Bielefelder Ordner mit SS-Viren :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hey Gitta - herzlichen Glückwunsch zur Tochter :knuddel: Yucheeee, unser zweites Bielefelder-Baby ist da :-) :-) :-)

AnnaLara, hast du dir das auch wirklich gut überlegt :help: , ich dachte, ihr wohnt in einem Neubau :wink: und du hoffst tatsächlich, das der anschliessend noch genauso aussieht :lol: :lol: :lol: :lol: Mindestens der Teppich rund um den Esstisch wird dann wohl "durchgekrabbelt bzw. durchgehüpft sein" :-).
Mensch, tut das gut - wär hätte das letztes Jahr gedacht, was :dance:
Schön, dass es euch gibt :knuddel: :knuddel:

Hey Sanni, keine Frage, du siehst, bis jetzt hat es jeder von uns früher oder später geklappt und auch ihr werdet bald mit eurem Krümel/euren Krümeln :wink: die Krabbelgruppe verstärken und AnnaLaras Teppichboden blankkrabbeln :-) Unsere Daumen sind weiterhin ganz fest für euch gedrückt.

Ich hab nächsten Mittwoch meinen ersten Termin beim Gyn. Eigentlich wollte ich erst übernächste Woche hin, damit ich mich langsam mit Vorfreude auf die 12 Wochen rantaste, aber Gott sei Dank hab' ich schon gestern wegen des Termins angerufen und mein Artz ist nur noch nächste Woche da und geht dann erstmal in Urlaub. Puuuhh, Glück gehabt :-)
Ab morgen bin ich sogar schon in der 8. Woche, dass heisst, es sind "nur" noch 32 Wochen bis zum Highlight. Hört sich doch eigentlich schon ganz gut an, oder :oops:
Ich rede mir tätglich Optimismus ein, schwebe auf Wolke sieben und meine Eltern sind aus dem Häuschen :-) Herje, wäre das schön, wenn wir nächstes Jahr tatsächlich auf dem Spielplatz treffen würden :P

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und denke ganz oft an euch und an dich, Sanni, natürlich ganz besonders mit gedrückten Daumen :-)

Schönes Wochenende!
Kim und das Grönland-Duo
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo an Alle!!!

Erst mal ein schönes Wochenende!!!! (Hab ich schon erwähnt, dass ich Ferien hab ??? :-) ) Hoffentlich hält sich das Wetter noch etwas. Ich dachte schon, es regnet wieder 6 Wochen durch..

Kim, ich glaub man kann sich noch so sagen, ich will keine Angst mehr haben
, Irgendwie kommt sie doch immer mal wiedr durch. Ich haab mir auch fest eingeredet: "wenn Du erst mal den Herzschlag siehst, dann ist alles gut". Pustekuchen, dass hielt bis wir aus der Arztpraxis raus waren.... :oops: Ich versuch trotzdem so gut wie möglich, neben der Angst die Zeit zu genießen. Ist manchmal nicht so leicht.
Wir waren heute nachmittag übrigends auch auf dem Pottmarkt, dass war ja ein gewimmel... Sonst hab ich vom Libori noch gar nichts mitbekommen.

Ach je, Gitta, Dich wollte ich doch als erstes erwähnen :oops:
Also, meine aller, aller herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Anna!!!
Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Halt uns mal weiter auf dem Laufenden!

Anna Lara, mit dem Treffen macht nichts. Das war auch reichlich kurzfristig. Ich bin jetzt erst mal bis Dienstag und dann von Freitag ab zwei Wochen weg. Vielleicht sollten wir da noch mal telefonieren.
Ich hab auch mal nachgerechnet, wieviele Babays mittlerweile unterwegs/bzw. da sind. Da wird ein riesen Treffen!

Sonnenwunder, Dir einen schönen Urlaub!

Sanni, trinkst Du auch schön!!!!

Allen ein hoffentlich erholsames Wochenende!!!

Liebe Grüße von
Strolch
Katto1
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Alle!!!

Beitrag von Katto1 »

Endlich ist es mir gelungen, mich über einen anderen Namen einzuloggen!! :dance:

Ihr kennt mich alle noch unter Wuschelinchen, leider bin ich nicht mehr mit dem Namen reingekommen. :evil: :evil: Hatte echte Probleme damit. Wäre auch zu gerne bei Eurem Treffen dabei gewesen, konnte mich aber leider niergends anmelden!!!! :x

So nun zu Euch!!!

