Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja Fee, ab und zu mss ich hier auch arbeiten
Das Bild ist zu dir unterwegs, diesmal als Bitmap.Ich hoffe es klappt.
Iris, Klasse!Klasse!Klasse! ich drück dir ganz fest die Daumen, das du Sonntag drei kleine Untermieter bekommst, die es sich dann richtig gemütlich machen.
War gar nicht böse gemeint! Ich hatte es auch nicht angezweifelt, wirklich nicht, hab vielleicht nicht richtig drüber nachgedacht, als ich das geschrieben haben.
Tut mir leid!
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
@ Kätzchen: Super, Bild ist angekommen! Sieht echt nett aus! Du hast ja denselben Schleier gehabt wie ich, wenn ich das richtig gesehen haben! *ggg* Kannst mir auch ruhig die Katzenbilder schicken, wenn Du magst!
Alles Liebe
Fee
ja, heute ist ja echt der Tag der positiven Nachrichten!! Schön!!
wie Rebecca schon schrieb: bei so blauem Himmel!!
Hihi, mein Menne arbeitet gerade an meinem Internetzugang in der Praxis, da kann ich dann immer nach euch gucken!! auch wenn ich arbeiten muß!!
Iris, ist Dir denn schon langweilig?? Ichhab aber auch ein supergutes gefühl bei Dir, das klappt schon!! Micha, gut, daß Du die Iris auf Händen trägst!!
So, geh mal wieter arbeiten!!
Liebe grüße
Astrid
huhu...die iris hab ich auf die couch verbannt....hat dann erstaml ihr lieblingsgetränk bekommen und räkelt sich jetz auf der couch vor dem fernseher......
heute isset aba sehr ruhig hier,,,kaum bin ich ma zuhause postet hier kaum einer...was is mit euch los mädels ???alle so viel abeit ???
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Biste mir noch böse?!
Ich hatte doch nicht wirklich Deine Fähigkeiten als guter Ehemann angezweifelt!
Schreib mal zurück, mach mir hier echt einen Kopf! Und richte Iris mal liebe Grüße aus!
Alles Liebe
Fee
Bin jetzt aus der Mittagspause zurück. Bleibe aber auch nur noch eine Stunde. Dann starte ich ins Wochenende!!!!
Micha, Tami ist doch im Urlaub. Damit fällt ein Vielposter weg.
Sind ja wirklich gute Neuigkeiten hier.
Herzlichen Glueckwunsch an Doro, Iris und Fee!!!
Iris und Micha Euch sind natuerlich weiter die Daumen gedrueckt.
Ach ja Kaetzchen, den ersten Schritt in Richtung Berlin hat Nicoles Brotbaecker schon gemacht. Ist bei meinen Schwiegers angekommen und morgen kommt er dann sogar schon bis zu uns. Da legt er dann erst mal eine kleine Zwischenpause ein, bis es dann weiter nach Frankfurt geht.
So, muss wieder weg. Haben ja Vortraege der Kandidaten, die hier mal Chef werden wollen, und die kann man sich ja nicht entgehen lassen.
Weiss nicht, ob ich heute nochmal reinschaue.
Monika
Danke für Eure Glückwünsche - und bitte weiter Daumen drücken - morgen zwischen 10.00 und 13.00 Uhr erfahren wir Genaueres..
Fee - schön, dass du keine OP machen brauchst, aber es reicht, wenn du uns das einmal mitteilst.
Noch etwas - bitte gebt an keinen meine Euch bekannte Mail-Addy, Telefonnummer etc. weiter...
Danke Euch Ihr Lieben - werde mich jetzt weiter auf die Couch begeben, auch wenn es mir supiklasse geht. Keine Bauchschmerzen und nix.. Blutungen haben auch schon nachgelassen und heute Abend darf ich dann meine Schlafkugeln nehmen...
So.. vielleicht bis später *denkeschonistjasonstlangweilig*
So, werde mich jetzt mal abmelden. Muss ja für meine Wochenend-Großfamilie einkaufen gehen. Iris und Doro ihr schont euch noch ein bißchen ja? Wenn die Neugier zu gross wird, lasst euch doch von euren Männern die Beiträge aus dem Forum ausdrucken und diktiert ihnen was sie uns schreiben sollen *gggg*. Dann schreibt Micha in Doppelfunktion. Wieviele hier sind eigentlich noch mit Michas verheiratet?
Ich weiss noch nicht, wie ich es schaffe am Wochenende ins Forum zu kommen. Aber ich bin sehr neugierig, also werde ich es schaffen. Muss doch erfahren, das Iris wirklich drei Untermieter bekommt!
Schönes Wochenende!!!!!!!!!!!