@ Uti, danke für die Glückwünsche, nehm ich immer wieder gerne an. Wenn sie auch 250 Beiträge zu spät kommen

Ich nehme Euch beim Wort, das ich Fischkop-Uti, mal die nördlichste Gegend von Italien zeigen kann.
Für Deine Zwei noch

@ Maku, kann das Kompliment auch zurückgeben, Nina ist ja auch soo süß auf Deinem Avatar. Was 8 Stutz zahle und denn bloß bleed rumsitza, das machen wir hier billiger, zwar sind die Kleinen angezogen und es nennt sich nicht PEKIP, sonder kleiner interner RüBi-Treff und anstatt etwas zu zahlen, sind wir heute lieber draußen gesessen und haben die Eissaison eröffnet - mhhhh.
Viel Spaß mit Eurem Besuch, und wenn Du schon dabei bist, hier hätte ich auch noch einiges zu Winern ...
@ Tina, würde mich auch interessieren, wieso Deine Kleine bei IKEA der Zutritt verwehrt wurde

@ Heidrun, ich wollte es ja von der Sitzsituation abhängig machen, ob ich mit Yasmine komme (Schatzi ist mal wieder täglich 18 Std. auch am WE an der Arbeit). Da sie aber leider immer noch nicht länger sicher sitzt, ist es mir mit dem neuen Autositz zu gefährlich und im Babysafe trau ich mich nicht alleine so eine weite Strecke. Sie ist ja schon eine Liebe, aber wenn sie dann zu quängeln anfängt, wär es schon etwas blöd.
Ich schätze ich würde schon mind. 2 Std. bis zu Euch brauchen.
Wie ist denn momentan jetzt Eure Planung, Grillen verschieben und Pizzeria, oder früherer Beginn?
Bin gar nicht auf dem Laufenden, kommt eigentlich KEKI? Hätte da evtl. noch etwas zum Mitgeben.
Alle Nichtgenannten

Sodale die Heia ruft, bin derzeit total platt Abends, da ich jetzt wieder eine verwöhnte Tochter etwas entwöhnen muss. Kann ja nicht ständig wenn sie wach ist, bei jedem Pieps sie hochnehmen, spielen ...
Nicht das Ihr mich jetzt falsch versteht, ich spiele gern mit ihr und nehm sie auch ab und zu hoch, aber Schwiemu hat es einfach übertrieben und sie meint jetzt es geht so weiter, aber was mache ich dann mit dem bisschen Haushalt, Arbeit

LG Queeny