So´n Mist ! Rausgeflogen !
Also weiter:

Ich habe doch zu allem was zu sagen
@Annemarie:Tja, dann haben wir ja hier auch schon einen Club der Alten.

TICK TACK ...... ich höre es auch.......

Habe meinen Mann mit 29 kennengelernt. Und wie Du schon sagtest: Man bespricht ja nicht gleich beim 1. Date den Kinderwunsch
Hey, wohin in den USA willst Du denn auswandern? Wir haben uns in NY verliebt !!
Aber hinziehen ist schwierig.............ich hätte schon gern, dass unsere Kinder in Deutschland zur Schule gehen. Du nicht ?
Danke auch dir für die Däumchen !
Rangoll:Also, ich hatte in der Apotheke nachgefragt wegen abgelaufener Medis. Das ist also, wie bei den Joghurts. Das MHD heißt nicht, dass sie am Tag danach schlecht sind. Aber die Firma garantiert halt nur bis dahin. Nur mal so als Beispiel. Der Gonal-PEN hat meist eine Mindesthaltbarkeit von ca. 3 Monaten. Das normale Gonal allerdings von mindestens 6 Monaten.
Der Wirkstoff ist doch nur anders abgefüllt. Gelle? Also, kein Bangemachen!
Übrigens ....das Cetrotide, brauche ich lt. Protokoll nicht mehr. 2x habe ich noch. Schreib doch mal eine PN
@Celia:Magst Du auch noch einen Tipp hören? Weil Du doch sagtest, Dein Mann fühle sich so ausgeschlossen. Ich will nicht behaupten, dass ich auf alles eine Antwort habe. Aber vielleicht kannst Du aus meiner "Geschichte" einen Nutzen für Dein ziehen.
Also, ich habe von Anfang an selbst gespritzt und dabei habe ich eine unglaubliche Spritzenphobie und bin ausserdem ein Schisser. Da hat sich das, mehr so aus Zufall ergeben, dass mein Mann das mit mir gemeinsam macht. Er bereitet die Spritzen vor (Menogon, muß ja noch "angerührt" werden) und ist für das Desinfizieren zuständig und das Massieren der Einstichstelle und somit bin ich halt nie allein damit. Das tat mir sehr gut ! Als ich ihn mal fragte, ob ihm das nicht zu doof sein, und das ich das inzwischedn durchaus allein machen könnte. Da sagte er: Das ist mein Beitrag zu dem ganzen. Wenn Du dann schwanger bist, werde ich Dir auch den Bauch eincremen, den Rücken massieren und mit Dir zum Hechelkurs gehen, so wie alle Männer, die Anteil nehmen und die Nabelschnur selbst durchschneiden wollen!
Ach, *seufz*...............sagte ich schon wie lieb und süß er ist ???
Vielleicht gibt es sowas auch für euch. So ein Ritual.
Übrigens: Ausgleichende Gerechtigkeit bedeutet, wenn der Urologe einem Mann für die Verbesserung des SG .....Menogon verschreibt

, nun bereite ich alle 2 Tage
seine Spritzen vor, desinfiziere
seine Einstichstelle und bin für ihn da