Hoffnung nie ganz aufgegeben- heute kam die Belohnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Anshy hat geschrieben:Hallo,
wenn ich die Kraft finde,werde ich mich bei Euch melden und erzählen. Bin gerade aus dem Krankenhaus zurück.
Liebe Grüsse.
Ohje es tut mir leid :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo,

ich werde mich mal dazu durchringen, etwas zu schreiben. Hier ein Auszug aus meinem Online-Tagebuch:

Am 29.12. zeigte ich meinem Schatz einen positiven SS-Test. Die Freude war riesengross. 5 Woche schwanger sagte dann der Arzt, den wir daraufhin aufsuchten.
Am 30. fingen dann meine Schmierblutungen an. Mein Arzt im Urlaub und ich war total fertig. Mein Männe hat dann gesagt, warte ab, es ist in manchenSchwangerschaften normal, so eine Schmierblutung.
Am 5.1.05 waren wir dann wieder beim Arzt. Er sah nichts in der Gebärmutter. Nur eine Zyste am Eierstock, wo er aber nicht sicher war, das es nicht eine Eileiterschwangerschaft war (was hat dann der Vertretungsarzt gesehen, als er mich "schwanger" diagnostizierte?). Also musste ich sofort ins Krankenhaus.
Derselbe Befund auch da. Nach der Blutabnahme war aber klar, keine Eileiterschwangerschaft.
Ich durfte nach Hause mit den Worten, das meine Schmierblutung eine Fehlgeburt war und wir weiter üben sollten. Am nächsten Tag sagte dann auch mein Arzt,das ich eine komplette Fehlgeburt (Abortus completus) hatte und eine Ausschabung nicht nötig ist(Embryo und Plazenta werden vollständig ausgestoßen, manchmal ohne Symptome. Bestätigung durch Ultraschalluntersuchung möglich).
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Anshy, da ich selbst schon 2 FG hinter mir habe, weiss ich, wie Du dich fühlst.
Dennoch bin ich für dich froh, dass es KEINE ES war, sonst hätte dir ein Eileiter entfernt werden müssen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für dich
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Einen sonnigen Gruß aus Bielefeld! :dance:

Erst einmal einen schönen guten Tag, die Sonne lacht und da geht es einem doch schon viel besser.

Anshy; eins wollte ich Dir noch schreiben; damals als wir im August 2001 unsere refi durchgeführt hatten, wurde ich auch sofort im September schwanger. Mir ging es jedoch genauso wie Dir; Ende der 5.- SSW hatte ich eine Fehlgeburt.
Wir dachten damals auch das darf nicht wahr sein und fielen erstmal in ein schwarzes Loch; jedoch hatten wir nun auch die bestätigung erhalten, dass die Möglichkeit einer SS da ist. Und nun haben wir in 14 Tagen unseren errechneten Geburtstermin. Also vertraue darauf; Du kannst jederzeit wieder ss werden!!!!!!!!

Unsere Kleine hat in den letzten Wochen so zugelegt, dass sie heute morgen schon ein stolzes Gewicht von 3590 gr (+/- 150 gr) auf die Ultraschallwaage brachte. Ich war froh das ich lag sonst hätte es mich bestimmt umgeworfen. Meine Ärztin hat die Durchblutung der Plazenta und der Nabelschnur gemessen und sagte das alles in bester Ordnung ist und wenn sie weiter so zulegt, dann bekommen wir ein 4000 gr Baby. Platz hat sie auf alle Fälle noch. Gedreht hat sie sich auch und liegt nun schon mit dem Köpfchen im kleinen Becken. Jetzt kann es jeden Tag losgehen meinte sie aber ich habe das Gefühl das sie sich noch Zeit läßt. Es soll ja wieder kälter werden *grins!!!

Sini, Schlafmütze was gibt es bei Euch neues???????

LG
Cora
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi

heut gehts mir irgendwie besser. Hab mal nen Kuscheltag mit meinem Männe gemacht. 2 Stunden im Bett gefaulenzt, Kaffee getrunken, geneckt. Das tat ja mal sooooo gut (meinte jetzt keinen *knuddel* :lol: )

Cora, so was ist auch schlimm und ich habe immer noch die Worte der Stationsärztin im Ohr, "müssen sie halt weiterüben" Am liebsten hätte ich sonst was gemacht und das tat so weh.

Schönen Abend Euch allen.
LG, Anshy
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo Anshy,

schön das Ihr es Euch gemütlich gemacht habt; das habt ihr beide ganz doll gebraucht!
Anshy das glaube ich Dir gern; mein Arzt sagte damals zu mir, es wäre dann wohl doch vielleicht nichts gewesen - obwohl er ja die Fruchthöhle ganz deutlich gesehen hatte -und es klappt sowieso niemals. Ich hätte die Steri niemals machen sollen, dass wäre jetzt wohl mein Schaden. Glaube mir ich hätte den Typ am liebsten erschossen.

