Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Vera hat geschrieben: Wie geht das dass man das von anderen rein kopiert? :-?
Vera oben rechts von dem Beitrag steht Zitat. Dort draufklicken. Es öffnet sich das Fenster zum Antworten mit dem kompletten Beitrag des zu zitierenden. Du kannst auch teile daraus entfernen wenn Du nicht alles zitieren willst. :wink:
Werbeslider mit Buttons
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

leckamäulchen hat geschrieben:
Vera hat geschrieben: Wie geht das dass man das von anderen rein kopiert? :-?
Vera oben rechts von dem Beitrag steht Zitat. Dort draufklicken. Es öffnet sich das Fenster zum Antworten mit dem kompletten Beitrag des zu zitierenden. Du kannst auch teile daraus entfernen wenn Du nicht alles zitieren willst. :wink:
Danke, jetzt hab ich´s kapiert!

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo,

Minimaus, 11 Kg hört sich vielleicht nicht viel an, kann aber auch schon schwierig sein. Du schaffst das genau wie alle anderen! Gegen den Heißhunger hilft es eine Duftlampe, mit süßen Düften aufzustellen, oder Schoki mit über 70% Kakaoanteil zu essen. *dd*

Bluesmaus, Es liegt bestimmt an den Medis :knuddel:

Leckamäulchen, 1,1 KG Wie toll *dd*

Vera, 1,5 Kg Klasse *dd*

Muss Ich Euch unbedingt schreiben, seit Heute hab ich endlich meine Mens wieder, Ich kann gar nicht beschreiben, wie Glücklich ich bin. :dance:

Liebe Grüsse
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

@ All: Hut ab!! Wenn ich mir die Tabelle anschaue, dann hab ihr alle was erreicht, auf das ihr stolz sein könnt!!! :knuddel:

Vielleicht noch was zu mir... ich hatte mal 78 kg... und hatte in 10 Monaten 20 kg abgenommen und das auch über 2 Jahre gehalten. Dann fingen die Hormonebehandlungen an und es kan ganz langsam und schleichend wieder 12 kg drauf... bei den ersten dachte ich, das es nicht schlimm ist, aber jetzt fühle ich mich wieder total unwohl (auch wenn ihr das vielleicht nicht so verstehen könnt :oops: ) Und deshalb müssen wieder welche runter! Mir passen meine Hosen nicht mehr *mecker*

@waldhexe: Toll das mit der Durflampe werde ich probieren!! :) Und du hast recht... auch 11 kg können sehr schwer sein...

LG Dani :knuddel:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallöchen,

habe gerade diesen Ordner entdeckt und würde mich gern einklinken. Ich habe im Juni 2005 angefangen abzunehmen, gestartet bin ich bei WW mit 105 Kg, inzwischen wiege ich 83 KG und einige Kilos sollen noch runter.

Zu mir, ich bin seit 2002 verheiratet, mit meinem Mann aber schon seit 13 Jahren zusammen. Ich bin 34 und mein Männe 30, wir wohnen in der Nähe von Hannover und sind seit 2003 in Kiwu-Behandlung. Meine Kiwu-Geschichte seht ihr in meiner Signatur.

Hab mich noch nicht so ganz eingelesen... hole ich aber nach :oops:

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Leckamäulchen, kannst mich gern eintragen, falls du noch Daten brauchst, sag Bescheid. Ok, hoffentlich kann ich mir das mit dem Wiegetag merken, weil ich doch bei WW immer Donnerstags habe.

Habe übrigens mal bei Asal geguckt, das ist ja der Hammer, werde da auch gleich mal bestellen und nicht mehr beim WW-Treffen teuer kaufen. Danke für den Tip.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

@Diana
Das mit dem Donnerstags wiegen ist halb so schlimm trage es dann nach :D Wäre nur schön wenn Du mir das Gewicht dann per PN mitteilst damit es nicht untergeht :wink:

Na Diana wir wollen uns doch gegenseitig helfen und unterstützen und ich finde da sind solche Tips immer gern willkommen. Zu mindestens bei mir :D

So nu putz ich aber weiter..
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
war ein stressiger Tag heute.

Mensch, habt ihr das auch? Jeden Abend eiskalte Füsse
sitze am TV schon mit ne Tasse Tee und Wärmflasche
Gestern nachmittag bin ich seit langem mit meinem Mann beim Sporteln gewesen. Das tat gut. Und auch kein Muskelkater, da ich es nicht gleich übertrieben habe. Nur ne halbe Stunde Rad und Stepper :dance:
Diane
schön, Du hast auch hergefunden.
Ich habe mich nicht auf die Waage gestellt, mehr beantworte ich morgen
Petra
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Diana:
Bild Wir kennen uns ja schon etwas aus einem anderen Ordner!

Petra: So geht´s mir auch. zum Glück strickt meine Mama immer fleißig schöne, dicke, mollige Socken für mich!

Mistwetter! *mecker* Bild

Jetzt wird´s ernst! hab gestern meinen genehmigten Behandlungsplan bekommen und heute morgen in der KiWu angerufen. Am 07.02. um 8:40 Uhr hab ich einen Termin! Da wird Blut abgenommen und Ultraschall gemacht und wenn alles o.k. ist kann ich an dem Tag mit der Downregulierung anfangen! Mann, der Nachteil ist nur dass ich das Abnehmen dann wohl erst mal vergessen kann. Dann muss ich mich die noch verbleibende Zeit aber ganz schön ins Zeug legen! Bild

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“