**WW-gemeinsames abnehmen**

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

WOOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr denn alle?????

Leckamäulchen, hast ein neues Bild von dir drin, hm? Sieht auch sehr sympatisch aus :wink:

Ich habes heute mal wieder geschafft,. :dance: :dance: :dance: , 10 km Nordic Walking. habe mich vorher auf die Waage gestellt, wollte den Fettanteil wissen und hinterher auch. Hui, da hat sich kräftig was getan in der Zeit. Ich habs in einer Stunde und 15 Min. geschafft. Jetzt :müde: qualmen mir die Füsse und bisschen müde bin ich auch. Ob ich schwimmen gehen heute abend noch hinbekomme, wird sich zeigen, Männe meinte, wir könnten bisschen gehen, mal sehen :?: Dann hätte ich mal wieder einige Bonuspunkte zusammen :dance:

Wie gehts euch anderen so???????

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

Hallo!
Ich war heute schon mal hier,aber die Seiten haben ewig gedauert um sich aufzubauen-nun ja jetzt geht es!
Habe läppische 100 Gramm abgenommen,besser als nix ich weiß,liegt wohl daran,dass ich wieder zu wenig trinke,ich schaffe es an guten Tagen grade mal auf einen Liter-nicht die Welt!Aber es wird schon,glaube ganz fest dran!Es wird eh schwierig diese Bannmeile von 70 kilo zu unterbieten,das war schon immer ein Problem immer an der Grenze zum niedrigerem Gewicht sprich 60,70,80 usw war Kampf angesagt.
Wie läuft es bei euch?Hat die Waage es überlebt,oder liegt sie grad im krankenhaus?
Ich beneide euch ihr Sportler!Ich schaffe es grad mal mit Kind und Hund spazieren zu gehen,mehr ist nicht drin und ja ich bin stinkendfaul in dieser Beziehung und nochmal ja ich nehme mir trotzdem das Recht zu jammern raus*lach*
Wünsch euch noch nen schönen Dienstag!
Cecile
Trauern ist liebevolles Erinnern
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Bin wieder daaaahaa :hallo: Mit 1,5 kg mehr auf der Waage :oops: Naja, erlichgesagt hab ich im Urlaub auch auf die Punkte gepfiffen, denn es war unser erster gemeinsamer Urlaub und der fing auch noch ganz beschissen an *mecker* Das Navi zeigte noch 83 km zum Ziel an und ich mußte auf`s Klo. Männe macht den Wagen aus und dann springt der nicht mehr an :help: Ende vom Lied war, daß wir "hoch auf dem gelben Wagen" nach dem nächsten BMW-Händler geschleppt wurden und dem Abschleppunternehmen 192€ latzen mußten. Natürlich sprang der Wagen dort promt an, aber wir mußten auf den Notfallservice von BMW warten, damit wir was für die Versicherung (Schutzbrief) in der Hand haben. Der ganze Spaß hat und satte 3 Stunden gekostet :roll: Jetzt lachen wir drüber, aber in dem Moment war uns dazu nicht zumute :-?
Tja, und in Bayern gibt es ja so viele Leckerein und Hefeweizen .... Hab zwar schon geschaut, daß ich nicht zu viel futter, aber jeden Abend so 3 Flaschen Hefeweizen und ein paar Obstler, die hauen ganz schön rein 8) Nicht im Kopf, sondern auf der Waage. Leberkäse, Dampfnudeln, Kuchenköstlichkeiten .... die Bäuerin war zu uns Gästen einfach zu gut, auch wenn wir eigendlich alle Selbstversorger waren :D Aber auf dem Hof ging es sehr familiär zu und es war einfach nur klasse *dd*
Nun heißt es wieder "fleißíg Punkte zählen" und die ersten 2 Tage hab ich schon rum. Ist zwar irgendwo ärgerlich, daß ich in 2 Wochen 1,5 kg zugenommen habe, aber es nimmt mich nicht sonderlich mit. Es waren schöne 14 Tage - und das rundrum :D

Hab auch im Urlaub Sport betrieben *husthust* und bin, neben Bierglasstemmen :oops: , auch Schwimmen gegangen. Jawoll, satte 250m im Hallenbad :lol: Und das recht flott. Dazu viel spazieren gegangen und mit den Hofhunden getobt. Denke mal, hätte ich nicht die ganze Bewegung gehabt, hätte ich noch mehr zugelegt :-?

Sini :knuddel: Ich stelle mit den Abschied durch Einschläfern sehr schlimm vor :cry: Bei uns sind die Tiere immer aus Altersgründen gestorben. Da flossen zwar auch Tränen, aber ich stelle mit den anderen Weg schlimmer vor :cry: Ist doch klar, daß Du jetzt nicht viel Essen kannst :knuddel: Mal nen ganz dicken Knuddler an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flöchen :help: Man, das klingt ja heftig bei Dir :o Da wird einem ja schon beim Lesen ganz anders *schluck* Blut im Stuhl war imer das Schlimmste, was ich mir so vorstellen konnte. Weiß auch nicht, warum :-? UNd dann hatte ich es mal ... völlig in Panik zum Doc .... ne doofe Hämohoide (schrebt man das so????) die ich in den SS bekommen hatte, war wiedergekommen und geplatzt :roll:

Leckamäulchen, es ist echt bombastisch, was Du bisher runter hast *dd* Tja, in den Genuß, daß gewisse Sachen irgendwann mal wieder passen, werde ich wohl nicht kommen. Hab da kaum noch was, aus den Zeiten. Aber WENN dann was passt, stelle ich mir das Gefühl unbeschreiblich vor 8)

