Südbaden

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Hi Moncherrie!Mensch,wir machen Sachen,was?Kenne einige die abbrechen mussten diesen Monat.Dir erst mal gute Besserung,schon dich richtig!Werde morgen höchstpersönlich in die Praxis marschieren und einen neuen Termin ausmachen!Falls es wirklich(muss erst mal mein ganzer Hormonhaushalt in Ordnung sein)doch nochmal dieses Jahr zu einer Behandlung kommen sollte,werde ich dermaßen dahinter her sein,dass alles richtig kontrolliert wird!
Bei mir zieht es auch wahnsinnig,die Lust nimmt wahnsinnig zu(bei 50 Eiern kein Wunder :oops: )leider dürfen wir nicht(Eileiterschwangerschaft,Bauchhöhlenschw....)
Also liebe Moncherrie pfleg dich schön!Gute Besserung :knuddel: :knuddel:
Liebe Anja!Deine Infomation und die Handzettel liegen in der Praxis aus!
Liebe Petel!Hoffe dir geht es auch gut!
Dicke Grüssle von Fleur(muss jetzt gleich lernen,schreiben morgen eine grosse Klausur) :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Man :o das sind ja Neuigkeiten hier im Ordner :o
Liebe Fleur
also ich finde 200 Einheiten doch ganz schön hoch. aber jetzt wissen die Ärzte, dass du sehr gut ansprichst und sie dir nicht so viel verschreuben müssen. Bei 50 Eizellen wäre es wirklcih gefährlich weiter zu machen, deshalb ist es wirklich besser du hast abgebrochen, ist sehr traurig aber die Gesundheit ist wichtiger.
Mensch liebe moncherie
das ist ja schlimm :cry: hoffe es geht dir schon wieder besser lass dich :knuddel: Das darf doch nicht wahr sein, ihr habt aber auch einPech.
Gute Besserung
Liebe Lawanda
ich würde wahrscheinlich auch bis Montag warten, ist zwar schlimm noch zwei Tage längere Wartezeit aber deswegen 300 km fahren? Ich hoffe und drücke die Daumen dass es ein pos. Ergebnis gibt, viel Glück
Liebe Grüsse an alle
Petel
moncherrie
Rang0
Rang0

tja

Beitrag von moncherrie »

tja so ises halt nun mal im leben........*schnief*
die die es wirklich verdient haben, da klappt überhaupt nix. un andere werden schon , wenn sie one night stand haben , schwanger* ich weiß so darf ich ned reden , aber so sind heut meine gefühle. echt scheiße.
hab ja nun schon das 2. mal abgebrochen. *tut mir ganz schoön weh* auch wenn ichs ned wahrhaben will. heut mittag hab ich termin beim gyn- arzt uin breisach.
mal schauen.....vielleicht muntert der mich ein wenig auf. gott sei dank hat mein mann diese woche urlaub, un ist für mich da. allein würd cih des ned aushalten!!!!!

grüßle moncherrie
für alle dies gebrauchen können :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mich selber eingeschlossen!!!!!!
-----------------------------------------------------
1.ICSI März 2003 Abbruch
2.ICSI Oktober 2003 Abbruch
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Moncherie
komm lass dich einfach mal drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ja das ist schon hart und manchmal einfach nur ungerecht, aber leider lässt sich da nichts ändern. Jetzt schau erst einmal, dass es dir wieder besser geht, lass dich schön verwöhnen von deinem Mann. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es dir bald wieder gut geht.
Liebe Grüsse Petel
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Hallo ihr Lieben!Klausur ist rum :D .Hatte heute Nacht scmerzen :cry: .War heute in der Praxis.Wenn alles gut läuft(Keine Zyste,regelmäßiger Zyklus(wie soll das bitte mit all den Hormonen gehen???? :x )dann werden wir wohl im Darauffolgenden Zyklus noch mal starten(IVF wäre(darauf liegt die Betonung)dann Mitte Dez).
Liebe Moncherrie,gute Besserung und ein dicker Gute-Laune :knuddel: :knuddel: ,hast du noch starke schmerzen?
Allen anderen,liebe Grüsse Fleur
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Fleur
wann erfahrst du den das Ergebnis deiner Prüfung? Ist sicher gut gelaufen, oder¨Das mit den Schmerzen tut mir sehr leid, komm lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bin ehrlich gesagt etwas erstaunt, dass du gleich wieder anfangen kannst, aber du wirst sicherlich auch untersucht werden, wegen Zysten. Das nächste mal läuft es viel besser, der Doc weiss ja jetzt wie du reagierst. Hoffe du bist nicht mehr all zu traurig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gute Besserung

Liebe Moncherie
wie geht es dir??? Man das hört sich wirklcih schlimm an, wie kommt den das mit der Zyste, konnte man das nciht vorher sehen??? Wünsche dir eine gute besserung und kann dich gut verstehen, dass du die Schnauze voll hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Lawanda
jetzt bist du unser hoffnungsträger für dises Runde, ich drücke dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Anja
was gibt es bei dir Neues? Mein GG konnte sich noch nicht entscheiden, wegend em Wochenende :oops:

Liebe Grüsse an alle
Petel
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Hi Petel!Doch,denke mal das die Klausur gut gelaufen ist.Ich fange nicht gleich wieder mit einem Versuch an.Muss erst mal die Mens bekommen,dann untersucht werden.Falls der Doc dann grünes Licht geben sollte,fange ich im übernächsten Zyklus(alle MitteNov)mit der DR an.Leider zieht es tierisch,denke mir mal das es eine Zyste ist.Dann hat sich dieses Jahr alles erledigt.
Liebe Moncherrie,gute Besserung,ganz viel Kraft!
Allen anderen,WO SEIT IHR DENN?????MELDET EUCH MAL WIEDER!!!FINDE ES TUT WAHNSINNIG GUT;SICH HIER AUSZUTAUSCHEN(AUCH WENN MAN TRAURIG ODER SO IST) :knuddel: :knuddel: :knuddel: Fleur
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Mädels,

