Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* ich habe auch schon öfters mal so abstürze gehabt. jedesmal mit einer anderen sorte. aber ich bin mir nicht sicher, ob ich daraus gelernt habe. sagen wir mal so, mit schnaps passiert mir das nicht mehr. aber neulich hatte ich einen mächtigen champagner-rausch. am ende kommt es immer aufs gleiche raus. der tag danach ist nicht so pralle.

bin mal gespannt, wie du morgen aussiehst. mit oder ohne farbeimer.

tami
ps. schade. wir dachten nämlich, wir kriegen bis zum wochenende unsere dig. kamera. dann hätten wir von euch ein paar fotos schießen können und sie schon gleich an deine mailadresse senden. dann hast du shcon urlaubsbilder, wenn du heimkommst

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tami am 2002-01-25 12:36 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tami - an deinen letzten Absturz können wir uns ja noch alle erinnern.. Das war doch, als du deinen Handschuh bei MCD verbummelt hast, weil du dich auf der Weihnachtsfeier nur von Enzian ernährt hast - gelle??

Auch Hunger hat *grmpf*

Kätzchen - dat mit dem Runterklicken - da können hier alle Büromäuse ein Liedchen von singen - gelle... Ich hab es da besser - vor allem, wenn mein Büro erstmal läuft - bin ja mein eigener Chef und muss mir dann selbst Abmahnungen schreiben, wenn ich zu viel im Forum bin *ggg*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

psst, erinnere mich bloß nicht daran. aber den handschuh hatte ich ja schon vorher verloren du schaf.

*grins*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hattest du da zu Weihnachten eigentlich neue Handschuhe bekommen???? Oder nur den Schlitten???

Rebecca - wo bist du eigentlich - wir haben wieder unser Lieblingsthema - ENZIAN *ggg*

Also - Tami - bin ja mal gespannt, was du Montag vom Treffen mit unserer englischen Claudia berichtest und vom Jagatee
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sassis Zeugnis ist gerade eingetrudelt - also

Deutsch 3
Englisch 3
Geschichte 4 - da muss noch wat getan werden
Erdkunde 4 - ist leider Ganzjahreszensur
Mathematik 4 - da muss noch wat getan werden
Physik 3
Chemie 4 - ist leider Ganzjahreszensur
Biologie 5 - da muss noch ne ganze Menge getan werden
Musik 2 - weiß gar nicht wieso *ggg*
Kunst 3
Sport 3

Also - sie hat sich wirklich gebessert und es sind in meinen Augen nur noch 3 Fächer, wo sie wirklich sich noch mehr anstrengen muss. Auf alle Fälle haben die letzten Wochen ihr einiges gebracht... Ist doch schön, gelle???

*malwegenMatheganzstolzaufdenKeksist* HUHU KEKS
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

habe zu weihnachten beides bekommen! *freu* aber die handschuhe, die ich ursprünglich hatten, waren viel feiner. jetzt habe ich etwas gröbere, die dafür wärmer sind.

prima sassi!

tami

boah sassi, da ist aber noch ne steigerung drin. erdkunde ist z.b. auch relativ easy. reines fleißfach. und bio fand ich eigentlich immer ganz interessant. müßte dich doch auch interessieren. hier im ordner gehts auch um eine art biologie. klar gibts da auch trockenere themen. aber egal, das was du bist jetzt geschafft hast ist schon klasse. wenn du dranbleibst, wirds immer leichter und du mußt nicht mehr soviel aufholen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tami am 2002-01-25 12:52 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Haben wir dich garnicht gefragt, Anja. Was hste denn von deinem Schatzi zu Weihnahcten bekommen? Etwa Handschuhe? oder eine Pulle ENZIAN?

Da bin ich ja froh, daß wir nicht alle solche Farbeimer sind. Meine Kollegin macht sich Lidschatten drauf, da fällt dir nix mehr zu ein. Sie denkt bestimmt immer, wenn sie den blauen (benutzt sie immer, egal was sie anhat *kotz*) dann kommen ihre "schönen" blauen Augen so toll zur Geltung. Nja, wer daran glaubt.

