Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen, Ihr krümelhüter.....

das Wetter setzt mir echt ganz schön zu. Gestern hatten wir 13 Grad und heute morgen minus 3...dann ist mein Mann mal wieder erkältet und ich spüre es auch schon in den Knochen, bin träge und habe einen tierischen Druck im Kopf........

Also ich darf morgen erstmal die letzte Spritze setzen ( dann sind 3 Packungen Gonal leer......)und am Mittwoch will er erstmal gucken, ob es vielleicht schon ausreicht...dann bekomme ich noch einen Ultraschall und eine Blutentnahme gemacht und das war es dann auch! Ich hoffe ja, dass 8 oder 9 Stimutage ausreichen,aber rechnen tu ich noch nicht damit......

Wie geht es Euch denn so? Am Besten ist echt,w enn man sich irgendwie ablenkt, so geht es mir zur Zeit. Trotz Kopfweh und Müdigkeit bin ich froh im Brüo zu sitzen und hier an andere Dinge zu denken......allerdinmgs halte ich das auch nciht so lange mehr durch, bin schon echt am Ende mit den kräften......

Alles Liebe
ELKE
Werbeslider mit Buttons
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Guten Abend zusammen :smile:

Tja, den ersten Arbeitstag habe ich hinter mir, bis auf die viel Arbeit war es relativ ruhig und ich habe viel geschafft. Meine Kollegin ist seit letzten Dienstag auch krank und ist mind. bis Samstag krankgeschrieben. Eigentlich bin ich froh darüber, auch wenn ich mehr zu tun habe, denn ich habe endlich mal wieder meine Ruhe :smile:
Ich war ja heute Morgen zur BE und meine FÄ hat gesagt das sie nicht dazwischen funken möchte, da es sehr gut aussieht und sie nichts kaputt machen möchte, daher muss ich bis zur nächsten BE kein Pregnesin spritzen. Am Mittwoch muss ich jetzt schon wieder zur BE.

Nicole, super das es bei dir mit der Krankmeldung geklappt hat. Fahrt ihr dann nächstes WE in den Urlaub?
Bei mir ist das komisch, mein Bauch ist morgens viel dünner, mittags wird er dann dicker und zieht auch öfter.

Steffi, ich arbeite im Büro, ist also wirklich ok. Mittags wurde ich etwas müde, aber Tag ging schnell rum und ich habe viel geschafft. Mein Bauch ist nur vormittags kleiner, nach der Mittagspause wurde er wieder dicker :wink: Deiner auch? Hast du Schmerzen? Ich habe übrigens meine Mens bei den beiden letzten Versuchen erst 2-3 Tage nach den SST bekommen, also nach dem ich Utrogest abgesetzt hatte. Ist aber bei jeder Frau verschieden. Ich frage mich nur im Moment, ob es denn diese Einnistungsblutung zum Teil überhaupt gibt?... Dafür kann ich seit Samstag ständig Gewürzgurken essen, ist wirklich schlimm. Ich wache morgens schon auf und habe Hunger auf sie. Ist doch Blödsinn, die Einnistung kann doch am Samstag noch gar nicht gewesen sein. Ich glaube echt das es an den Medi´s liegt, habe sie ja sonst nicht so gerne gegessen.

Elke, jetzt dauert es nicht mehr lange und dein erstes US ist :smile: Merkst du schon irgendwie etwas? Wann hast du am Mittwoch deinen Termin?

Viele liebe Grüsse
Dani

P.S. Morgen bin ich höchstens kurz online, da ich abends ins Kino gehe. Aber ich versuche vorher kurz hier zu sein.
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani,

schön, dass Du den Tag gut rumbekommen hast! Vor allem freut es mich für Dich, dass Deine nervende Kollegin krank geschrieben ist :wink: Ja, tagsüber wird er dicker! Heute abend ist mein Bäuchelchen wieder ganz schön groß, aber kein Vergleich mehr zum Freitag... Schmerzen? Ich weiß nicht, wie ich dieses Ziehen interpretieren soll :???: Nicht direkt Schmerzen, aber auch nicht Nichts! Weiß Du, was ich meine? Und bei jedem Ziehen denke ich natürlich: Scheiße, das war's!
Aber "nur" noch 6 Tage warten (ansonsten wären's 4), dann weiß ich genaueres! Ich weiß bloß nicht, wie ich mit der Negativmeldung umgehen soll :sad:

Elke,
Du musst Dich nachts zudecken :grin: Und Dein Mann auch :grin: Dann werdet Ihr beide auch nicht so oft krank :wink: Nee, ist schon 'ne blöde Jahreszeit! Versuche, im Moment möglichst viel Vitamine zu Dir zu nehmen und eventuell noch schnell ein Erkältungsbad zu machen, damit die Erkältung direkt im Keim erstickt wird! Nicht dass sie nachher bei der Punktion rauskommt. Ich habe zwei oder dreimal am Punktionstag niesen müssen und ich kann Dir sagen, das ist kein so angenehmes Gefühl :sad:

Nicole,
wo steckst Du? Schon am Packen für den Urlaub :wink: ?