:oops: :oops: :oops: :oops: schäme mich das ich mich soooo lange nicht mehr bei euch gemeldet habe :oops: :oops: :oops: :oops: . Nach langer Zeit habe ich jetzt mal wieder "still" mitgelesen und nachdem ich meinen Namen gelesen habe, will ich mich auch mal kurz melden. Wollte ich ja schon lange, aber irgendwie war mir nicht so recht danach und dann dachte ich (vielleicht aus falschen Gründen) das ich eigentlich die letzte bin die euch den Kopf voll jammern sollte. Bin ja in der glücklichen Lage bereits einen Sonnenschein zu haben und ich wollte dann nicht auch noch meinen Frust bei euch abladen. Keine Ahnung ob ihr das nachvollziehen könnt. Dachte ihr tragt an eueren Päckchen genug und wenn ich dann noch komme ................. !!! Hinzu kam das ich mich selber verrückt gemacht habe. Wollte das ganze easy durchstehen und es nehmen wie es kommt. Durch das viele Lesen und Posten in diesem Forum habe ich mich jedoch wieder so stark reingesteigert das es für mich fast noch schwerer war wie in der ersten Runde. Soviel zu meinen Gründen für das Fernbleiben. Denke das war ich euch doch schuldig.

Was sich inzwischen tat:

Wir hatten unseren Termin im August und leider war das Spermiogramm so schlecht, das wir gar nicht erst loslegen konnten. In 2 Wochen wird es nun wiederholt und dann entscheidet sich ob es dieses Jahr noch losgehen kann oder ob wir erst im nächsten Jahr eine Kyro machen lassen. Eigentlich kein Grund zum Kopf hängen lassen, viele wären dankbar wenn sie noch Eskimos hätten, aber irgendwie habe ich mich auf die ICSI versteift. Keine Ahnung warum, ist einfach so. Nun gut, inzwischen habe ich mich wieder im Griff und denke wieder lockerer. Es kommt wie es kommt, ich kann nur noch gewinnen. Snief, sage ich mir immer wieder, manchmal glaube ich es auch.

So, komme zum Schluß und grüße euch ganz herzlich.

Wie ich gerade gelesen habe, gibt es bei euch auch keine positiven Neuigkeiten. Deshalb sende ich an alle viele Daumendrücker *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und dies:

Manchmal erscheint die Welt ganz gemein,
man fühlt sich einsam, verlassen, allein.
Doch hoch oben am Himmelszelt,
leuchtet ein kleines Sternchen und da sagt dir:

Alles wird gut.

Hoffe bei euch auch, ich wünsche es euch allen von Herzen.

Liebes Grüßle Bea
(die auch den Namen treulose Tomate verdient hätte).
moncherrie
Rang0
Rang0

huhu

Beitrag von moncherrie »

hallo mädels.
mir gehts heut auch wieder ned besonders :cry:
lieg fast den ganzen tag im bett, weil ich tierische unterleibsschmerzen hab.der doc hat mich nochmals bis nächste woche krank geschrieben. soll mich einfach erholen!!!!!!!!!!!! von dem ganzen stress im geschäft, wegen der stimulation.....war einfach zu viel um mich rum in letzter zeit.
ich muß echt sagen , hab einen ganz tollen arzt :knuddel: :dance: dickes lob an ihn. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mein mann war mit dabei. war ganz toll. gott sei dank hat er jetzt urlaub. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie gesagt allein hätt ich des ned geschafft.
weiß jemand wo ich mich noch zusätzlich psychologisch beraten lassen kann? die in der klinik haben nur den haus psychologen, aber würd gern zu jemandem anderen gehen.

sodele ..ich geh dann mal wieder.
meinem mann sein patenkind isch da zu besuch, die jagen mich förmlich vom pc weg......4 min hab ich noch. grins*
also ich meld mich dann wieder.

grüßle moncherrie
-----------------------------------------------------
1.ICSI März 2003 Abbruch
2.ICSI Oktober 2003 Abbruch
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo liebe Bea
schön von dir zu hören. Ich denke du bist keinem Rechenschaft schuldig ob du schreibst oder nicht. Wenn du dazu keinen Zugang im MOment hast ist doch okay. Und es stimmt schon wenn man im Forum so liest, kann man schon auch runter gezogen werden, genauso wie es einen aufbauen kann, es hängt auch immer von der eigenen Verfassung ab, deshalb soll doch jedr so schreiben wie er möchte, es gibt Zieten da ist einen das Forum zu viel und es gibt Zieten da ist man sehr intensiv im fOrum zu gange, das ist auch okay so!!!
Aber jetzt lass dich erst einmal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kann Deine Enttäuschung gut verstehen, man hat sich die iCSI vorgestellt und plötzlich gehts doch nicht, das ist wie bei Fleur und Moncherie die abbrechen mussten, da ist soviel Enttäuschung Traurigkeit aber auch Wut dabei udn damit muss man erst einmal klar kommen. Klar hats du schon ein Kind aber deswegen ist der Schmerz doch genauso gross, wenn man sich ein zweites wünscht, drücke euch feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* udn nochmals ganz liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Moncherie
man oh man das hört sich wirklich nicht gut an, schön, dass dein mann Urlaub hat, er soll dich ganz doll verwöhnen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Fleur
schön dass es gut gelaufen ist, erhole dich gut und lass dich auch von deinem Mann verwöhnen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“