Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

so da werde ich die Mädels auch mal kräftig loben *abernichtgleichausnutzen*

Super Klasse, ich komm nach Hause und ganz wenige Seiten sind geschrieben. Finde ich echt klasse. :smile: :smile: :smile:

Doro.... das ist schon ok so. Freut mich das alles heil angekommen ist. Übrigens hab ich die Utrogest bis zur 12 ssw genommen.

Iris... schön das es dir wieder etwas besser geht. Übrigens hat Susanna uns für Samstag einen Tisch im Maredo in Köln bestellt. Ein echtes Steakhouse, mein Menne sagt zwar das es nicht so günstig wäre aber ich denke das ist auch relativ egal.

Rebecca..... das war ja ätzend das du noch solange im Stau gestanden hast.

Pumpi.... du scheinst wirklich ein Montag Auto zu haben, ist ja wirklich sch......

Nicole...... glaub bitte nicht du seist verrückt, aber ich kann deine Gedanken nur zu gut verstehen, auch mir geht es manchmal so und ich enke einfach zuviel nach. Genieße deine SS. :smile: Freut euch auf Niklas :smile:

Marita..... danke der Nachfrage ich genieße meine ss total und bin ganz happy, nur noch 3 Tage arbeiten. :smile:

Elke......was soll ich jetzt sagen deine Zwillis war ja mal wieder super fleißig, haben bestimmt gedacht wir helfen der Mama Teppich sauber machen *gg*

Liebe Grüße an alle

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Shala - denk ich mir, dass du schon die Tage zählst. Hast du denn ab dann wenigstens Flatrate, dass du immerzu posten kannst *ggg* und wir außer posten dann den ganzen Tag telen können, damit deine Langeweile vertrieben wird *ggg*..

Yippieh - wir gehen bzw. fahren ins Maredo. Also bislang kenn ich Steak-Essen nur aus dem Blockhouse, hab aber gehört, dass beide also Blockhouse und Maredo auf einer Stufe stehen - geschmacksmäßig. Ist ja echt toll.

Die Adresse brauchen wir noch, damit wir wissen, wohin, denn ich glaube Köln ist nicht so ganz klein, oder? Pumpi - weißt du, wo das ist?

So.. arbeite jetzt weiter an meiner HP - will ja auch online-Präsenz haben mit meinem Schreibbüro...

Lieber Gruß an alle hier und einen Winker an Claudia *ggg* - hab dich wieder gesehen heute...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Es gibt in Köln drei Maredo/Churasco. Gehören zusammen = eine Kette.
Also brauchen wir natürlich noch die Adresse.

Claudia
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

ist das Maredo an der Mittelstraße hinter em Rudolfplatz. Wollen wir uns da Treffen oder fahren wir nacheinander also zusammen n 2 Autos dahin.

Elke wenn du kommst kannst du gerne mit uns fahren.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. kurz vorm Zu-Bett-Gehen noch ein kleiner Posting von mir (oder ein großes - wohl eher nicht :wink: )

Nachdem ich nun die ganzen Zeit an meiner HP gebastelt habe (Endprodukt bekommt Ihr zu sehen, sowie ich sie fertig habe), bin ich noch ein bisgen surfen gegangen und habe mir mal die verschiedenen HPs der Schreibbüros angeguckt, um mir noch Tipps zu holen und auch wegen der Preisgestaltung (bin ja schon 2,5 Jahre out of Business). Jetzt schwirrt mir der Kopf und schläuer bin ich auch noch nicht geworden - aber dat macht nix - hab ja die Nacht in der Keramikabteilung (also natürlich die Pausen in der Nacht) zum Verarbeiten.

Shala - Micha kennt das Maredo. Er war schon in Düsseldorf im Maredo und ist sehr angetan davon. Mal gucken, ob es wirklich ähnlich wie Blockhouse ist. Und etwas teurer - na gut - aber dafür gibt es dann endlich ein Schnellchen-gerechtes-Steack oder?

Also - das mit dem Frühstück wäre auch keine schlechte Idee. Pumpi, was hälst du davon. Wir könnten ja sonst eventuell Venlo oder Kölner Dom auslassen - oder? Wäre vielleicht ganz lustig, wenn wir uns schon vorher kennenlernen. Abends kommt ja noch Elke dazu (HOFFENTLICH) und Silvia mit Männe. Elkes Mann kann ja leider nicht, und so weit ich weiß, sucht sie noch einen Babysitter für die Twins (Elke such dir einen ohne Teppich oder ohne Aufbaukurpackung *ggg*). Dann sind es abends nicht ganz so viele "fremde" Gesichter *ggg*.

Oder vielleicht lieber brunchen? Nach den ganzen Androhungen von Kölsch und Tequilla seitens Herrn Pumpi ???

Andrea - schön weiter schonen. War schön, die mal wieder im AIM zu lesen, auch wenn wir dich vom Posten mal wieder abgehalten haben *ggg* . Nützt nix - als AOL-Kunde musst du da durch. Genau wie Doro jetzt. Morgen mache ich mal die Änderungen in der Adress-Datei und schick sie rum, damit Ihr dann alle die neue Mail-Addy von Familie Kromser habt. Doro - hat dein Männe eigentlich noch irgendwas erreichen können bei der Teledumm? Wie läuft es denn jetzt weiter mit dir?

Monika - du musst ja morgen gar nicht so viel nachlesen. Hast du deinen freien Tag mit deiner Freundin genossen? Wie machst du das eigentlich mit Mutterschutz und Urlaub und so? Nimmst du wie Shala den Resturlaub vor dem Mutterschutz. Wann geht das eigentlich bei dir los?