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Ich hatte eben das längste Posting der Welt geschrieben, und alles weg *schnief, heul, schrei*
Jetzt hab ich gar keine Lust mehr alles nochmal zu schreiben :sad:

Vielleicht später *ganzbeleidigtbin* Scheiß t-online :sad:

Viele Grüße
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir spinnt t.online auch-......
nur kurz, am Mittwoch ist der Termin um 7.00 Uhr morgens und so richtig spüren tu ich ncihts, außer nach dem Essen da habe ich das Gefühl als wenn der Bauch mehr bläht und zwickt, aber so langsam muß es auch mal losgehen nach fast 8 Tagen...habe schon Angst, dass bei mir nichts passiert,......

Ihr Süßen, ich glaube keiner kann in Eurem Stadium schon spüren, ob eine SS vorliegt,....das geht doch erst los ca 20 tage nach Transfer.....und der Test wird Euch leider erst Aufschluß geben....aber das Ziehen soll normal sein, haben fast alle schwangeren Frauen in der Früh SS und ansonsten hilft wohl nur die Ablenkmethode....

Ichbin ja auch schon super daneben....aber ich lenke mcih ab, heute abend war ich mit einer Kollegin weg und in dieser Woche haben wir jeden tag was vor...am Freitag wird mein Schatzi 38......

Ich wünsceh Euch von ganzem Herzen, dass Ihr die Ruhe und Kraft behaltet und wir alle ss werden.....

Alles Liebe
Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Bevor ich ins Bettchen gehe :wink: gibt es noch ein Mail. Bei mir spinnt T-online nicht, warum bei euch immer :???:

Steffi: Ich bin froh wenn es bei mir zwickt und zwackt, soll ein gutes Zeichen sein. Ich hatte so immer 10 Tage nach dem Transfer meinen Problemtag :sad: Da ging es mir psychisch nicht besonders gut, aber ich rechne lieber nicht nach :eek:

Elke: Ich habe beim ersten Versuch so ab ca. 8.Tag etwas gemerkt und bei zweiten Versuch war das erst nach dem US, 9. oder 10.Tag. mach dir keinen Kopf, du brütest bestimmt eifrig :wink: Ich weiss ist leichter gesagt als getan, aber das wird schon.

Nicole: Wie geht es dir? Was macht dein Bauch?

Irgendwie bin ich auch ständig unterwegs :wink:, aber das lenkt mich auch ab. Morgen Kino, Mittwoch habe ich gleich nach der Arbeit eine Verabredung, Freitag hat mein Vater Geburtstag, Samstag evtl. Friseur und Dienstag Kosmetikerin (die gönne ich mir einfach mal für die Warteschleife :wink: ). Ich versuche aber jeden Tag online zu sein.

Ich wünsche euch eine gute Nacht
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen,

ich bin so müde und fertig, morgen ist endlcih der erste US...es ist echt aufregend und ich bin immer noch so neben der Kappe, na das wird sich bald geben....in 3 Wochen sind wir schlauer.....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit viel Freude und optimismus. Ihr habt alle Krümelchen und könnt Euch freuen,es hat bestimmt bei allen geklappt....

Alles Liebe
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Guten Morgen, Ihr Lieben !

Elke,
was macht Deine Erkältung? Hoffe, sie ist nicht schlimmer geworden! Morgen hast Du also US? Super, dann siehst Du bestimmt megaviele und megagroße Eierchen :grin: :grin: :grin: Mach' Dir nichts draus, dass es bei Dir nicht zwickt und zwackt! Guck mal, ich habe direkt nach der ersten Spritze was gemerkt und war nach 7 Tagen fertig :grin:

Nicole,
T-online spinnt bei mir im Moment nicht mehr! Toi, toi, toi! *dreimalaufholzhau* Auf meinen Brief habe ich von der Telekom noch keine Antwort bekommen. Aber auch noch keine Rechnung für Dezember??? Vielleicht überlegen die sich doch noch, ob sie nicht ein Teil der Kosten übernehmen. Das wäre nicht schlecht! :smile:
Ich kenne das! Das ist totaler Mist. Man schreibt ein ellenlanges Posting - und dann ist alles weg :sad:
Meinst Du wirklich, Du hättest es geschafft, ein längeres Posting wie ich zu schreiben? Da musst Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt haben :grin: :grin: :grin:

Dani,
ich kenne meinen Körper im Moment überhaupt nicht mehr Geht es Dir genauso? Das hängt bestimmt mit den Medikamenten zusammen! Die bringen alles durcheinander und man kann sich auf nichts mehr verlassen :grin:
Wie Du darumlaufen kannst! Also ich hätte das letzte Woche noch rein gar nicht gepackt! Und diese Woche - na ja, vielleicht im Schneckentempo, aber da ist immernoch das Hinderniss der 3 Etagen, die ich anschließend nicht mehr hochkomme! Wird Dir eigentlich auch bei jeder Bewegung, die ein bisserl anstrengender ist, heiß? Ich habe dann immer das Gefühl, ich würde in der Sauna sitzen. Alles seltsam!

