KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simpsen .... Das war aber eine Stange Geld die ihr da nach zahlen mußtet *mecker* . Wenn die keine Ahnung davon haben, dann sollen sie doch ihre Kolleginnen ect. nach fragen und nicht einfach sagen 10,- € und damit basta.
Dann sollen die doch dafür gerade stehen,wenn das Geld fehlt, ihr verschulden oder ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Ihr,
so nun habe ich die erste Woch rum mit warten am Freitag muß ich zum Test. Bitte ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* ich danke Euch.
Habe seit zwei tagen so ein Ziehn im Unterleib ganz komisch würde am liebsten ein Test machen zum Glück habe ich keinen zu hause. :D Könnte der überhaubt schon positiv sein? Gehe mal da von aus das es zu früh ist. Bekommt man dort eigentlich Blutabgenomm oder machen die ein Urin Test? :help: Bin ganz schön aufgeregt. aber ich denke mal so viel Glück das es gleich bei der ersten IUI geklappt hat werde ich wohl nicht haben. :cry: Oder vieleicht doch :wink: Also Euch ein schönes Wochenende.
Grüße von Catrin :hallo:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Catrin ! :P

Wenn du am Freitag Morgen zum Test kommst (zwischen 7 - 9 Uhr Morgens) dann bekommst du Blut abgenommen. Ca. 1,5 Stunden später kannst du das Ergebnis erfahren. Du kannst dir aussuchen ob du in der Praxis warten möchtest oder ob du z.b. wieder nach hause fährst und von da aus nach ca. 1,5 Stunden anrufst, um nach deinem Ergebnis zu fragen.
Falls es aber Positiv sein sollte und du aber nicht in der Praxis auf dein Ergebnis gewartet hast, dann mußt du wieder zurück zur Praxis,weil du dann eine Spritze bekommst,die über deinem Gesäß in den Muskel gespritzt wird. Diese Spritze soll helfen, die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten.
Die bekommt man dann 2 mal in der Woche von der Praxis und der Hausgyn macht das dann später auch weiter bis spätestens zur 12 SSW.
Wann willst du denn am Freitag Morgen dahin gehen ???
Mußtest du mal Predalon oder so nach spritzen ???
Zum testen ist es einfach noch vieeeeeeeeeelllll zu früh.
Kopf hoch, bald hast du es ja geschafft.
ich drücke dir auf jeden Fall ganz kräftig meine *dd* .
Sag uns bitte sofort Bescheid,sobald du das Ergebnis weißt ja und laß uns nicht zu lange am Freitag zappeln.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
werde so gegen 8.30 dort sein habe am Freitag zum Glück frei ich fahre dort hin ca.30 min.Werde dann wohl dort warten weil wenn es so wäre das ich echt schwanger bin dann muß ich nicht noch mal fahren.Oh wenn ich echt schwanger bin muß ich wohl mein Urlaub absagen,Du sagst zwei Sprizen in der Woche ich fahre am 12.03 für eine Woch in Urlaub eigentlich. :roll: Aber wer weiß ich mach mir schon wieder zu viel Gedanken.Wie immer :D
Also ich danke Dir für Deine Auskunft. Und fürs *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Catrin
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
ich noch mal Du hast gefragt ob ich noch mal Predolon gesprizt habe.Ich mußte mir das ein mal geben um den ES auszulösen und nach 6 tagen noch mal. :lol:
Gruß Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Kannst du mir bitte nochmal schreiben wann du ausgelöst hast, wann du die Freunde von deinem Mann bekommen hast und an welchem Tag du dann noch mal Predalon nachgespritzt hast ???
Wie hoch war das Nachspritzen von Predalon ???
Und wieviel Tage später mußt du zum SST kommen 10 Tage oder später ???

Vielleicht muß ich ja auch noch mal am Freitag kommen :?: . Aber das erfahre ich ja jetzt am Dienstag.

Bild

Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
also das war so,bin am 10.02 zum ersten mal in Remscheid gewessen zum Gespräch bei Frau Dr.H wir haben dann beschloßen das wir die erste IUI im April machen da ich ja im März im Urlaub bin gerade zu dem entsprechendem Zeitpunckt :evil: sollte dann am 16.02 noch mal anrufen wegen einem Rezept.Ja und am Telefon fragte Sie mich der wie vielte Zyklus Tag heute sei hatte meine Mens am 02.02.05 muß aber da zu sagen mein Zyklus ist länger so um die 32 bis 33 tage Sie meinte wenn ich mag soll ich Morgen zum US kommen vieleicht ging es ja noch Wau :D Sie meinte das wir es beim ersten mal auch mal ohne Hormone versuchen können da ich ja schon 4 mal schwanger geworden bin. :P also bin ich am 17.02 zum US Lucky meinte super Morgen IUI. :dance: :dance: :dance: 18.02. mußte dann am 17.02 eine Ampule Predalon 5000 spritzen und am 18.02 dann morgens um 8 Uhr zu Ihm hin und um 9.30 Uhr habe ich dann die flotten :juhu: Jungs bekommen so dann mußte ich noch mal am 24.02 eine Ampulle Predalon 5000 sprizen un am 04.03.05 dann zum Test. *dd*
Hoffe das Dir das so ein wenig hilft wenn Du noch Fragen hast,bitte ich freue mich :D wenn ich helfen kann wir sitzen ja alle im selben Boot :P Schön das Du schon Kinder hast.Das freut mich für Dich.Hoffe das ich das auch noch erleben darf. *dd*
So freue mich schon wieder von Dir zu hören und für Di *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Catrin ! :P

Man sagt, das Predalon mindestens 1 Woche braucht bis es im Blut abgebaut ist. Manche brauchen sogar 1-2 Tage länger.
Das mit dem ziehen im Unterleib könnte was gutes heißen. Vielleicht macht es sich ja gerade einer bequem bei dir da drinnen :?: . Aber ganz genau wirst du es leider erst am Freitag Morgen erfahren *tröst* .

Bild

Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Guten Morgen Flöchen,
was meinst Du das es ein Woche dauert oder sogar noch länger bis das Predolon aus dem Körper ist?
Könnte es sein das ein Test oder gar ein Bluttest positiv ausfällt und dann doch noch negativ sein kann? Weil das Predalon noch im Körper ist?
Weiß nicht ob da auch HCG drin ist was ein Test beeinflußen könnte. Man ich kenne mich einfach noch nicht so gut da mit aus das ärgert mich ein wenig :evil: ich spritze mir da sachen und weiß garnicht so genau was loß ist.Egal werde nun bis Freitag warten. Was anderes bleibt mir ja nicht. :-? Weiß nur nicht ob ich durch halte bis Freitag :wink: Aber ich werde es versuchen nicht das ich einen positiven Test in der Hand habe und eigentlich ist er negativ wegen dem Predalon. Das wäre ja der Hammer.Dann wäre ich am Ende. :cry:

Lg.Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Predalon ist HCG zur Unterstützung der Einnistung und wenn du am Freitag Blut abgenommen bekommst, dann kannst du davon ausgehne, daß das Ergebnsi stimmt.
Nur der Pipitest könnte event. verfälscht werden, wenn man den zu Früh machst.
Wenn du weitere Fragen hast, dann frag einfach nach. Dafür sind wir doch da um zu helfen.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“