Hallo Mädels,
sorry daß ich mich so spät erst melde

, aber nachdem ich ER-bedingt erst um 10.30 in der Arbeit war und ich mein Zeitkonto nicht noch weiter in die Tiefen des Minus schieben wollte, war ich heute bis 18.30 arbeiten. Dann noch schnell ins Solarium und dann haben wir gegessen.
Ich hoffe, das waren genug Gründe
Im US hat man heute weder in der GSH noch im EL was gesehen, dadurch meinte er, daß es eine biochemische SS ist. Der HCG ist auch schön brav auf 173 gefallen, also schaut alles gut aus. Doc Ha...i hätte den Wert zwar schon gerne unter 100 gehabt, dann wäre es schon komplett durch und ich müsste nicht mehr hin. Aber so fahre ich halt nächste Woche nochmal kurz zum Blutabnehmen hin, da wird er aber bestimmt schon in Richtung 0 sein.
Ich sag euch ich bin echt froh, daß ich vergessen hatte nach der Dicke der GSH zu fragen, die war am Sa nämlich immernoch 10-11 mm

und das ist echt noch ganzschön viel. Das hätte meine Hoffnung noch viel mehr geschürt und es noch schlimmer gemacht. Aber gottseidank war ich so dumm
Nimi, der Doc hat heute zu mir gesagt, daß es eine biochemische ist, wenn man HCG hat, aber man keine Fruchthöhle findet.
Noch einen schönen Tag bei Deinen Eltern
Flox, na dann gleich noch ne Runde

für euch. Ich wünsche es euch sooooooooooo sehr
Ist aber brav, daß Du noch vor dem Treffen testest, dann wird unsere Neugier schön befriedigt und wir können das Positiv gleich noch feiern
Karen, na das hört sich ja nach einem Traum-Bad an

Da macht das Planen Spaß...

Macht ihr das dann alles selbst oder laßt ihr das machen?
Genau, laß Dich von Deiner Kollegin schön ablenken, dann vergeht die restliche WS schneller. Gleich noch ne Runde

für Dich
Sanne, die Ticker kann man bei Lillipie.com oder wunschkinder.de (glaub ich jedenfalls, hatte ja noch nie einen

) oder so machen und dann in der Signatur wie die Smileys z.b. einfügen
Claupat, ich hätte einen Auto-Urlaub auf jeden Fall noch gemacht. Man kann dann ja viele Pausen machen, das kann man ja sich selbst einteilen. Überlegs Dir nochmal, so ein Urlaub tut schon gut.
Sanmo, ich hoffe die Trotzphase ist schnell vorbei
Den Ticker für Wickie haben Hilke und ich verlangt
HK-Annette, super daß der Geburtstag schön war. Da hast Du es Dir ja richtig gut gehen lassen.
AW, ich hab noch 5 Stunden im Minus. Hab am Mi ja die Kris besucht und auf Stunden freigenommen und hatte keine

Wollte heute halt nicht noch mehr aufkommen lassen und bis zum Urlaub will ich sie weghaben. Hoffentlich klappts
Ach mir ist übrigens nochwas eingefallen.

Jetzt weiß ich warum es nur eine biochem. SS war, ich hab keine Schuhe gekauft, nur ein Baguette gegessen statt vom Chinesen und auch keine Bücher gekauft. Beim nächsten TF muß sich das ändern

So konnte das ja gar nix richtiges werden