Hi ihr
Cora und Anshy, solche Worte kenne ich auch. Ich habe ja 2 FG hinter mir, ist aber schon einige Jahre her. Aber zum Glück hat mein Gyn. gaaanz super reagiert, mich( als er es per US feststellte, dass ich ausgeschabt werden muss) einfach in den Arm genommen und gut. Das sagte mir mehr als 1000 Worte. Hingegen meinte meine Mutter, komm, das wird schon, kannst ja immer wieder ss werden. Pustekuchen, nichts passierte mehr.
Freut mich Cora, dass es Lea so gut geht. Nun ist es nicht mehr lange, und ihr haltet die Süsse im Arm!!
Ich bekam nun Puregon und den Behandlungsplan zugeschickt( hatte ich drum gebeten, sonst hätte ich wieder nach HD fahren müssen). Wenn die Mens kommt Ende Jan./Anf. Februar, dann lege ich erneut mit Puregon los. Müssen wir zwar alles selbst zahlen( 400 € alles zusammen), aber vielleicht haben wir ja noch mal Glück ?????
Auf normalem Weg soll es wohl nicht mehr sein. Zumal mein Schatz zur Zeit kaum in der Stimmung ist....

, wenn ich fruchtbar bin, ist er müde oder so.... so wie gestern oder vorgestern. Tja, SOOOO kann es nichts werden......
wünsch euch was
Sini