Liebe Kim ich wünsche Dir eine ganz tolle SS und freue mich für Dich, das Du auch Zwillinge bekommst!

Liebe Sanni Dir drücke ich noch ganz fest die Daumen, Du hast es ja auch bald geschafft!

Euch anderen wünsche ich eine tolle SS weiterhin und allen anderen bei Ihrem nächsten Versuch viel Erfolg!

Bei mir ist bis jetzt immer alles in Ordnung gewesen, fange am Donnerstag schon mit der 20. Woche an. Morgen habe ich meinen ersten Termin im KH, wo ein US gemacht wird! Wir sind schon sehr gespannt und hoffen das alles in Ordnung ist!! Wäre lieb wenn Ihr für uns auch noch ein Däumchen übrig hättet!!

Ich hoffe das es bei mir nun weiterhin mit dem einloggen klappt und wüünsche Euch bis dahin alles Liebe

Viele liebe Grüße
Kati
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Liebe Sanni, die Daumen sind gedrückt. 8)
Wann beginnt der Contdown...?

Hallo Wunschelinchen alias Kati ..., schön von Dir zu hören!
Manoman, 20 Woche .... natürlich drücken wir die Daumen.
Wenn Du schon soooo weit bist müsstest Du die Zwerge dóch auch schon bald spüren... ? Oder... ? Es ist ein super schönes Gefühl.

Mensch Strolch, dann müsstest Du ja auch schon fast soweit sein.
:D Also wie die Zeit verrent...... :dance:

Kim, alles in Ordnung?
Ach und apropo Teppich,........ wir haben einen riesigen schallldichten Keller....... *grins* komplett gefliesst *lach*. Ich dachte wir trinken schön in Ruhe Kaffee und die kleinen Krabbler können sich derweil im Keller vergnügen :wink: *grins*

Gina und Hobbit lasst doch mal was von Euch hören. Wie weit seit Ihr eigentlich...? Gina, bald geht es schon in den Entspurt, oder?

Ach es ist einfach zu schööööön ..... :knuddel:

Auf bald Anna Lara
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Das nächste Treffen ist in Planung...!!!!

Was passt Euch besser Sonntag 25. 08 2002 oder Sonntag 01.09.2002
oder sollen wir das Treffen lieber auf Ende September / Anfang Oktober verlegen, wenn die Sommerferien vorüber sind....... ?

:roll:

Anna Lara :dance:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Huhu,

wollt' auch nur schnell der Sanni ganz kräftig die Daumen drücken. Morgen ist die Stunde der Wahrheit, nicht? Toi, toi, toi, und alles Gute - wir denken hier alle ganz fest an dich :knuddel:

Hey Kati, schön, dass du wieder da bist und vor allem schön, dass es euch so gut geht. Sowas braucht man hier zur Motivation :-) Wie du siehst, planen wir das nächste Treffen, also wäre doch klasse, wenn du zu den Kugelbäuchen dazustossen könntet.

AnnaLara, also der 25.08. klappt bei uns leider nicht :-( meine Oma hat Geburtstag und das hat oberste Priorität. Ist eine superliebe Frau.
Der 01.09. wäre klasse, viel später sollten wir wohl nicht planen, sonst müsste Gina sich schon um die ersten Babysitter kümmern :wink: , nicht wahr? Tja und dann beginn für die anderen ja auch schon bald der Countdown. Ist das schön :P

In mir steigt immer wieder die Angst hoch - auch Selbstbeschwörung und Eigenhypnose funktionieren da nicht :roll: , morgen geht's zum ersten Mal zum Gyn und ich hab' echt Angst :-( Tagsüber kann ich ganz gut abschalten aber abends liege ich totmüde im Bett und wühle noch stundenlang rum, bis ich dann irgendwann in den frühen Morgenstunden einschlafe. Herje, wie soll das nur weitergehen. Hoffentlich bin ich morgen etwas beruhigter. Bin jetzt 7+2, also noch ein weiter Weg. Aber auch den schaffen wir - glaube fest daran :-)

