Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen,

@Hope, wie sieht es denn mit Deinem Bein aus. Kannst Du denn schon wieder arbeiten oder will Dein Chef das Du arbeiten kommst?
Super mit Lübeck!! Dann können wir ja bald hibbeln und super feste Daumen drücken..... Die Enatone die Du am 25. bekommst, ist die für einen Monat oder wie läuft das dann? Wenn du am 08.08 dann richtig down reguliert bist kannst du doch sicher auch direkt mit der Stimu anfangen, oder?

@Tigerchen, bei Dir alles O.K.? Wann hast Du den nächsten US?

Ich habe zu Hause immer noch Probleme mit dem Internet. Ich komme einfach nicht mehr rein und weiß nicht woran es liegt *mecker* *mecker* *mecker*
Zum :würg:

Lieben Gruss
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Werbeslider mit Buttons
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

n'Abend
mein Bein wird besser, dauert aber noch :roll: Gehe am Mittwoch wieder arbeiten, der Doc meinte auch das das ok wäre. Und mein Chef kann mich, ehrlich gesagt, mal am ......... :oops:
Jepp die Enantone ist für einen Monat. Wann ich mit der Stimu anfange weiß ich noch nicht. Habe heute in Lübeck niemanden mehr erreicht. Montag Nachmittag weiß ich mehr.

Wölfi
was habt ihr für I-net Probleme? :knuddel: Das ist ja echt blöd *mecker*
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen und eine schönen Wochenstart.....
*mecker* *mecker* ist das nicht total doof bei diesem schönen Wetter schon wieder arbeiten zu müssen. Wir waren in der Eifel und ich wäre am liebsten da geblieben :cry: . Gestern war ich noch ne Runde schwimmen und es war herrlich.

@Hope, wenn Dein Arzt einverstanden ist, dann wird das mit dem Arbeiten wohl O.K. sein. Mach aber langsam *mecker*
Dann bin ich ja gespannt was Lübeck sagt. Sag bitte gleich bescheid.

Was mit meinem Internet los ist :?: :?: *mecker* *mecker* :?: :?: Von einem auf den anderen Tag ging nichts mehr. Es war schon mal jemand da, aber wir haben das Problem noch nicht gefunden. Ist ganz schön schei........... *mecker* *krise*

So, einen schönen Montag :knuddel: :knuddel:
3. ICSI positiv !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

ich bins (Hope) schreibe im Forum unter zwei Nicknames, hat aber seine Gründe. Und wenn ich mich immer erst wieder umloggen muss, da bin ich zu faul für. Und jetzt habe ich euch auch unter Moki unter "eigene Beiträge" *g*

Wölfi
Habe gestern in Lübeck angerufen und mit dem Doc gesprochen. Muss am 9.8. zum US und zum Blut abnehmen. Wenn die Ergebnisse da sind erfahre ich ab wann ich spritzen muss. Allerdings ist mir erst später eingefallen, dass mein Doc das Blut ja weg schickt, d.h. ist bekomme die Blutergebnisse frühestens nach 2 Tagen. Und jetzt habe ich Angst das es da schon zu spät ist :(
Kann aber auch bei meinem Doc nicht nachfragen, da der Urlaub hat :roll: Da muss ich mich unbedingt am 25. wenn ich die Enantone bekomme drum kümmern. Ich habe echt Schiß das das alles nicht klappt!! Nur ich kann ja schlecht für 4 Wochen nach Lübeck ziehen :roll:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen,

@Hope, ich drücke Dir die *dd* *dd* *dd* das das bei Dir terminlich alles klappt. Wirst schon sehen, bald habt ihr es auch geschafft und Du wirst Schwanger sein. Ich wünsche es mir so sehr für Euch und drücke ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* . Wie war das noch.... :?: für PU musst Du nach Lübeck, oder? Die US macht Dein Hausgyn, oder? Ist schon wieder so lange her und ich habe es wieder vergessen :oops: :oops:

@Tigerchen, wo bist Du ???????????? Geht es Dir gut ????????

Ich war gestern beim US. Sollte ja eigenltich erst heute hin, aber das ging von der Arbeit aus nicht so gut. Beim US war alles in Ordnung. Unser Krümel ist quietsch fidel und zappelt die ganze Zeit nur rum. Bildchen machen war gar nicht so einfach..... wir haben's aber doch geschafft. Jetzt am 25.07. noch die NFM und wenn dann alles OK ist kann ich mich so richtig freuen.
Nicht das ich mich nicht jetzt schon riesig freue. Gestern das war echt klasst wenn man den Krümel so rumzappeln sieht. Am 25. darf mein Mann wieder mit..... bin mal auf sein Gesicht gespannt :o

So, lieben Gruss und einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
3. ICSI positiv !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend :hallo:

Wölfi
jepp hast du richtig behalten, US hier beim Gyn und ab PU in Lübeck, evtl schon vorher aber das erfahre ich alles erst am 9.8. :-?
Schön das bei euch alles ok ist :dance: Hey, der 25. MUSS einfach ein Glückstag sein. Du hast die NFM und ich bekomme an dem Tag die Eantone :wink:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu,

mensch, dann wird der 25. wirklich unser Glückstag *dd* *dd* *dd* *dd*

So, ich denke am Wochenende werde ich mich wieder nicht melden können, da Internet ja immer noch nicht funktioniert. Ich hoffe am Montag ändert sich das.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne :knuddel:
Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu :hallo:

wünsche euch auch ein schönes Wochenende :knuddel:

Mein Chef ist im Urlaub, so kann ich jetzt auch mal von der Arbeit aus bei KP gucken *g*
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen,

ich schaffe es fast gar nicht mehr mich zu melden.
Mein Internet funktioniert immer noch nicht *mecker* *mecker* *mecker*

Hoffe es geht Euch gut.

@Hope, was ist mit Deinen Beinen. Alles wieder O.K.

@Tigerchen, langsam mach ich mir echt Sorgen. Wo bist Du? Ist alles O.K.?

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu Wölfi
menno das ist ja echt ärgerlich mit eurem I Net *mecker* *mecker*
Mit meinen Beinen ist soweit wieder ok. Habe gestern noch eine Ader verödet bekommen, das tat nochmal weh, aber ansonstern alles ok.
Ja, frage mich auch wo Tigerchen steckt :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“