Hallo,
@kerstin
Ganz viele Daumendrücker

, dass Dein Körper sich benimmt.
@zetti
Bitte komme auch - wir können gern zusammenfahren. Meine Bekannte ist da nicht da, so dass ich dann abends auch wieder heim fahre.
@manu
Biolatschen sind doch bequem. Übrigens mein Bäuchlein wächst nun langsam, zugenommen habe ich aber noch nicht viel. Männe sagt jetzt immer "unser Eskimo", da ich oft einen kalten Bauch habe.
Zum Geburtstag habe ich unter anderem eines von vielen Schwangeren-Büchern bekommen

- aber eines ist ganz interessant (hab schon mal gestöbert), da kann ich Dir was gegen dicke Beine und Füße abkopieren, oder schon eher mal eine pn schicken (da steht so gegen fast alle SS-Weh-weh-chen was drin - Tees, Ätherische Öle, homöopath. Dingens und so) - von einer Hebamme geschrieben.
@susi
klar, komm doch mit.
Unsere Party letztes Wochenende hat mich total geschafft. Sind so um 1 Uhr ins Bett. Hatten auch noch Bilder von mir von klein bis groß auf Leinwand angeschaut. Am Sonntag war ich dann den ganzen Tag fertig. War wohl doch zuviel. Männe war bis Nachmittag auf dem Sachenring- Motorradrennen schauen, da hatte ich Ruhe und er hat sich gefreut.
Nochmals Danke an alle guten Wünsche. Zetti, wann genau hast Du nun Geburtstag? Wid bestimmt auch richtig gefeiert.
So, dass solls erstmal von mir gewesen sein. Kommenden Freitag ist wieder Kontrolle (Männe kommt zum erstem Mal mit, bin schon ganz gespannt auf sein stolzes Vatergesicht).