Strolch, du hattest übrigends sehr wohl schon erwähnt, dass du Ferien hast :x *neid*. Seid ihr schon dabei, euch wegen der ersten Ausstattung umzuschauen und wisst ihr vielleicht sogar schon, was es wird? Pass' gut auf dich auf - ích will dir ja schliesslich folgen :-) Alles Gute und viele Grüsse an den Herrn Papppaaaaa :-)

Uups, unser Papa ist auch gerade mit Junior aufgetaucht und jetzt schallt es wieder: "Mammmaaaaaaa". Also schluss für den moment, liebe Grüsse an den Rest :knuddel:

Kim, Jupp, Junior und das Grönland-Duo
Sternchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternchen »

Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich mal wieder dazu im Forum zu stöbern....

Irgendwie rast die Zeit seit unser Mini-Sternchen Felix da ist.
Der Tag ist zu ende und ich habe nur einen Teil von dem geschafft was ich eigentlich machen wollte --- aber das gehört wohl dazu- man muss einfach lernen umzudenken.

Liebe Kim,

einen ganzen dicken galaktischen Sternchen-Knuddler von uns-
zwei Fixsterne in Aussicht- genial- kaum zu glauben.... ich drücke euch alle Daumen für die nächsten 32 Wochen.... ich glaube ich muss doch öfter hier her schauen damit ich auf dem laufenden bleibe- irgendwie krieg ich das dann hin.

Liebe Anna-Lara,

da ich jetzt längere Zeit nich hier im Forum war, bin ich z. Zt. nicht so auf dem Laufenden in welcher SS-Woche du bist. Ich hoffe es geht dir gut.
Es ist schon interessant das dein Esszimmertisch immer wieder hier im Forum auftaucht und Gott sei Dank zu Freudentänzen Anlass bietet - grins-

Hallo Strolch,

auch an Euch habe in zwischendurch gedacht und wollte auch eigentlich auch schon mal angerufen haben... aber es ist irgendwie dabei geblieben-
vielleicht schaffe ich es ja noch...

Uns geht es ansonsten gut. Felix ist eigentlich ein liebes Kind- ausser Abends wenn die sogenannter Schreistunden gibt. Da müssen Papa und Mama mit Kind dann halt durch. 2/3 der Zeit von 3 Monate sind schon rum. Felix ist jetzt schon 8 Wochen alt, wiegt ca. 5500 g und ist 60 cm gross. Die ersten kleinen Sachen sind schon in Kisten verschwunden - da geht so schnell. Manche Sachen passten über Nacht nicht mehr.

So das wars erstmal von uns

bis zum nächsten Mal - Die Sternchen-Familie
Sanni
Rang0
Rang0

könnte sterben

Beitrag von Sanni »

Hallöchen,
ganz schnell, das Blut ist weg und jetzt warte ich auf den Telefonanruf!!
Scheiße, bin voll aufgeregt, meine Hände zittern, habe Bauchkrämpfe und könnte mit dem Kopf durch die Wand.
Ich fühle mich echt zum k.....!!

Bif ruft zwischen zwei und drei Uhr an, ich melde mich dann, habe aber ein schlechtes Gefühl.

Bis später

Sandra :help: :help: :help: :help:
Sanni
Rang0
Rang0

Negativ!!!!

Beitrag von Sanni »

Negativ!!!!!!!!!!
...scheine nicht fähig zu sein!
Sanni
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Sch..... Sanni, dabei hab' ich heute ganz fest an dich gedacht und kräftig die Daumen gedrückt :-(

Mensch, nimm' dir die Zeit die du brauchst und dann starte wieder durch. Wir wollen schliesslich demnächst eine komplette Bielefelder-Krabbelgruppe haben und da gehörst du auch dazu. Okay?!!! Und so'n Satz wie: "...scheine nicht fähig zu sein!" wollen wir hier nicht mehr hören. Bitte!! Du bist nicht unfähig oder so nur leider stehen dir realistischen Chancen nunmal nur bei 20 % je Versuch und so schwer es ist, so müssen wir akzeptieren, dass nun mal 80 % für negativ stehen :-(.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, das du ganz bald deine Traurigkeit überwindest und wieder optimistisch und fröhlich in die Zukunft schaust. Denke fest an dich :knuddel:

Alles Liebe
Kim
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“