Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Monika...

...ich bekomme alles mit!!!...:grin: :grin: :grin:

aber keine Sorge...werde jetzt erstmal ein Nickerchen machen..mit 3 Katzen und Krümeln an Bord...das wird muckelig!

also: Guten Appetit!

tigerente71

Vielleicht sollten wir unser nächsts Treffen einfach bei Ikea machen!

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey, ich war schon seid Dezember nicht mehr bei IKEA, nur damit das mal klargestellt ist. Ich fahre da aber jeden Tag dran vorbei.
tigerente71

Mensch Pumpi..

...schon sooo lange nicht mehr?..das könnte ich nicht..da bekomme ich entzug.

Kennst Du schon diese Kaffeetassen...einmal kaufen, und dann kannste da ein Jahr umsonst Kaffe trinken..einfach weltklasse..:smile:

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<- ist am liebsten online bei Ikea - obwohl - da gibbet dann keinen Hotdog.. aber Ikea ist so weit wech von hier - ganz in Braunschweig *grmpf*

Boah - bin ich müde - ich glaube dat war alles zu früh für mich heute - die Olympiafrühe lässt jetzt nach und die Utrogest-Müdigkeit setzt so langsam aber sicher ein.....
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Ach ja Pumpi, der Ikea-Katalog war wirklich klasse, vielleicht sollte ich mir das mit dem Hot Dog doch nochmal ueberlegen. :grin:
Und was die Graeten betrifft, da koenne sich Micha und Oliver dann ja in FFM mal austauschen.
Bin uebrigens mittlerweile zum Angriff uebergegangen, Iris. Je oefter man Fisch isst, desto hoeher ist die Wahrscheinlichkeit, auch mal ne kleine Ecke ohne Graete zu finden. Man muss halt nur lang genug suchen...

Na Nicole, is wohl noch nix mit schlummern, oder? Wuerde ja zu gerne mit Dir tauschen.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - damit ichs mal zusammenkriege

Micha bastelt Auto
Doro holt Karen und geht dann Essen
Nicole ist auf der Couch
Rebecca in Artbeit versunken
Tami im Bett oder in der Wanne
Claudia darf nicht vom AG hier rumschnüffeln
Monika bereitet sich auf Ikea und Fast food vor
Pumpi scheint auch in Arbeit zu versinken.
Astrid ist am Klecksen

hmmmmmmmmmmmm - ich glaub jetzt hab ich ne Idee.. Ich werde auch einfach mal ein Stündchen auffe Couch entschwinden... Oder :???:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-02-20 14:39 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hm, Alternativen in ddorf?? Mc doof ist ganz schlecht, die hatten doch gerade erst einen Rückrufaktion wegen bösem Rindfleisch und so.
Marche?? dann kannst Du dich höchstens von Rebecca beim salat essen beobachten lasse.!
Monika, wir sind fast fertig. Wir sind eigentlich nur in dieses Haus gezogen, weil wir ja immer gaaaanz viele Kinder wollten. da haben wir nun die Quittung, jetzt dauert das Streichen halt länger. Aber ganz oben hab ich nich gestrichen.
Kriegst Du denn auch nur leckere eiweißsachen?? Oder so ganz gesunde Tofu,...
so, jetzt guck ich mir die süßen Wuffels an!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Gute Idee, dann komme ich auch mal zum arbeiten.

Monika, wir telefonieren dann nachher.

Tschö, bis morgen. Habe jetzt mittlerweile viel Arbeit hier liegen.

Pumpi
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ihr seid ja wohl wahnsinnig. Wieviele Seiten haben wir denn heute vollgekriegt. Wenn ich jetzt poste, ist das ja schonwieder Schnee von gestern.

Übrigens, ich habs gestern gemacht :grin: ....... na joggen natürlich, was denn sonst? *ggg*

Astrid, du willst wohl zum Frauenlauf nach Berlin. Wenn du dann komme ich mit, dann nehmen wir Pumpi und Monika auch mit, wir binden uns dann ein SEil um den Bauch, damit die ss auch vom Fleck kommen, und abends schlafen wir dann bei Doro im Schrank, ist doch logisch, offe Schrank schläft ja schon Urmel und ihr Ei. *gg*

Nochmal zu den Bildern, erstmal vielen Dank für die Blumen, aber bin im normelen Leben auch nur ein Otto-Normalverbraucher. Ihr müßtet mich mal sehen, wie ich manchmal unseren Vorgarten mache, da schäme ich mcih für mich selbst (rote Turnhose, weiße Socken, T-Shirt und meine scheeenen grünen Gartengloggs) Da wundert es mich, das es da noch kein Unfall gegeben hat. *ggg*

Pumpi, der Rooibusch Apfelsprudel gibbet nur noch bis Ende FEbruar, dann erst wieder im Winter. habe mir gleich die letzten zwei Pakete gehamstert. Lauf und kaufe in Kölle alle Pakete auf. In Düsseldorf gibt es keinen mehr. *schließlichpersönlichfürgesorgt*

Doro, meine Bank, bei der ich arbeite steht in der Mehladdi. Brille uff und gucken. *ggg*

Iris, das mit dem zeitungsartikel habe ich nicht weiter verfolgt. In der RP waren wir nicht und der Rest ist mir Wurscht. Ich glaube aber, daß es ein internes Bild für die Volksbank war. Müßte ich doch glatt mal hingehen und gucken, ob ich dort die Bankenräume verunstalte. *gg*

Euer Haus sieht gut aus. Die Klinker machen es sehr gemütlich. Waren das Aufnahmen von heute? Hätteste dich ja gleich mit aufnehmen können. *gg* *ichhoffentlichnichtnervigbin* :grin:

So schicke ich es mal ab, bevor es noch älter wird. Mal sehen, wieviele Seiten ihr wieder fabriziert habt.

Rebecca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“