Bin wieder daaaahaa

Mit 1,5 kg mehr auf der Waage

Naja, erlichgesagt hab ich im Urlaub auch auf die Punkte gepfiffen, denn es war unser erster gemeinsamer Urlaub und der fing auch noch ganz beschissen an

Das Navi zeigte noch 83 km zum Ziel an und ich mußte auf`s Klo. Männe macht den Wagen aus und dann springt der nicht mehr an

Ende vom Lied war, daß wir "hoch auf dem gelben Wagen" nach dem nächsten BMW-Händler geschleppt wurden und dem Abschleppunternehmen 192€ latzen mußten. Natürlich sprang der Wagen dort promt an, aber wir mußten auf den Notfallservice von BMW warten, damit wir was für die Versicherung (Schutzbrief) in der Hand haben. Der ganze Spaß hat und satte 3 Stunden gekostet

Jetzt lachen wir drüber, aber in dem Moment war uns dazu nicht zumute
Tja, und in Bayern gibt es ja so viele Leckerein und Hefeweizen .... Hab zwar schon geschaut, daß ich nicht zu viel futter, aber jeden Abend so 3 Flaschen Hefeweizen und ein paar Obstler, die hauen ganz schön rein

Nicht im Kopf, sondern auf der Waage. Leberkäse, Dampfnudeln, Kuchenköstlichkeiten .... die Bäuerin war zu uns Gästen einfach zu gut, auch wenn wir eigendlich alle Selbstversorger waren

Aber auf dem Hof ging es sehr familiär zu und es war einfach nur klasse
Nun heißt es wieder "fleißíg Punkte zählen" und die ersten 2 Tage hab ich schon rum. Ist zwar irgendwo ärgerlich, daß ich in 2 Wochen 1,5 kg zugenommen habe, aber es nimmt mich nicht sonderlich mit. Es waren schöne 14 Tage - und das rundrum
Hab auch im Urlaub Sport betrieben *husthust* und bin, neben Bierglasstemmen

, auch Schwimmen gegangen. Jawoll, satte 250m im Hallenbad

Und das recht flott. Dazu viel spazieren gegangen und mit den Hofhunden getobt. Denke mal, hätte ich nicht die ganze Bewegung gehabt, hätte ich noch mehr zugelegt
Sini

Ich stelle mit den Abschied durch Einschläfern sehr schlimm vor

Bei uns sind die Tiere immer aus Altersgründen gestorben. Da flossen zwar auch Tränen, aber ich stelle mit den anderen Weg schlimmer vor

Ist doch klar, daß Du jetzt nicht viel Essen kannst

Mal nen ganz dicken Knuddler an Dich
Flöchen

Man, das klingt ja heftig bei Dir

Da wird einem ja schon beim Lesen ganz anders *schluck* Blut im Stuhl war imer das Schlimmste, was ich mir so vorstellen konnte. Weiß auch nicht, warum

UNd dann hatte ich es mal ... völlig in Panik zum Doc .... ne doofe Hämohoide (schrebt man das so????) die ich in den SS bekommen hatte, war wiedergekommen und geplatzt
Leckamäulchen, es ist echt bombastisch, was Du bisher runter hast

Tja, in den Genuß, daß gewisse Sachen irgendwann mal wieder passen, werde ich wohl nicht kommen. Hab da kaum noch was, aus den Zeiten. Aber WENN dann was passt, stelle ich mir das Gefühl unbeschreiblich vor
Naima, auch wenn Du schon viel mehr wie ich abgenommen hast, denke ich, ich kann gut nachvollziehen, was Du da grad durchmachst

Man macht und tut und dann bleibt die Waage stehen oder geht nach oben

Vielleicht solltest Du einfach mal ne richtige Pause einlegen und auch mal das essen, wonach Dir ist und was Du dir sonst immer verkniffen hast? Kopf hoch, das wird schon wieder
Nun werd ich mich auch gleich ins Bettchen verkrümeln. Hab die ganze Urlaubswäsche bald weggebügelt und dann kann ich das Bügeleisen auch nicht mehr sehen

Der Nachteil am Urlaub
Tausend Grüße an alle