So.. kurz vorm Zu-Bett-Gehen noch ein kleiner Posting von mir (oder ein großes - wohl eher nicht

)
Nachdem ich nun die ganzen Zeit an meiner HP gebastelt habe (Endprodukt bekommt Ihr zu sehen, sowie ich sie fertig habe), bin ich noch ein bisgen surfen gegangen und habe mir mal die verschiedenen HPs der Schreibbüros angeguckt, um mir noch Tipps zu holen und auch wegen der Preisgestaltung (bin ja schon 2,5 Jahre out of Business). Jetzt schwirrt mir der Kopf und schläuer bin ich auch noch nicht geworden - aber dat macht nix - hab ja die Nacht in der Keramikabteilung (also natürlich die Pausen in der Nacht) zum Verarbeiten.
Shala - Micha kennt das Maredo. Er war schon in Düsseldorf im Maredo und ist sehr angetan davon. Mal gucken, ob es wirklich ähnlich wie Blockhouse ist. Und etwas teurer - na gut - aber dafür gibt es dann endlich ein Schnellchen-gerechtes-Steack oder?
Also - das mit dem Frühstück wäre auch keine schlechte Idee. Pumpi, was hälst du davon. Wir könnten ja sonst eventuell Venlo oder Kölner Dom auslassen - oder? Wäre vielleicht ganz lustig, wenn wir uns schon vorher kennenlernen. Abends kommt ja noch Elke dazu (HOFFENTLICH) und Silvia mit Männe. Elkes Mann kann ja leider nicht, und so weit ich weiß, sucht sie noch einen Babysitter für die Twins (Elke such dir einen ohne Teppich oder ohne Aufbaukurpackung *ggg*). Dann sind es abends nicht ganz so viele "fremde" Gesichter *ggg*.
Oder vielleicht lieber brunchen? Nach den ganzen Androhungen von Kölsch und Tequilla seitens Herrn Pumpi ???
Andrea - schön weiter schonen. War schön, die mal wieder im AIM zu lesen, auch wenn wir dich vom Posten mal wieder abgehalten haben *ggg* . Nützt nix - als AOL-Kunde musst du da durch. Genau wie Doro jetzt. Morgen mache ich mal die Änderungen in der Adress-Datei und schick sie rum, damit Ihr dann alle die neue Mail-Addy von Familie Kromser habt. Doro - hat dein Männe eigentlich noch irgendwas erreichen können bei der Teledumm? Wie läuft es denn jetzt weiter mit dir?
Monika - du musst ja morgen gar nicht so viel nachlesen. Hast du deinen freien Tag mit deiner Freundin genossen? Wie machst du das eigentlich mit Mutterschutz und Urlaub und so? Nimmst du wie Shala den Resturlaub vor dem Mutterschutz. Wann geht das eigentlich bei dir los?
Astrid - Angebot mit Treppenhausklecksen steht noch - also wat is? Kriegst auch nen Compi-Kurs von mir *ggg* - und so weit ist es ja auch nicht von dir aus zu uns, gelle???
Entchen - dat war wohl eher ein Tag zum in-die-Tonne-stopfen, oder? Ich hoffe, du hast deinen Frust nicht wieder mit Pudding esslöffelweise bewältigt. Du weißt ja, das bekommt dir nicht. Macht Ihr jetzt den Kurs auch da, wo Shala ihn macht?
Conny - menno - wolltest du dich nicht noch melden? Oder bist du durch deinen Aquarium-Wächter so genervt gewesen, dass du jetzt alle Viere von dir gestreckt hast. Läuft dein neuer PC jetzt einwandfrei oder hast du noch Fehlermeldungen?
So.. nun ist es schon spät geworden und eigentlich bin ich ja heute dann die erste, die hier postet, oder
<-- mal vorsichtshalber Guten Morgen Ihr Lieben sagt
Aber Ihr wisst ja Spätschicht bei Micha bedeutet auch immer Spätschicht bei mir, so dass ich morgen etwas später erscheinen werde.
Ich wünsche Euch allen auch den jetzt nicht erwähnten einen nicht allzu stressigen Arbeitstag (winkt auch mal wieder zu Claudia nach England rüber) und wir lesen uns