Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen ihr zwei

Sini :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: du hast recht das wichtigste ist das eure Bini keine schmerzen mehr erleiden musste. :cry: :cry: tut gut und hilft den eigenen schmerz zu verarbeiten.
Mit dem Grab im Garten finde ich schön. So habt ihr alle die möglichkeit eure Bini immer wieder zu besuchen.
Lass den kopf ned hängen :knuddel:

Mane, hast wieder überstunden gearbeitet ?

Lieben gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr zwei!

Nur ganz kurz, wir bekommen wieder Besuch. Von Heute auf morgen kommen Freunde zu uns, und fahren morgen wieder nach Hause. Im Anschluß kommt dann die Schwägerin, mit Freund und Kind und bleiben bis zum Freitag. Werde mich dann nicht so oft melden können.

Bis dann Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo ihr 2

es tut soooo weh, ich könnte den ganzen Tag nur :cry: . Obwohl ich weiss, dass sie erlöst ist, vermisse ich sie so unendlich :cry: . Vor 4 Wochen ging es ihr noch gut( denke ich wenigstens, aber so im Nachhinein fallen mir Sachen ein, dass das wohl schon länger mit ihr gegangen war). Ich bin nur froh, dass wir sie noch mal sehen konnten, uns verabschieden konnten.

Heute am frühen Abend soll ich mit auf nen Geburtstag, ein Onkel meines Mannes feiert bisschen. Ich habe NULL Lust *liebernicht* , aber Florian und Männe zuliebe sollte ich wohl mit. Vor allem Florian wird es gut tun, sonst gehts sein :cry: wieder los. Muss ich halt in den sauren Apfel beissen. Werde mich jetzt ablenken und mich der "geliebten" Hausarbeit widmen :roll:

Oh je Mane, ständig Besuch, wäre auch nicht meine Welt, aber manchesmal ergibt sich das so, gell? Wünsch euch dennoch viel Spaß zusammen.

Tanja, wie gehts Florian und vor allem dir selbst? Was macht eigentlich Dein Knöchel?? Den erwähnst du gar nicht mehr???

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo Ihr zwei!

Unser erster Besuch ist vor kurzem wieder nach Hause gefahren. In ca.2Std rückt dann der nächste an. Genau deswegen hatte ich mir meiner Frau auch ziemlichen Knatsch, wei wir in einer 3 Zimmer Wohnung leben und dann alles Zimmer belegt sind und ich mich nicht zurück ziehen kann, wenn mir danach ist.
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als gute Mine zum bösen Spiel zu machen.
Ich kann ihre Schwester auch nicht verstehen, weil das meiner Meinung nach eine Frage des Anstandes ist und ich meinen Gastgebern sowas nicht zumuten würde.
Jedenfalls bin ich schon wieder auf 180 und ich bin froh wenn sie wieder weg sind.

@Sini: Tut mir leid für Dich, ich kann das auch wirklich verstehen, weil ich sowas auch schon ein paar Mal mitgemacht habe. Die Zeit heilt alle Wunden und es wird Dir von Tag zu Tag wieder besser gehen. Es wäre nur Egoistisch gewesen das Tier noch länger leiden zu lassen, Du hast genau das richtige getan. :knuddel:

@Tanja: Wie gehts Dir?

LG Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Hallo ihr zwei

Sini ich hoffe das es dir heute alles schon etwas leichter fällt :knuddel: halt die Ohren Steif

Mane ich kann verstehen das du da genervt bist. Mein dingen wäre das auch ned

Sorry das ich mich hier im mom etwas dünne mache.
Ich habe im mom wieder ein ziemlich heftigen Schub. Ich weiß ned ob ich es mal geschrieben habe, ich habe Fibromyalgie und zwischen durch hauts mich dann um.
Im mom tut mir wieder jede bewegung weh und durch die schmerzmittel " tramaldon bin ich dann noch weniger in der Lage irgendwas zu tun.
Habe heute auch wieder fast den ganzen Tag verschlafen.
Mein knöchel ist deutlich besser, wobei halt durch die schmerzen die ich im mom eh schon habe ich ned weiß wie es damit genau aussieht. Will morgen erstmal wieder zum Doc. Männe steht morgen früh mit auf bringt erst Flo zur schule und dann mihc zum arzt

