Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Tami, das gute Kochen und die Hungerharke haben nicht zwangsläufig miteinander zu tun. Laut Aussage einiger unabhängiger Gutachter (Singlemänner in unserem Freundeskreis) kann ich recht gut kochen (und essen), trotzdem falle ich mit meinen 56 Kilo auf 1,68 m auch unter die Kategorie "Dürr". Ich nehme einfach nicht zu, mein Mann übrigens erst auch nicht. Das heisst seit neustem schon, in den ersten sieben Jahren hat Micha nicht ein Kilo zugenommen (72/1,91) seit der Hochzeit im letzten Mai hat er jetzt 10 Kilo draufgepackt.
Das heisst, dass das Bild von tim. Weil ja völlig veraltet, vielleicht auch falsche Tatsachen wiederspiegelt. Tim, äussere dich doch mal zu deinem Gewicht/Grösseverhältnis!!!!
Werbeslider mit Buttons
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

So Ihr Lieben, ich gehe jetzt nach Hause, halbe Stunde couchen und dann aufs Radl, hier scheint die Sonne ganz doll !

Ich melde mich heute nachmittag oder abend nochmals !!

Ciao

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Constance - hast du dann keine Falten an den Füssen??? *ggg*

Ich glaub, ich verzieh mich auch gleich auf die Couch, Schmerzen werden langsam mehr... :sad:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ja Iris, geh ein bisschen couchen und gönn dir eine schöne Wärmflasche. Dann wird es hoffentlich schnell wieder besser. Ich wünsch dir ein entspannendes Nickerchen!
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Constance viel Spass mit deinen glatten und wohlriechenden Fuessen :grin: :grin:

Tami keine Ahnung wie gut Ihr kochen koennt, aber in aller Unbescheidenheit bin ich schon nicht schlecht darin.

Ausserdem muss ich Kaetzchen in Bezug auf Essen und Verwertung zustimmen. Das eine hat mit dem anderen nicht notwendigerweise was zu tun.

Bei 1940000000 Nanometern Groesse wiege ich etwa betragsmaessig soviel kg wie das Zehnfache der universellen Gaskonstante nach dem SI-System. Ich denke, praeziser gehts nun wirklich nicht :grin: :grin:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris gute Besserung bei Deinen Schmerzen. Ich denke, eine Waermflasche waere da wirklich gut. Das Bild von mirist uebrigens etwa 3 jahre alt, aber erstaunlicherweise sehe ich nach der langen Zeit nahezu immer noch so aus (auch wenn unser weiblicher Obergummiadler hier etwas anderes behauptet) :grin: :grin:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

TIMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM - bitte mal den Spickzettel für Nichtphysiker *grmpf* - nun muss ich auch noch kompliziert hier rumrecherchieren, um zu gucken, ob dein Gewicht nun i.O. ist oder nicht :???: *grmpf* - also bitte - einmal in Deutsch zum Mitschreiben und schmeiss hier ja keine lateinischen Ausdrücke wieder rein

*diespinnendieRömer*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris, gute besserung! hatte ich neulich auch so höllenschmerzen. einfach tief durchatmen (in den bauch), dann gehts etwas besser.

so tim, jetzt würde mich dein sternzeichen interessieren, wo du ja üüüüüberhaupt nicht unbescheiden bist. könntest glatt so ein prahlerischer löwe sein

hey, alle an löwen, es gibt auch ausnahmen!

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tami - Tim ist Krebs... Irgendwie komm ich nicht wech vom Forum...

Tami gibbet Studien über Krebse ??? Mussu aber aufpassen - Andrea ist auch einer...

Und Monika und Sassi sind beides Löwen...
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Mist, ich weiss genau, das er sein Sternzeichen schon mal verraten hat, aber ich kann mich nicht mehr erinnern *malwiederaufdieplondenHaareschimpft* seine Frau ist Stier, das weiss ich noch (ist nicht so schwer, bin ich auch)
Tim, was zum Teufel sind Gaskonstanten? Und was hat das mit deinem Gewicht zu tun? Schummelst du etwa und nimmst viele Heliumballons mit auf die Waage? Oder hat bei dir auch immer das Haustier auf deinem Arm zugenommem *ggg*? Eigentlich lässt die Kombination Gas, Gewicht und Essensverwertung noch ganz andere Schlüsse zu, aber wir wollen ja nicht unappetitlich werden *ggg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“