Astrid - Angebot mit Treppenhausklecksen steht noch - also wat is? Kriegst auch nen Compi-Kurs von mir *ggg* - und so weit ist es ja auch nicht von dir aus zu uns, gelle???

Entchen - dat war wohl eher ein Tag zum in-die-Tonne-stopfen, oder? Ich hoffe, du hast deinen Frust nicht wieder mit Pudding esslöffelweise bewältigt. Du weißt ja, das bekommt dir nicht. Macht Ihr jetzt den Kurs auch da, wo Shala ihn macht?

Conny - menno - wolltest du dich nicht noch melden? Oder bist du durch deinen Aquarium-Wächter so genervt gewesen, dass du jetzt alle Viere von dir gestreckt hast. Läuft dein neuer PC jetzt einwandfrei oder hast du noch Fehlermeldungen?

So.. nun ist es schon spät geworden und eigentlich bin ich ja heute dann die erste, die hier postet, oder :???:

<-- mal vorsichtshalber Guten Morgen Ihr Lieben sagt :lol:

Aber Ihr wisst ja Spätschicht bei Micha bedeutet auch immer Spätschicht bei mir, so dass ich morgen etwas später erscheinen werde.

Ich wünsche Euch allen auch den jetzt nicht erwähnten einen nicht allzu stressigen Arbeitstag (winkt auch mal wieder zu Claudia nach England rüber) und wir lesen uns :wink:
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Moin,

stimmt Iris, ich wollte mich gestern abend noch melden, habe es aber nicht mehr geschafft. Erst musste ich noch die alte Festplatte plattmachen und dann noch einiges andere am Compi benutzergerecht einstellen, dann hab ich in den Uni Ffm Ordner geschrieben und dann war es auch schon irgendwie wieder halb neun und ich bin runter gegangen, um Günni anzuschauen.
Sorry, versuche es heute wieder öfter, ok ??

So, ich muss Haare fönen und dann ab ins Büro !
Bis später Ihr Lieben und einen schönen Arbeitsbeginn an Alle !!

Constance :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2002-03-19 07:40 ]</font>
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Boh Constance, bist Du früh. Noch vor der ARbeit am posten. Na da müßte ich dann so um 6.00 h posten. Ist mir dann doch zu früh.

Iris, wie Frühstück. Habe nix von Frühstück gelesen (habt ihr das geaimt?). Können wir aber gerne machen. Können wir gerne auch bei uns machen. Den Platz und einen Tisch für 6 mit Stühlen dafür haben wir ja. Wegen mir auch ein bißchen später, so als Brunch. Wie siehts denn aus mit Kafeetrinken oder doch abends zum mexikanisch essen bei uns.

Ja das Maredo auf der Mittelstraße kennen wir. Da waren wir auch mal und hatten Ärger. Da tropfte nämlich die ganze Zeit die Klimaanalage von der Decke. War echt prima. Und das obwohl wir einen Tisch reserviert hatten. Moral von der Geschichte: Wir haben den Nachtisch umsonst bekommen, Jörg hat trotzdem noch Brief geschrieben, daß das Geschäftsessen ja wohl ein Satz mit X war und dann haben wir einen Gutschein über DM 50,00 oder DM 25,00 bekommen. Damals war das aber noch Churasco. Ist ja aber eh die gleiche Kette.

Mit dem zusammen hinfahren können wir ja nochmal telefonieren. Weiß ja noch nicht, was die WOB's so geplant haben in einer großen Stadt wie Köln oder den Dörfern drumherum. Wieviel Uhr eigentlich?

Astrid, wie geht es Dir denn heute morgen? Schon besser? Mußt jetzt aber nicht kurz vor Start krank werden, ja?!

Sonst gibt bei uns nichts neues von der Front und bei Euch allen scheint ja soweit auch alles o.k. zu sein.

Bis später dann

Claudia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Pumpi am 2002-03-19 08:20 ]</font>
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ha, jetzt habe ich das auch mit dem Frühstück gefunden. War im GV'ler Ordner versteckt. Ihr macht mich hier auch noch kirre. Jetzt soll ich auf Fragen aus anderen Ordnern hier antworten. Nee,nee. Klar. Wegen mir/uns auch Frühstück. Bei uns? Oder wo anders?

Pumpi

GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN, wo seid ihr alle. Schlaft ihr noch. Die einzige die das darf ist Iris, die hat sich abgemeldet.

Pumpi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Pumpi am 2002-03-19 08:49 ]</font>
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen,
bin auch wieder zur Arbeit geschwommen. Das hat ihr ganz furchtbar geschüttet letzte Nacht. Und als wir dann gefahren sind kam die Sonne raus, und das hat schön geblendet auf den nassen Strassen. Jetzt ist es aber schon wieder ganz grau und wird wohl wieder bald regnen. Aber unseren frischgepflanzten Rosen wird es gut tun! Ansonsten ist von uns auch nichts neues zu berichten. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier sieht es grau aus und regnet gleich. Am liebsten würde ich mich wieder im Bett verkrümeln.

Iris, ist ja kein Wunder, daß unser Hahn Michs ncht fett wird, wenn er so wenig zu Essen bekommt. Außerdem sind Herr und Frau Furu große Menschen, da darf es auch mal mehr sein, und das Schlimmste an der ganzen Sache ist, daß die Herrschaften Furu gerne essen. *jamjam* ABer das Gericht kann man auch gut einfrieren.

Werde mich wieder meiner Arbeit widmen. Bis später.

Rebecca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“