Bis die Tage mal

Lieben gruß Tanja
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo ihr 2

wundert euch nicht, wenn ich mich nicht so oft melde. Aber 1. habe ich ja wieder angefangen mit arbeiten(heute früh) und 2. sind ja meine beiden Männer auch daheim und da will ich hier nicht so viel sein *liebernicht* . Morgen kann ich mich ausführlicher melden, da sind beide den ganzen Tag weg . Ich muss zwar einiges im Haus tun :roll: , wozu ich vor dem Urlaub nicht mehr kam, aber dennoch wird Zeit bleiben, hier zu posten :dance:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo Ihr beiden!

Unser Besuch einschließlich meiner Frau haben sich Dünne gemacht und sind nach München ins Deutsche Museum gefahren. Ich konnte mich erfolgreich abseilen :lol: .
Die nächsten paar Stunden bin ich alleine zu Hause und werde die Ruhe genießen.

@Sini: Es tut Dir bestimmt gut wenn Du in der Arbeit abgelenkt bist. Sei froh das Dein Mann noch Urlaub hat dann ist es doch für Dich auch leichter zu ertragen, wenn jemand da ist der einen tröstet.
Wird der Scherz schon leichter?

@Tanja: Fibro.........was? :grübel: Hast Du Dich eigentlich schon um einen neuen Arbeitsplatz bemüht, oder geht ihr Euren Kinderwunsch zuerst an?

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI zusammen

Mane, hast du heute frei, weil du um diese Zeit daheim bist? Ach, da fällt mir ein, in Bayern ist heute Feiertag, gell? Irgendwie habe ich da was im Radio von gehört :grübel: .
Männe und Florian sind mit meinem Paps nach Suttgart gefahren, auf den Flughafen. Das interessiert mich eh nicht, daher bin ich daheim geblieben.
Ach weisst Du Mane, ich bin dann lieber alleine, wenn ich trauere um meine Bini. Es geht derzeit, obwohl ich sie immer wieder um die Ecke kommen sehe und dann halt feststellen muss, sie kommt doch nicht :cry:
Solange ich keine Bilder von ihr sehe, gehts ganz gut.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Hallo Ihr zwei

Mane genieß die Ruhe daheim, Ich könnte das auhc ned den ganzen Tag jemanden um mich rum haben.
Wie lange geht das denn noch so ?

sini freut mich das es dir schon etwas besser geht. Und das du immer wartet das eure Bini um die Ecke kommt ist doch ganz normal.

Florian kommt gleich von der Schule heim muss jetzt gleich kochen.
War heute morgen wieder beim Arzt mit ihm da er wieder diese schmerzen hatte gestern.

Ja Mane ich gehe meiner Arbeitssuche nach. Ich stehe mit dem Arbeitsamt in verhandlung ob es eine möglichkeit gibt der wiedereingliederung in meinen alten Beruf.

Fibromylagie .... hier mal ein Link dazu ist das einfachste. http://www.fibromyalgie.ch/de/fibromyalgie/default.htm

So schnell zusehen das ich Kartoffeln aufgesetzt bekomme.
Vielleicht ja bis später
Freu mich wenn man wieder mehr von euch hört

Lieben Gruß Tanja :knuddel:
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo ihr zwei!

@Sini: Ja stimmt, bei uns ist heute Feiertag. Zu wissen das ein geliebtes Lebewesen nicht mehr zurück kommt ist immer schwierig und traurig. Du schaffst das schon, laß Dir einfach Zeit.

@Tanja: Was hast Du nochmal gelernt? Das ist ja echt heftig mit Deinen Schmerzen, wie oft hast Du den einen "Anfall"?
Unser Besuch bleibt noch bis Freitag, das nächste Wochenende gehört endlich wieder mir.
Normalerweise bin ich immer froh wenn ich Urlaub habe, aber ab morgen gehe ich lieber wieder in die Arbeit. Nur rumsitzen, reden und essen ist nicht das meine.

Bis naher vielleicht
Mane
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“