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen Zusammen :smile:

Steffi, es war mit Sicherheit das längste Posting überhaupt, weil ich wirklich alles geschrieben habe, was mir so in den Sinn kam :grin:
Leider bekome ich das heute bestimmt nicht mehr zusammen :sad:

Mein erster "freier Tag " gestern war rum wie nix :smile: Da denkt man, man macht es sich gemütlich, und schaue da, was macht man?????
Lauter dolle Dinge, wo man sonst keine Zeit zu hat :grin:
Dann hatte mich auchnoch unsere Untermieterin zum Mittagessen eingeladen. Sie ist im Moment auch krankgeschrieben, wegen vorzeitigen Wehen, und da ihr auch die Decke auf den Kopf fällt, wollte sich sich mal ein bisschen ablenken.
Fand ich aber auch sehr nett die Idee :smile: Ja, und da hab ich mich dann richtig fest gesessen.
Und dann bin ich noch mit meiner Freundin spazieren gegangen. Sie ist die mit dem Kleinen, der auch durch ivf entstanden ist. Und genau letztes Jah tum die Zeit war meine Freundin in der WS, und da bin ich mit ihr spazieren gegangen :smile:
Ja, und das Gleiche macht sie jetzt für mich :smile:

Leider muss ich heute auch noch unbedingt Wäsche bügeln. stzi hat sich beschwert, er bräuchte mal wieder ein Hemd :smile: *schäm* Aber ich hasse bügeln :sad:

Was haltet ihr nun doch von einem neuen Ordner. Dieser platzt ja echt aus allen Nähten. Genauso wie unsere Bäuche :grin:

Jetzt sende ich mal ab, und schreibe dann weiter, nicht das es wieder so ist wie gestern :sad: .................

Teil 2 folgt.......
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Teil 2 .....

Steffi :smile:
Das mit der Krankmeldung war ganz easy :smile:
Das ist eine Gemeinschaftspraxis, und ich habe den Arzt erwischt, der mal meine Freundin krank schreiben wollte, weil sie wohl entzündete Mandeln hätte. Bloß hatte meine Freundin zu dem Zeitpunkt gar keine Mandel mehr :grin:
Also habe ich ihm mal so ein bisschen geschildert, was so in letzter Zeit bei uns los war. Und ich glaube er hat echt noch was von mir gelernt :smile: Er meinte dann nur, na dann ruhen sie sich mal aus :smile:
Ichhätte ihm bestimmt auch erzählen können, ich hätte einen Elefanten auf die Welt gebracht :grin:
Nein, ich bin aber wirklich froh, jetzt zu Hause zu sein. Weil im Moment ist es im Kindetrgarten sehr stressig, und meine schwangere Kollegin hat mir da auch sehr zugesetzt. Liegt aber auch daran , dass ich sie nicht so gerne mag.
Und du mach dich mal nicht verrückt. Denn nun haben wir absolut keinen Einfluß mehr. die Entscheidung ist schon längst gefallen.

Aber das Reinhören machen wir bestimmt alle. Meine Brustwarzen tun auch etwas weh :grin:

Dani und Steffi , wollt ihr einen Pipi-Test machen????? Ich kann es bestimmt nicht bin zum Schluß aushalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dani :smile:
Wie du hast schon Gelüste???????????????? Schickst du jetzt schon deinen Schatzi immer zum Einkaufen, wo er dann die ungewöhnlichsten Dinge besorgen muss????????
Dir tut wohl die Ablenkung beim arbeiten gut :smile: Wenigstens ist deine schwangere Kollegein nicht da, was nicht heißen soll, dass ich ihr eine Krankheit gönne. aber für dich ist es sicher leichter :smile:
Du gehst schon wieder ins Kino????? Welcher Film ist es diesmal????
Du hast dir ja die Woche gut verplant :grin:

Elke :smile:
Mensch, bei euch sind schon wieder Erkältungen unterwegs????? Was ist denn bei euch nur los :???: :???:
Das ist ja wirklich übel.
Ich drücke dir für morgen alle meine Däumchen, damit du es bald mit dem Spritzen geschafft hast. Heute vielleicht die letzte Spritze :grin:
Und Elke, wenn nicht, dann denk daran, alles ist irgendwann vorbei. Sogar ich durfte irgendwann mal mit dem spritzen aufhören :grin:
Aber du hast es bald geschafft :smile:
Hast du eigentlich immer bei allen Medis. so mit Nebenwirkungen zu kämpfen????????
War gestern wieder schön im Chat :smile:

Ich drücke euch allen soooooooooooooooooooooo feste däumchen.
Freitag geht es in den Urlaub :grin:

Wünsche ecuh einen schönen Tag
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“