Allen Kranken auch von mir GUTE BESSERUNG!!! Nadja, ich habe auch sofort an Traubenzucker gedacht. Und nciht so spät schlafen gehen, Schlaf ist wichtig!!
Micky, mein Gott, das hört sich ja schlimm an. Ich dachte auch gleich an Akkupunktur, aber nicht nur das, seit unserer Kinderwunschbehandlung schwöre ich auf Heilmediziner, die eine Zusatzausbildung in TCM, TRADITIONELLER CHINESISCHER HEILMEDIZIN haben! Du kannst mit diesen Kräutern soo viel soo gut behandeln, wo wir gewöhnlicherweise gleich mit Antibiotika behandeln....
Allgemein zur Stärkung kann ich seit der Schwangerschaft nur allerwärmstens empfehlen: KRÄUTERBLUT!!! Das Zeug ist so genial, rein pflanzlich, gibts in Apotheken ein eisenhaltiges Getränk, das nicht nur für Schwangere ist! Werde ich auch weiterhin nehmen, stärkt ungemein, ist auch sehr gut fürs Immunsystem.
Nö, aufgeregt bin ich eigentlich nicht, nur die Freude steigt immer mehr! Meine Klasse hat mir zum Abschied u.a. einen Gutschein aus einem Babygeschäft geschenkt und da war ich heute und habe mich noch ein bisschen eingedeckt...... Tja, was soll ich sagen, wenn man gute Sachen kauft, ökologisch einwandfrei und überhaupt, dann ist man schnell ein kleines Vermögen los.....!
So, werde jetzt mal die Fußmatten auf unserer Treppe anbringen - das Haus muss ja babysicher gemacht werden!
Euch noch einen schönen Tag und bis denn,
Maggie