kannst Dich bis Montag gut ablenken, denk POSITIV!! Es kann natürlich negativ sein, ABER ES KÖNNTE DOCH AUCH GEKLAPPT HABEN, ODER NICHT!!!!!

@Krimmi: Ich hoffe ja, daß Du doch ab und zu einen Pieps von Dir gibst – jetzt habe ich nämlich auch mal mehr Zeit ...
So, zu Abend habe ich immer noch nicht gegessen – mein Schatz wundert sich schon, warum ich jetzt abends beim e-Mail-Abholen immer länger brauche, aber er weiß schon, daß ich bei Euch "rumhänge"!
Bis Morgen
Heidrun