Hallo Sylvia
vielen lieben dank für deine antwort.
puhh...da bin ich froh dass es auch anderen so ging. ich freu mich so wahnsinnig, aber die zeit rennt einfach davon. ich hätte gerne noch etwas zeit um mich einfach nur in ruhe freuen zu können, ohne noch an etwas zu denken.
mir geht es da schon auch wie dir. ich mache am liebsten alles selber. ich organisiere halt einfach wahnsinnig gerne und wenn ich es selber mache weiss ich auch, dass es gut kommt. (klingt jetzt schon eingebildet) aber organisieren kann nicht jeder.
für unsere hochzeit hab ich auch sehr vieles gemacht, wir haben jedoch vier trauzeugen die uns sehr viel abnehmen und auch sehr drauf achten, dass ich nicht alles mache. wir haben vier genommen, weil ich zwei freundinnen habe, die mir besonders nahe stehen und ich beide wollte und bei meinem schatz ist es der bruder und ebenfalls ein sehr nahestehender freund.
wir sind viele male zusammen gesessen und mein schatz und ich konnten sagen was wir gerne möchten und was nicht. ich habe dinge wie car, kirche, musik, schiffahrt, restaurant usw organisiert aber was am tag so läuft mit spielen, tanzen, den gästen briefe schreiben und sie informieren usw machen unsere trauzeugen.
trotzdem frag ich immer wieder ob sie wohl dies oder das nicht vergessen haben.
viele freunde haben uns gesagt, das der moment in dem wir alleine sind, der schönste sein wird. desshalb treffen mein schatz und ich uns schon vor der kirche. er wird vor der kirche um 11.30 warten und ich hole ihn dort mit einer kutsche mit 4 schimmeln dort ab. da wird er mich das erste mal sehen und dann haben wir 2h zeit für fotos und fahren einfach umher.
ich hoffe einfach, dass ich das fest ein wenig geniessen kann und nicht alles so wie im traum an mir vorbei zieht. ich möchte nicht nacher das gefühl haben, als hätte ich ne tolle party für einen super freund organisiert.
wie du YVONNE schön gesagt hast,
ich werde wohl öfters mal inne halten und einfach nur geniessen. auch wird eine freundin von mir alles auf film aufnehmen, damit wir zusätzlich zu den fotos, noch was anderes lustiges als andenken haben.
wir sind am apéro ca. 350 leute und am abend rund 77. das wird bestimmt sehr anstrengend......aber ich hab ja bequeme schuhe an.
sylvia, echt? dieses pflaster nützt? das hätte ich nicht gedacht. über die haut lindert es die übelkeit, nicht schlecht.
das ist aber echt mühsam, wenns dir beim reisen immer so geht. und bestimmt reist du unheimlich gerne und viel.
da hab ich glück, mir wird sehr sehr selten schlecht. dann bin ich wirklich krank und hab ne magendarmgrippe oder so.
nimmt mich auch schon wunder wie es dann ist wenn ich mal schwanger sein sollte.
ui, auch ein roman...
liebe grüsse
julia