Hallo zusammen!!
Heute Abend werde ich um 22 Uhr mit Pregnesin auslösen und dann ist mein Bauch erstmal verschont von der vielen Piekserei.
Am Donnerstag ist dann um 10 Uhr die Punktion (also nicht am Nachmittag und ich muss auch nicht den ganzen Tag hungern!!!

)
Anja, das ist doch immerhin etwas. Es kommt doch nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an.... Die GBS wird bestimmt noch wachsen. Bei mir war sie beim 1. US auch erst bei 6 mm. Trinkst Du denn auch fleißig den Himbeerblättertee??

Bin mal gespannt wann ich Samstag zum Transfer muss, dein US wird ja wahrscheinlich schon sehr früh sein, oder?? Wäre schön, wenn wir uns dort treffen würden!!
Amie, mit Deiner Mens ist ja wirklich ärgerlich. Aber leider ist es meistens so, wenn man darauf wartet, kommt sie nicht. Wenn man sie aber nicht haben möchte (so wie wir alle eigentlich) kommt sie viel zu häufig.....
Mit den Terminen hatte ich wirklich viel Glück. Am Montag hat nicht einer nachgefragt, wo ich gewesen bin, da ich ja erst um ca 9 Uhr an der Arbeit war. Und was habe ich mir die Wochen vorher für einen Stress gemacht, was ich wohl als Ausrede sage....
Gisi, schön, dass wir so schnell einen Termin finden konnten!! Vielen Dank für dein Organisationstalent!! Ich werde mir den Termin sofort vormerken, damit nichts mehr dazwischen kommt.
Nanona, wann fängst Du denn mit DR an??