Ich frage mich jetzt nur wo denn mein Babybauch herkommt?? :wink:
Gebt einfach die Hoffnung nicht auf; wir drücken Euch die Daumen das es wieder klappt; wir mußten bis dahin ziemlich lange warten aber nun sind wir glücklich!

LG
Conny
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo ihr Lieben,

heut gehen wir mal ins Kino :D Endlich mal Ablenkung. Ich muss hier raus und mein Schatz auch. Wir können uns ja nicht vergraben. :lol: Und bringen tuts auch nichts (was für ein deutsch :roll:)
Also 3 Stunden Sitzmarathon für "Alexander" :P Nur gut, das ich noch nen grossen hab, der mal Babysitten kann :D
Morgen lass ich mir auch mal was einfallen, nur nicht wieder den ganzen Tag am PC hängen und Gründe suchen. Das macht total fertig :evil:
Vorgestern kam meine Mens. Nun können wir wieder voll loslegen laut Doc. Man soll ja nach einer FG schneller SS werden *gg*

Conny, alles Gute für Deine bevorstehende Geburt *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Sini, dir auch alles Gute für Euren KiWu-Plan *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Schlafmütze, wie gehts Dir? :knuddel: :knuddel:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Cora und Anshy, solche Worte kenne ich auch. Ich habe ja 2 FG hinter mir, ist aber schon einige Jahre her. Aber zum Glück hat mein Gyn. gaaanz super reagiert, mich( als er es per US feststellte, dass ich ausgeschabt werden muss) einfach in den Arm genommen und gut. Das sagte mir mehr als 1000 Worte. Hingegen meinte meine Mutter, komm, das wird schon, kannst ja immer wieder ss werden. Pustekuchen, nichts passierte mehr.

Freut mich Cora, dass es Lea so gut geht. Nun ist es nicht mehr lange, und ihr haltet die Süsse im Arm!!

Ich bekam nun Puregon und den Behandlungsplan zugeschickt( hatte ich drum gebeten, sonst hätte ich wieder nach HD fahren müssen). Wenn die Mens kommt Ende Jan./Anf. Februar, dann lege ich erneut mit Puregon los. Müssen wir zwar alles selbst zahlen( 400 € alles zusammen), aber vielleicht haben wir ja noch mal Glück ?????
Auf normalem Weg soll es wohl nicht mehr sein. Zumal mein Schatz zur Zeit kaum in der Stimmung ist.... :cry: :cry: , wenn ich fruchtbar bin, ist er müde oder so.... so wie gestern oder vorgestern. Tja, SOOOO kann es nichts werden......

wünsch euch was
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

bin mal wieder nicht benachrichtigt worden *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Cora
ich hoffe es geht euch gut. Oder ist Lea schon da :roll: :wink: :dance:

Anshy
schön das es dir wieder oder euch besser geht.ja nach einer SS soll man schneller SS werden *dd* *dd* *dd* na dann mal vie spaß beim üben *knuddel* *knuddel* *knuddel* .

Sini
:knuddel:

ich nimm ja jetzt die Pille, dann hat man doch so ungefähr am 14 ZT den ES. Diesen monat werde ich dann aml 2-3 Tage die Pille vergessen :wink: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo!!!!!!!!!!!

:evil: :evil: :evil: Mist ich bekam auch wieder keine Mitteilungen mehr :evil: :evil:

Schlafmütze das willst Du einfach machen grins - die Pille absetzen ; lach - mach mal und viel Spaß beim Üben!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddel* :knuddel: *knuddel*

Auch Dir Anshy; viel Spaß beim Üben und viel Erfolg; wir drücken Euch die Daumen ! *dd* *dd* *dd* :knuddel: *knuddel* *knuddel*

Sini wie geht Deine neue Behandlung voran???? Auch Euch viel Glück dieses Mal!!! *dd* *dd*

Nein Schlafmütze Lea ist noch nicht da, sie weiß bestimmt das es draußen kalt ist und das ihr da keiner die 37 Grad aus dem Bauch bieten kann; :D :wink: ; naja es ist ja auch noch ein bichen Zeit - noch 5 Tage - das ist schon ein komisches Gefühl, erst dauerte es Monate und nun ist es fast schon so weit. Aber wir freuen uns schon riesig auf unseren kleines Teufel, sie tritt zeitweise so stark das ich kaum Luft bekomme; den einen Tag dachte Ralf schon es geht los; ich habe plötzlich aufgeschrien und wurde ganz blaß; mir wurde heiß und ganz schlecht; sie tritt dann irgendwie gegen Nervenbahnen im Rücken und da geht erstmal nichts mehr.
Aber so ist alles noch in bester Ordnung bis auf den Aspekt das ich nun plötzlich abends viel Wasser an den Knöcheln habe; aber das gibt sich auch bestimmt bald wieder.

LG
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“