ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

Ganz lieben Dank für Euer Mitfreuen. Ich bin ganz gerührt :cry:

Anjusha, bitte folge mir zur SS Fraktion, dann können wir zusammen kugeln *dd* :knuddel:

Schneeflöckchen, wie fühlst Du Dich nun, nach einigen Massage Sitzungen? Bin schon neugierig :oops: Merkst Du weitere Veränderungen? :knuddel:

Ela, ist der Therapieplan eingetroffen? *dd* :knuddel:

Heike, hab Dich übersehen :oops: HERZLICH WILLKOMMEN hier :knuddel: Leider kann ich Dir zur KK nichts schreiben, da wir 100% Sebstzahler sind.

Antepo, Dir weiterhin *dd* :knuddel:

Richmo, Athene, Laura, Nisi, Venezia, Genetics, Kiwi, Tori, Poldi, Sonnie, ich weiß nicht, sind das alle :-? Euch einen extra :knuddel:

LG von Alexa

PS: Ich wünsche Euch einen guten Start ins WE :dance:
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo, ich bin es mal kurz.

AlexaHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Super genial! Gleich zwei Krümel .... ich freue mich so für Dich! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Genieße die Zeit, hörst Du?!!!!

Anjusha – Da wir uns wahrscheinlich nicht mehr treffen werden wünsche ich Dir jetzt schon mal für Montag alles Glück der Welt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und melde Dich mit dem Ergebnis, ja?! *neugierigbin* und wir alle fiebern mit! :meld:

Euch beiden und auch allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende! Natürlich mit ganz viel :knuddel: *dd* *knuddel* :knuddel: *dd* *knuddel* :knuddel: *dd* *knuddel* :knuddel: *dd*

Anjusha & Kiwi – stoßt doch mal auf uns andere Wünschis an und feiert nicht zuuu doll! :wink:
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallo zusammen !

Heike: Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen.Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und super nett aufgenommen worden. Ich habe immernoch einige Probleme alle auseinander zu halten,das wird aber bestimmt mit der Zeit besser werden. :P
Ich habe mich auch gerade erst mit dem KK-Antrag für Österreich beschäftigt.Die Mühe war aber umsonst,denn heute habe ich einen Anruf von meiner KK bekommen,das nichts der Kosten übernommen werden kann,da die Zuzahlung nur nach deutschen Recht genehmigt wird und nicht nach den Methoden,die in Österreich erlaubt sind.
Die Frau von meiner KK meinte,das die KK sich strafbar machen würde,wenn sie dieses Verfahren genehmigen würde,da es eben nach deutschem Recht nicht erlaubt ist,nun ja,eigentlich hatte ich ja sowas schon erwartet..aber versuchen wollte ich es trotzdem.
Für Deutschland würden wir die 50 % genehmigt bekommen,wenn ein entsprechender Antrag von dem behandelten IVF-Zentrum mit Kostenübersicht eingeht.

Schneeflöckchen: Danke für Dein Angebot,wegen der KK...aber es hat sich ja nun,mit dem Anruf meiner KK erledigt.

Alexa: Ohhhhhh,super...gleich doppeltes Glück...prima...ich freue mich sehr für Dich.:dance: :dance:

Anjusha: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Montag...ich kann mir gut vorstellen,wie Du Dich jetzt fühlst...so kurz vor dem SST. Nur nicht zuviel verrückt machen...alles liebe ! *dd* *dd*

Nisi: Na,wie fandest Du den Eltern-Bericht ?

Sonni: Ich wünsche Dir eine erholsame Kur...wenn Du wieder da bist,schicke ich Dir den Eltern-Artikel dann noch...wenn Du mir vorher Deine E-Mail-Adresse per PN schickst.

Kiwi: Manchmal tut es einfach nur gut,sich mal Luft zu machen bzw. zu schreiben. Prima ! :wink:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang
Tori
Rang0
Rang0

An alle

Beitrag von Tori »

Nur kurze Berichterstattung vom gestrigen 2. US:

BEIDE süsse Herzchen haben geschlagen und die Klien waren jetzt in der Fruchthöhle 4,2mm und 3,9 mm gross, der Doc. war zufrieden.

Alexa, toll, dann werden wir beide Zwillingsmamas, alles erdenklich Gute.

Antepo, muss oft an dich denken, hoffe beim nächsten US sieht man bei Dir auch mal mehr und das Würmchen zeigt sich mal in voller Pracht

Ela, hast Du bereits angefangen und wann fahrt ihr wieder los nach Bregenz???

Anjusha *dd* *dd* *dd* *dd*

Schneeflöckchen ,Kiwi, Heike, Richmo, Genetics und alle Zechanerinnen......alles LIEBE; EURE ÜBERGLÜCKLICHE Tori :D :D
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU,

als erstes sende ich Euch mal ein paar SCHNEE Bild Grüße, bei uns schneit es wie verrückt Bild, war Heute morgen schon im Schnee :dance:.

TORI:
:dance: :dance: :dance: PRIMA :dance: *dd* :knuddel:.

ANTEPO:
Dir eine Extra Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wirst sehen Ende Gut alles Gut :knuddel:.

