Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hey rebecca, nicht dass es uns schaden wuerde, aber ...

NEEEEEEEEE - bisschen Spass (und gutes Essen) muss (wenigstens gelegentlich) doch wohl sein, und stell' Dir bloss mal die Gesichter unserer Goettergatten vor - die wuerden uns nie wieder ins Internet lassen :lol:
Werbeslider mit Buttons
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey, Iris, wenn Rebeccas Haus fertig ist, haste ja vielleicht doch noch Zeit fuer meins. Wuerde es dann morgen, wenn ich zur Arbeit gehe, losschicken, dann haste den ganzen Nachmittag Zeit und musst den Kaercher nicht auf volle Pulle stellen, verbraucht doch viel zu viel Energie :grin:
Uebrigens was denkste von meinem Kater, das ist ein ganz lieber und braver, der weiss ueberhaupt nichts von dem, woran Du jetzt wieder gedacht hast, ist doch schliesslich kastriert. Also die Ausrede zaehlt nicht. Obwohl wenn er's nicht waere, haetten wir in Tami doch bestimmt ne dankbare Abnehmerin fuer die ein oder andere suesse Mietze. Bist doch jetzt in Uebung, vielleicht sollteste mal nach nem netten Kater bei Euch in der Gegend fuer Jeanny Ausschau halten... Okay, war nur ein Scherz...

Monika
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Will mich für heute verabschieden - bis morgen dann!

Ach ja,Iris - eigentlich ist die Mischung doch auch egal.
Hauptsache der Charakter stimmt!
Aber es ist schon interessant, welche Mischungen manchmal auftauchen.
Habe vor Kurzem einen Dackel-Schäferhund-Mischling gesehen.

Euch allen liebe Grüßle,
Andrea
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Auf die Gesichter wäre ich schon gespannt, wenn die Mittags bei Haferschleimsuppe sitzen. Und zum Kaffee gibbet dann Rosinentaler aus Vollkornmehl und das dann auch noch ohne Sahne.

Claudia, was ist denn eigentlich Butterbier? Ist mir bei Harry aufgefallen, daß die das dort alle trinken. Das können sich wieder nur die Engländer einfallen lassen, gelle? Die können wohl kein richtiges Bier?

Iris, wenn das Haus noch nass oder unaufgeräumt aussieht, so schicke ich es morgen früh postwendend zurück. Dann haste mehr Zeit zum Putzen, aber bitte gründlich und mit deinen Händchen. WEnn du klein bist, so hast du bestimmt auch kleine Hände, dann kommst du so schön in die Ecken.
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Noch ein kurzer Nachtrag!
Iris - du frägst nach der Schule.
Zur Zeit bilde ich mich ein wenig weiter (PC, business-english, Telekommunikation...).
Die Schule geht noch bis März, anschließend findet ein vier-wöchíges, betriebliches Praktikum statt.
Und die berufliche Zukunft wird langsam konkreter.

Bis dann!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Andrea, danke für den Wunsch zum durchhalten. Aber ich fühl mich bei Brigitte-Diät auch immer top. So gesund ernähre ich mich sonst nicht.

Also wie das Leben so spielt, ist der Test meiner Freundin natürlich auch Negativ. Wie hätte es auch anders sein können. Habe doch so wieder an sie gedacht. Tja, so'n Sche....

Tami, Du hast ja echt nette Arbeitszeiten. WEnn ich das manchmal hier so mitbekommen, bin ich glaube ich die gear...te. Mit mind. 40 Std. (lt. Vertrag). Und dann noch 45 - 60 min Heimfahrt. Wird Zeit das ich schwanger werde. Auch für mein Auto.

Apropro Auto. Rebecca wie fährt sich denn nu Dein neues Auto. Gestern Spritztour gemacht und immer noch nicht vorbei gekommen. So,so. Kannst ja Deine REzept holen kommen *hihi*. Aber nicht Samstag, da kommen meine Eltern und vorher sind wir noch am putzen, da Iris ja nicht will *böserblickdiesmalaniris*

So, werde mich für heute hier ausklinken, da ich doch noch was arbeiten muß. Vielleicht lese ich noch mal und kann es mir vielleicht auch nicht verkneifen meinen Senf dazu abzugeben, aber rechnet nicht unbedingt mit mir

Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also Monika, da Rebecca ja sooooooooooooo unzufrieden ist und nu auch noch über meine kleinen Hände ablästert - lass mal dein Haus lieber dort stehen wo es ist.. Ich hab hier eigentlich genug zu tun...

Rebecca - ich wusste ja, dass du dir ein neues Auto zulegen wolltest, aber wo ist denn nu der Sekt für den neuen Wagen??? Und was isses geworden??? Die Räder quietschen ja bis zur Weltstadt Warmenau rüber...

Pumpi - du wirst dir bestimmt das Lesen nicht verkneifen können. Ich hab seinerzeit übrigens auch so locker ne 50 Stunden-Woche gehabt, wenn ich damit auskam und da musste der Haushalt auch immer bis zum WE warten. Das ist der einzige Vorteil, wenn man zu Hause ist, man hat mehr Zeit auch für den Mann *nichtwasihrschonwiederdenkt*

Andrea - berichte morgen doch mal über die "konkreten Formen". Hast du schon einen Praktikumsplatz???
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, das Auto fährt sich gut. Bin bijetzt sehr zufrieden damit.

Keine Angst, Samstag komme ich nicht zum Putzen vorbei. Wenn deine Eltern kommen, mußt du ja wieder sündigen, oder werden die in den Diätplan mit eingeweiht. Dann können die sagen, wir haben bei unserer Tochter abgenommen, so wenig zu Essen gab es dort.

Ich muß auch 39 Std. lt. Vertrag arbeiten. Die eine Stunde, stell dich nicht so an. Mein Heimweg beträgt auch 45 min.

Komm, halbes Leid ist geteiltes Leid. Bis nicht die Einzige. Wann fängst du denn morgens an zu arbeiten? Ich 8.00 Uhr.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Rebecca hat das Aktualisieren vergessen - HIHIHIHI - erwischt...

Hey - wenn wir so weiter machen kriegen wir heute noch die 2. Reihe mit den Seitenzahlen angefangen..

Übrigens - jetzt muss ich nur noch saugen und wischen. WoZi kommt morgen mit Glasvitrine *kotzwürgkotz*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Also Iris, das sind nicht die Reifen die quitschen, du solltes doch tatsächlich mal zum Ohrenarzt gehen. Oder sind deine Hände so klein, daß die nochnichtmal deine Schlappohren bedecken. *ggg*

Ich habe mir einen Ford Fiesta 5-türig zugelgt in dkl. metallicgrün. Mein erstes Auto im Leben. *freu*

Ich habe schon gehofft, es kann sich keiner mehr an das Auto erinnern und gedacht ich kann den Sekt sparen. Nun mußte ich eben soch los zum Süpermarkt und welchen holen. Kann ich ja von Glück reden, daß Anja schon wech ist, da kann ich so manches Glas sparen *ggg*

Also hier ist er der Sekt :dance:

PPPPRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOSSSSSSSSTTTTTTTT meine Lieben. Die Schwangeren kriegen alloholfreien SEkt. Mensch ist das ein schweres Wort, wenn man schon was indus hat.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“