nabend, ihr alle!!!
himbeerblättertee???

frauenmanteltee
was sollen die denn bewirken???
das eine eizellproduktion u. das andere einnistung???
martina, depot-vit.c taugt nix, hat dein apotheker recht!, besser mehrmals kleine mengen zu sich nehmen
aber was soll denn das vit.c bewirken?
bärbel, laß dich nicht unterkriegen von dem ewigen hin u. her, den ups u, downs,
die gibt es leider in der kiwu-behdlg. massig u. immer wieder, haben wir wohl alle schon durchgemacht, nerven auch immer wieder von neuem, aber sonst hätten wir wohl auch unser problem nicht, oder? also, durchhalten
optimistin, ja, ws ist doof, schmerzen können aber alles mögliche anzeigen:
kommende mens, das ist das doofste,
einnistung, wünschen wir uns alle,
überstimu, leider auch ziemlich oft, aber für die einnistung nicht von nachteil, evtl. sogar das gegenteil!
gebärmutterdehnung, würde auf einnistung deuten...
du siehst, es kann alles sein, einfach abwarten u. hoffen, solange du die mens nicht kriegst ist jedenfalls alles im grünen bereich u. alles möglich!!!
gefühl, ja, gute frage, also, ich hatte eigentlich gar kein gefühl, bis auf das körperliche, also, ich hätte nicht sagen können, es hat fkt. od. nicht,
aber das liegt auch daran, daß ich das nicht wollte, bin in der richtung eher realistisch bis pessimistisch u. will nur verhindern, daß die enttäuschung nachher nicht zu groß ist...
urmel, das ist ein lernseminar zu meiner tierheilpraktikerausbildung, es gibt wochenend-seminare u. blockseminare u. diesmal hats gleich beides auf einmal erwischt,, das ist dann schon ein bißchen viel auf einmal, aber es macht spaß u. ist gut, wenn auch eben sehr anstrengend...
allen wslerinnen weiterhin

, u. wir warten auf neue positivs!!!!
euch allen einen schönen abend,
hoffe, ich hab nix vergessen,
jedenfalls laßts euch gut gehen!!!
lg. birgitta.