POLDI:
Das Du uns auseinander halten kannst wird schon noch kommen :knuddel: , wir sind ja schließlich auch schon ein paar Tage länger hier unterwegs, also nicht verzagen :knuddel:.
Ich finde es zum :würg: das es immer noch sooooooooooo dämliche KK gibt wie wenn wir es nicht schon schwer genug hätten. Ich merk immer mehr was wir für ein "Glücksgriff" gemacht haben :knuddel:, nichts zu danken für die Hilfe dafür sind wir ja schließlich da.

ANJUSHA:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* DURCHHALTEN, ENDSPURT!!!

ALEXA:
Es sind nicht mehr Sitzungen geworden, wie berichtet die 2 Sitzungen vor ca. 2 Wochen und seither zwickt und zwackt es immer mal ein bischen. Mens hätte rein rechnerisch Heute kommen sollen, hätte mich aber erstaunt wenn die einmal so gekommen wäre wie bei Normalen Menschen bzw. der Tag geht ja noch ein paar Stunden, Eisprung hatte ich bis jetzt auch noch nicht, ist alles also für meinen Körper im Grünen Bereich, hab einfach einen total vermurksten Zyklus. Wie gesagt ich bin eben nicht wirklich Normal aber das kriegen wir auch noch hin, Wunder dauern eben ein bischen länger.
Also Du merkst neugierig darfst Du sein aber mit den Antworten wird es ein bischen schwer :knuddel:.

Soddele, ich glaub das war es für Heute. Verschwinde jetzt wieder in die Winterwelt hier bei uns, mach für meine Schwester noch ein Geburtstagsgeschenk (Türkranz) und werd mal sehen was die Bastel Kiste sonst noch her gibt.

Wie immer :knuddel: :knuddel: :knuddel: an ALLE. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,möchte allen ein schönes Wochenende wünschen !!!
Nein Nisi wir feiern nicht so dolle,aber werden beide heute Abend an euch denken und mit einer alk.freie Caiprinhia auf auch anstoßen !!! *bier*

Bis bald !!
Anjusha,die so gar kein Gefühl hat was es am Montag wohl für ein Ergebnis gibt. :grübel:
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Venezia
Rang0
Rang0

Beitrag von Venezia »

Hallo an alle!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren bzw. ganz viele Daumen für die, die in der Warteschleife stecken!!!

Wir haben ja Urlaub gemacht und die ISCI bei Zech in Angriff genommen. Es ist alles gut gelaufen (soweit ich es beurteilen kann): 21 punktierte EZ, davon 15 reif, 12 befruchtet. 2 Blastos habe ich wiederbekommen und hoffe sehr, dass es klappt.

Die PU war klein Problem, ich hatte keine Schmerzen, obwohl sie da ja keine Vollnarkose machen - das Dormicum hat mich dermaßen ausgeschaltet, dass ich nicht mal mehr weiß, wie wir aus der Praxis bekommen sind.

Ich bin ein wenig irritiert, dass ich so gar keine Überstimulation bekommen habe (letzte IVF massive ÜS mit Wasser im Bauch bei nur 10 EZ). Ich durfte aber diesmal auch kein Choragon nachspritzen - vielleicht liegt es daran.

SST ist der 1. März... Wir hoffen sehr, dass das viele Geld (und die Nerven) gut investiert sind.

Ich werde mich melden, wie es bei mir gelaufen ist...

LG an alle, Venezia
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.........Venezia *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* halt uns auf dem laufenden. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Tori
Rang0
Rang0

Beitrag von Tori »

Venezia, das hört sich toll an.Alles Gute für den Test. *knuddel* *dd*

Antepo :noch mal kurz ein paar Daumen für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anjusha, denk an Dich beim SST: *dd* *dd* *dd*

Allen anderen ein tolles Wochenende noch !!Eure Tori :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Tori, wie schön, so gute Nachrichten von Dir zu lesen :dance: :knuddel: Ich hoffe, ich kann nächste Woche auch solch gute Neuigkeiten berichten. Dir weiterhin alles Gute *dd*

Venezia, klasse, daß Du Dich gemeldet hast und alles so gut geklappt hat. ÜS kann doch noch kommen, wenn sich die 2 festbeissen, hatte ich auch :wink: Ganz viele *dd* für Dich und Deine zwei Blastos :knuddel:

Schneeflöckchen, na jetzt hab ich's kapiert mit der Massage :wink: Wahnsinn, daß das so lange nachwirkt, mit dem Zwicken, etc. :o Na, Kranz für die Schwester fertig bekommen? :knuddel:

Antepo, ich denk an Dich :knuddel: und weiter all meine *dd*

Anjusha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie sieht es aus :P Mann bin ich gespannt! Das kann doch nur klappen, bei den ganzen SS Viren hier *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* Hast Du morgen BT? Weiterhin quetsch ich mir hier die *dd* ab :wink: :knuddel:

Sonnie, na schon etwas entspannen können? :knuddel:

Kiwi, wie war die Party *neugierigfrag* :D :knuddel:

Athene, lLura, Nisi, Ela, Genetics, Richmo :knuddel:

LG und einen schönen Sonntag,

Alexa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“