BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
Daniela@ Ja wir sind mit 6 Frauen und mehr dürfen es auch nicht sein, denn jeder will auf sein "Recht" kommen zu quatschen. Heute muß ich unbedingt noch mit dem Hund spazieren gehen, der hat soviel langeweile, das es nur Mist macht. Gestern hat er unseren Stubentisch zerkratzt, weil er meinte er muß sich daruf legen. Zu meinem Nebenjob muß ich auch noch, man der Tag muß heute wieder mehr Stunden haben. Obendrein ist Gunther auch noch krank und möchte Abends gepflegt werden. Männer wie sie nunmal sind.
Gruß
Kerstin
Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ
Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
- Mäuschen931972
- Rang5
Guten Morgen!
Petra@ hattest du die Übelkeit? Hat dich die Grippe erwischt? Mir ist seit Tagen auch schon so schlapp und schlecht, aber mehr kommt auch nicht durch. Vielleicht hat das bei dir mit dem aufhören der anderen Medikament zu tun.
Daniela@ unser Hund ist jetzt 4 Jahre aber hat jetzt voll die Kleinhundphase. Vor allem wenn er alleine ist. Also heißt das wieder erziehen und sich um ihn kümmern. Schon hat er gewonnen.
Chrissi@ wie sieht es bei dir aus?
Gaya@ Alles klar bei dir?
Gruß
Kerstin
Laßt euch knuddeln

Petra@ hattest du die Übelkeit? Hat dich die Grippe erwischt? Mir ist seit Tagen auch schon so schlapp und schlecht, aber mehr kommt auch nicht durch. Vielleicht hat das bei dir mit dem aufhören der anderen Medikament zu tun.

Daniela@ unser Hund ist jetzt 4 Jahre aber hat jetzt voll die Kleinhundphase. Vor allem wenn er alleine ist. Also heißt das wieder erziehen und sich um ihn kümmern. Schon hat er gewonnen.

Chrissi@ wie sieht es bei dir aus?

Gaya@ Alles klar bei dir?

Gruß
Kerstin
Laßt euch knuddeln

- Mäuschen931972
- Rang5
Hi Petra!
Na hoffentlich wird das bald besser bei dir. Mir geht es heute morgen noch einigermaßen, aber ab Mittag bin ich immer total kaputt. Meist lege ich mich nach der Arbeit erstmal für eine Stunde hin und dann wartet die Hausarbeit. Die Schlafprobleme hatte ich auch bei den Behandlungen.
Ich habe heute echt keine Lust zum Arbeiten, aber was solls.
Gruß
Kerstin
Na hoffentlich wird das bald besser bei dir. Mir geht es heute morgen noch einigermaßen, aber ab Mittag bin ich immer total kaputt. Meist lege ich mich nach der Arbeit erstmal für eine Stunde hin und dann wartet die Hausarbeit. Die Schlafprobleme hatte ich auch bei den Behandlungen.
Ich habe heute echt keine Lust zum Arbeiten, aber was solls.
Gruß
Kerstin
- Mäuschen931972
- Rang5
Hi Petra!
Wenn ich das wüßte! Kann mir das auch nicht erklären, habe glaube ich die Schlafkrankheit. Schlafe in der Nacht 8 Stunden und bin immer noch total müde. Ich glaube bei mir ist alles durcheinander, meine Mens sollte auch schon letzten Freitag kommen und die ist noch nicht da. Hoffnung habe ich keine, sondern denke eher das etwas nicht stimmt.
Wenn ich das wüßte! Kann mir das auch nicht erklären, habe glaube ich die Schlafkrankheit. Schlafe in der Nacht 8 Stunden und bin immer noch total müde. Ich glaube bei mir ist alles durcheinander, meine Mens sollte auch schon letzten Freitag kommen und die ist noch nicht da. Hoffnung habe ich keine, sondern denke eher das etwas nicht stimmt.
- Mäuschen931972
- Rang5