SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

So, ich hab grad nochmal in der Klinik angerufen. So ganz kapier ich das zwar nicht, aber gut.... :roll: Es wird ein US gemacht, laut der Sprechstundenhilfe kann da aber nicht viel sehen, danach wird Blut abgenommen und Nachmittags können wir dann anrufen und erfahren das Ergebnis.
Warum sie den US machen, wenn man eh nichts sehen kann, hab ich nicht kapiert.... :help:

LG Claerchen :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!!!

Also Claerchen manche Kliniken machen einen US und eine Blutabnahme!
Wenn Du schwanger sein solltest wiird man bei einem US nichts sehen aber solltest Du nicht schwanger sein könnte man eventuell ein abbauendes Endometrium sehen glaube ich das hat mir mal mein Doc gesagt!
Das sicherste ist jedoch Blutabnahme denn das stimmt zu 100% drum macht man bei mir auch nur eine Blutabnahme!
Und nun hast Du nur noch 7 Tage ist doch super oder!!!
Und merkst Du schon irgendeine Veränderung an Dir???

Nic Nac das ist ja super!!! Haoffe das sich ganz viele befruchten lassen! Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht! Hattet Ihr frische Schwimmer oder auch aus einer TESE?

Hoffnungsblume ja ich habe bis zum SS Test eine Krankmeldung denn mein Doc will sich auch sicher sein das ich mich schone und außerdem hatte ich doch die Überstimmu und schaffe auf einer Infektionsstation das ist da nicht so toll während einer solchen Behandlung! Hat Vor-und Nachteile :wink:

Sofia ich drück Dir und Deinen kleien alles Gute für die OP!!! *dd*

Sheva und wie war die Follischau???Achso und noch alles alles Liebe zu Deinen Gerburtstag!!!Na wenn das mal kein gutes Ohmen ist!!! :wink:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

@Sheva: Oh Gott, hätt ich ja fast vergessen.... :oops:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! :knuddel: :juhu: :knuddel: :juhu:

Wie war die heutige Follie-Schau? Ich hoffe, Ihr konntet viiiieeeelllleeeee schöne große Follies sehen?! *dd* *dd* *dd*

@Emmy: Ist ja auch fies, dass ich dann noch Stunden warten muss bis ich das Ergebnis bekomme..... :cry: :) Wie soll ich das aushalten???? :wink:

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Oh ja Hoffnungsblume freu mich schon soooooo doll auf daheim!
Wenn ich da bin und mit meinen süßen Neffen spielen darf kann ich echt für ne Zeit den traurigen KIWU vergessen das hat doch schon mal was!

Ja Claerchen ich fand die Zeit zwischen Blutabnahme und Telefonat mit Abstand die schlimmste!!! Aber naja geht auch rum :wink:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

*pfeif* Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, Liebe sheva, Happy Birthday to youuuuuuuuuuu *pfeif*

*bier* Denke mal, wir beide können wohl vor dem TF noch mit einem kleinen Bierchen anstoßen, oder? :wink:

emmy, weil ich morgen nicht online sein kann, fühle dich auch schon mal ein bißchen angesprochen!!! Happy Birthday vorträglich .... :knuddel:

Nochmal Dankeschön für die vielen Daumen wg der OP morgen. LG, sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

Danke für die Glückwünsche.

Er hat jetzt schon bereits 12 Follis :dance: :dance: :dance: gesehen.Werden wohl aber noch einpaar mehr bis nächste Woche.Montag muß ich noch mal hin zum nachschauen.TF wird vorraussichtlich Donnerstag sein.Aber genaues kann er mir erst Montag sagen.

12 Stück,da habe ich mich echt gefreut.Schönes Geburtstagsgeschenk.Hoffe das es so Positiv weitergeht.Danke für´s Daumendrücken.hat wohl geholfen.

Außerdem bekomme ich den Embryoglue geschenkt.Wird mit der Kasse abgerechnet.Schön habe ich gleich ein paar Euros gespart.

So ihhr lieben,muß dann mal den Kuchen fertig machen für nachher.Auch für Euch weiterhin *dd* *dd* *dd* .

sofia:Weißt Du schon wann bei Dir der TF ist?

claerchen:Die Zeit bis zum Ergebnis ist schlimm.Da können ein ein paar Stunden wie Tage vorkommen.ich habe beim letzten mal ein Tag davor einen SST zu Hause gemacht. :oops: ,weil ich es nicht mehr abwarten konnte.

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
claerchen1103
Rang3
Rang3

Wow Sheva, 12 Follies ist klasse!!! :prima: Na, wenn das kein Zufall ist, wenn Du PU hast, hab ich den SST. :D :D :D

Was ist denn ein Embryoglue?

Ich hab mir geschworen keinen SST vorher zu Hause zu machen, will es amtlich haben. :roll: Aber ob ich das durchhalte??? :?:

@emmy: Wann ist Dein SST???

LG Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

sheva:
Hihi, dann haben wir eben wohl gleichzeitig gepostet und du konntest mein Liedlchen gar nicht 'hören'...
Montag weiß ich Genaueres - dann ist mein erster US. Sag mal, kann es sein, dass du am Do PU hast, und nicht TF??? Meine PU ist vermutlich Sa/So oder Montag - laut Vorhersage... Jedenfalls bist du ziemlich sicher vor mir dran. Hoho.
Hoffentlich habe ich auch so viele Folis wie du. Bin gespannt.
12 Stück - Toll, ich freu' mich für dich! Ein tolles Geschenk!

Viel Spaß beim Feiern, sofia_
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

-----------> eine Portion Geduld für die WS-Mädels! ----------> WUMMS... !
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“