Naima, auch wenn Du schon viel mehr wie ich abgenommen hast, denke ich, ich kann gut nachvollziehen, was Du da grad durchmachst :knuddel: Man macht und tut und dann bleibt die Waage stehen oder geht nach oben *mecker* Vielleicht solltest Du einfach mal ne richtige Pause einlegen und auch mal das essen, wonach Dir ist und was Du dir sonst immer verkniffen hast? Kopf hoch, das wird schon wieder :knuddel:

Nun werd ich mich auch gleich ins Bettchen verkrümeln. Hab die ganze Urlaubswäsche bald weggebügelt und dann kann ich das Bügeleisen auch nicht mehr sehen :roll: Der Nachteil am Urlaub :-?
Tausend Grüße an alle :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Antje, schön, dass du wieder bei uns bist :knuddel: und einen tollen Urlaub hattest. Ach komm, die 1,5 kg, die verschmerzst du doch. Sicher, ist bisschen #rgerlich im Moment, aber wie du schon schreibst, es war herrlich und das alleine zählt :wink:
Blöd war das natürlich mit eurem BMW :roll: , aber das ist halt oft mal so, dass man so eine doofe Sache "mitnimmt". Ich denke, die tolle Urlaubszeit hat euch für den Ärger entschädigt, gell?

Mir gehts derzeit ganz gut. Klar, wenn ich ein Bild von unserer Bini sehe, dann kommen mir noch die Tränen :cry: und wenn ich mich ins Bett lege, vermisse ich sie ganz arg, weil sie meist neben mir lag, aber ich tröste mich wirklich damit, dass sie nun keine Schmerzen mehr hat. Und irgendwann MUSS man halt Abschied nehmen, auch wenn es noch so schwer fällt :cry:

Leckamäulchen, schwimmen waren wir vorgestern nicht mehr *liebernicht* ,daher war ich auch froh, die 10 km Nordic Walking geschafft zu haben :dance: . Gestern morgen habe ich noch fleissig Punkte gezählt, bis nach dem Mittagessen und dann.... :oops: hatte ich , wieder mal, sooooo Süsshunger :roll: und habe paar Kekse( gibts beim Penny, sind soooo lecker :help: ) mit bisschen Sprühsahne gefuttert. Weiss auch gar nicht mehr, wie viele :?: Dann später noch nen Cappucchino, auch mit Sahne :oops: . Dafür konnte ich abends, auf nem Geburstag, nur noch bisschen Salat essen. Hab auch den Nachtisch nicht angerührt, ging einfach nichts mehr rein *liebernicht* . Ich stand mal soooo schön bei 71 kg. War dann auf 75 kg :cry: und nun, heute morgen auf 73,7, endlich wieder :dance: . Also auf 72 sollte ich kommen, damit ich meine Goldkarte erneuert bekomme. Aber es ist sooooooo schwer :help: . Auf unter 70 kg zu kommen, das schminke ich mir aber, das schaffe ich eh nicht mehr. 70 wären schon ein Traum :D , aber diese Kraft habe ich nicht mehr :o Nun ja, bisschen habe ich noch Zeit bis Dezember.

Es will und will nicht warm werden *mecker* , wollte heute Betten frisch machen, dh. die Wäsche in den Garten hängen, werde ich wohl nicht können *liebernicht* , ein Jammer, echt :x

So, ich wünsch euch was,

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

Hallo!
Mensch die Zeit rennt mir einfach davon,hab das Gefühl sie rennt doppelt so schnell als normal ;-)
Ich habe mal ne Frage,ich esse derzeit 20 Punkte und müsste ab 70 Kg 18 Pkt essen,aber wann genau?Ab 70,0 oder schon ab 70,9?Kann mir das einer erklären,denn bei mir steht bis 70 KG 18 und ab 71KG 20 Pkt,also würde ich eher zu 18 Pkt ab 70,9 tendieren-könnt ihr mir folgen?
Sini ich kann dich absolut verstehen,es ist schlimm,wenn das geliebte Tier nicht mehr da ist,es tut schon fast körperlich weh und der einzigste Trost ist,dass sie jetzt keine Schmerzen mehr hat.Ich drück dich.

Antje mach dir keinen Kopf wegen die Urlaubskilos,ging mir auch so,aber nach dem Urlaub waren die schnell wieder runter,wenn du eisern bist.Dein Geldbeutel hat dir ja das schnelle Abnehmen vorgemacht.Ist schon krass wieviel die einen für jeden mist aus der Tasche ziehen,wir habens ja!lassen wir das würde ne Endlosdiskussion werden.

Leckamäulchen nun ja,ich hab das Trinken immer vor mir,aber es flutscht im Moment nicht so,hab aber früher nie solche Probleme gehabt,erst in der SS mit Elaine,aber ich kämpf mich durch!!!

Manu wie läufts bei dir?

Naima ich glaub an dich,das wird schon,weil es muss!!
Cecile die jetzt arbeiten gehen muss bäh!
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

hi ihr lieben, :knuddel:

wollt mich mal wieder melden. hatte kaum zeit für den pc ... *schäm*
heut war ja wieder wiegen ... hab in den letzten 2 wochen 2,1 kg abgenommen. ich bekam heut diesen 10% anhänger oder was das ist.
da das wetter so mies war in den letzten tagen habe ich mich aufs trimmrad zu schaffen gemacht. tat auch gut.

für alle die zur zeit etwas zu knabbern haben weil es nicht so klappt wie man will ...fühlt euch lieb gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

ich darf 20 points essen. ich muss mich manchmal echt zwingen zum essen ... da ich viel obst esse ohne points und dies machen mich oft satt.
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

Ich nehm soviel wie ich bekommen kann,damit ist aber meine Frage nicht beantwortet,du bist doch der Alleswisser ;-)
Cecile
Antworten

Zurück zu „Diät“