Liebe Jule,
schade, dass es kein Wunder gegeben hat. Das wäre doch zu schön gewesen, aber HCG 37 lässt dann wohl keinen anderen Schluss zu... Jetzt hoffe ich, dass du morgen deine Mens bekommst und nicht noch lange über Eileiter-SS u.ä. brüten musst

Ich weiß nicht, ob der Doc Bauchspiegelung bzw. Ausschabung selbst macht. Von den Räumlichkeiten sagt mein Mann, dass er es wohl machen könnte, aber wissen tun wir es nicht. Ich wünsche dir, dass du die Antwort darauf nicht brauchen wirst.
Werdet ihr denn nach einer Pause dann noch mal einen Versuch starten? Du hast doch noch Eisbärchen, oder?
Jule, Worte sind solche Krücken! Eigentlich möchte ich dich nur einmal

um dir zu zeigen, dass ich mit dir fühle. Per PC geht's nur so schlecht. Genieß deinen Wein und lass dich von deinem Mann fest in den Arm nehmen.
Kirsten... mit den 11 Wochen, die du überbrücken musst, ist das ja wirklich dämlich. Aber deine Idee mit der Teilzeit finde ich gut. Wenn dein Chef einigermaßen intelligent ist, wird er im Nachhinein verstehen, dass du ihm dadurch Kosten für die Lohnfortzahlung erspart hast. Nur sind Chefs so intelligent, ist immer die Frage...
Mein Chef war jetzt 2 Wochen auf einer Außenprüfung. Aber ab Montag ist er wieder da und in den nächsten 2 Wochen werde ich ihm wohl auch mal die Neuigkeit mitteilen müssen. Vor dem Gespräch habe ich ziemlich Bammel, da ich mir sicher bin, dass er nicht wirklich begeistert sein wird. Andererseits lässt es sich ja auch irgendwann nicht mehr verheimlichen und außerdem kann ich es, bevor er es nicht weiß, auch keinem anderen hier im Ort erzählen, sonst schlägt das "Stille-Post-Phänomen" zu. Ist halt ein Dorf hier...
Ich freue mich, dass es dir jetzt richtig gut zu gehen scheint, auch wenn die Übelkeit noch nicht ganz weg ist. Mit dem "Sich-Schwanger-Fühlen" geht es mir ähnlich wie dir. Sind die Femibion-Tabletten sowas wie "Materna" von Centrum? Ich nehme bisher nur ein Kombi aus Folsäure, Jod und Eisen.
Euch eine gute Nacht und ein möglichst schönes, geruhsames Wochenende
Liebe Grüße
Uta