Ich nehme nur ein bissl Make up, genau den Hautton getroffen und wenig davon, weil ich eine Mischhaut habe und die im Laufe des Tages so glänzt. DAs finde ich nicht so prickelnd. Dann ein wenig Kajal und Tusche und ferig ab ins Büro. Wenn ich mal ganz gut drauf bin, dann gibbet auch ein bissl Lippenstift. Das muß reichen. Hab ja schließlich keinen Maler als Mann, der seine Farbpalette mit sich schleppt.

Pumpi, brauch ich ja auf dein Mehl nicht mehr antworten, wenn de jetzt weg bis. Dann muß ich das hier tun, weil hier biste auch am WE zu erreichen. Erstmal viel Erfolg beim Anwalt. Habt ihr eine Rechtsschutzversicherung? Ich würde bei der auch nciht mehr nach einem Frisörtermin fragen, wenn die immer nach gut Dünken die Termine vergibt. Ärgere sie und geh zum Frisör. Wegen der Mehrkosten gehste zu deinem Chef und bittest ihn um eine Gehaltserhöhung. Wenn de schon zuviel arbeiten mußt wie in letzter Zeit, dann kann er auch bluten.

Kätzchen, das mit dem ewigen Wegklicken ist schon zum Mäusemelken. Man kann ja froh sein, wenn die Firma einen ungestört surfen läßt, gelle, da muß man eben die Unannehmlichkeiten in kauf nehmen. Da ist steht ja unser Ordner jetzt unter Sicherheitssrufe 1, mit einer Polisitin im Schlepptau. *ichfühlmichbeobachtet* *gg*

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

rebecca, du bist auch fällig für ne runde popoklatsche *lach*

sassi, noch was: wenn du so weitermachst, schreibst du womöglich eines tages noch an deine doktorarbeit.

tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Also,
ich hatte bis jetzt vier Inseminationen. Jetzt mache ich erstmal Pause, weil ich nach der letzten Stimmu eine leichte ÜS hatte (das war Anfang Dezember). Mein Schatzi hat gerade ein Kontrollspermiogramm machen lassen und kriegt am Montag das Ergebnis. Daran ist es bis jetzt wohl gescheitert, bei mir ist alles okay, bis auf einen leicht erhöhten Prolaktinwert.
Wir wollen jetzt die Praxis wechsel, da wir mit der unserer Praxis leichte Probleme hatten. Auch ein Gespräch konnte das Vertrauen auf unserer Seite nicht wieder aufbauen. Mal sehen ich wollte wahrscheinlich im April wieder einsteigen, aber da muss ich auch nochmal zum Zahnarzt und den Rest Amalgam rausholen lassen (sind noch zwei kleine Blomben) und richtig loslegen werde ich erst danach. (Die Ärztin macht sowas nur bei abnehmendem Mond, deshalb erst so spät)
Ob wir dann noch eine Insi machen odr in die IVF einsteigen hängt vom Spermiogramm ab.
So, das war ein "kurzer" Report von mir *ggg*
Kätzchen
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Da haben sich ja gleich wieder zig Postings überschnitten. Man muß hier echt immer am Ball bleiben, sonst verpaßt man den Anschluß.

Sassi, haste gut gemacht. Die Noten sind doch farnicht so schlecht. In Bio und ERdkunde kriegen wir hier auch ncoh hin. Wenn du deinem Lehrer erzählst wo Düsseldorf liegt, so kriegste gleich ne 1 und schon stehste 3. Aber woher deine musikalische Begabung kommt? *malganzscharfnachdenktundsichmichasingendvorstellt* Dann kommste mit zum Treffen und singst uns ein schönes Lied vor. Iris tanzt dazu und Micha haut auf die Pauke. *wiedermalbildlichvorstellt*

Ich hoffe in Ffm. in den "Schönen Aussichten" gibbet auch Enzian, sonst weiß ja Anja garnicht was sie trinken soll. Aber wir müssen dann nicht mir solch eckeligen Zeuch anstoßen. *schüttel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“