KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo ! :knuddel:

Schneckchen, jetzt gehts so langsam in den Endspurt :wink: Ihr habt ja wirklich Sauglück mit euren Terminen 8) Mußt du dann am Dienstag abend auslösen oder wie läuft das? :help: Ich wünsche euch wirklich viel Glück daß sich gaaaaaaaaaaanz viele befruchten!!! :wink:

Anja, auch dir wünsche ich viel Glück bei deinem US :wink: Das wird schon werden! 8) :P

Dani, die Farbe kannst du ändern in dem du beim Antwort schreiben oben auf Schriftfarbe gehst und dann die Farbe auswählst (ähnlich wie im Word)
Ich hoffe du kannst damit was anfangen?!

Liebe Grüße an ALLENanona
Liebe Grüße von Nanona
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Gisi!!

Wegen dem Treffen: Also, ich kann erstmal an allen Wochenenden im Juli :dance:

Ich werde zwar am Juli die Behandlung anfangen, aber wann und wie und wat nich alle, steht noch nicht 100%-ig fest. Deswegen geb ich erst mal grünes Licht :wink: :D

Danke Gisi für deine Mühe :knuddel:

Nanona
Liebe Grüße von Nanona
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo ihr Lieben, nach Durchsicht aller bisher gelieferten Daten ist der
20. Juli
ein Tag, an dem bis jetzt alle können. Wollen wir den jetzt mal vormerken?

Nur zur Info: Sonntags kann ich nie, weil ich da Religionsunterricht gebe. Aber danach müst ihr euch wirklich nicht richten. Es wird kaum einen Tag geben, an dem alle können.
Aber am 20.07. könnte ich voraussichtlich auch kommen. Ich werde das schon finden, wenn ihr mir eine gute Reisebeschreibung schickt! Ich kann verstehen, dass der Treffpunkt abgewechselt wird.

So, jetzt schreibt bitte nur, wenn ihr am 20.07. nicht könnt!

Mal sehen, ob wir das jetzt auf die Reihe bekommen!

Viele liebe Grüße von Gisi
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo Anja,

nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! ... und natürlich mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, insbesondere Dein KIWU!

Hallo Gisi,

leider kann ich am 20.07. nicht, weil mein Patenkind aus Aachen Geburtstag hat. Aber ich möchte Euer Treffen nicht in Gefahr bringen. Deshalb solltet ihr unabhängig von mir planen. Wenn ich kann, stoße ich dann einfach dazu.

Noch eine Info für unsere Tabelle. Mein SS Test wird am Mi., den 05.06. sein.

Wie weit sind die anderen alle? Wie ich mitbekommen habe, folgt mir Schneckchen mit Riesenschritte Richtung WS. Ich drücke Dir alle Daumen für die Punktion, sowie für den Transfer. Ich hoffe, wir können gut vorlegen.

Amie, Anja und allen anderen wünsche ich viele schöne EZ!

Liebe Grüße :lol: aus dem veregneten Kassel sendet

Jenny
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich nicht zum Treffen kommen werde. Und ehrlich gesagt ist mir Kassel auch etwas weit.

Anja, noch alles Gute nachträglich zum jGeburtstag und bald einen dicken Bauch!!!

Schneckchen, dann drücke ich Dir für Donnerstag und die darauffolgenden Tage ganz fest die Daumen. Bei Dir wird doch gleich ICSI gemacht, oder? Scheint bei Euch IVF nicht erfogversprechend? Sorry, habe ich bestimmt schon mal von Dir gelesen, aber ich kann mir immernoch nicht alle Behandlungen merken.

Jenny, das sind ja nur noch 8 Tage! Wie fühlst Du Dich denn zurzeit?

Ich erwarte meine Mens Ende der Woche und hoffe, dass diesmal nicht wieder was dazwischen kommt.

Bis bald
micha
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Uff war das ein Höllenritt!!! Da versucht man nur seinen Benutzernamen zu ändern und schon klappt gar nix mehr! :( Seit gestern konnte ich mich einfach nicht mehr einloggen!?! Nachdem ich nun das dritte Passwort mit meinen alten Benutzernamen angefordert hatte, konnte ich mich aus "was weiß ich nicht für Gründen" wieder einloggen!
So, nun aber zum US! :-?
Der rechte Eierstock arbeitet ganz ordentlich..es gibt ca 5 schöne Follikel, der linke will nicht so recht und man konnte nur gaaaaaanz undeutlich 2 oder 3 sehr kleine Follis erahnen. Die GBS will auch mal wieder nicht so recht und ist erst bei 5mm! :(

Nun heisst es fleissig weiter spritzen und am Samstag muss ich wieder zum US..dieses Mal bei Fr. Dr. H. :D .....dann lerne ich die auch mal kennen *freu*

Eventuell wird dann am Montag schon die Punktion sein!

Schneckchen: wenn Du Do die Punktion hast, ist garantiert am Samstag der Transfer...dann werden wir uns vielleicht endlich mal über den Weg laufen!!!

micha: Du kommst aus dem LK Goslar...hmm.....mein Mann arbeitet in GS...kommst Du mehr aus der Seesener Richtung oder eher Bad Lauterberg???

So nun bin ich mal gespannt ob meine Schrift farbig ist..bisher hat es nämlich nicht geklappt!

Liebe Grüsse und nochmal Danke für die weiteren Glückwünsche zu meinen 31. Geburtstag

Anja
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

warum geht das nicht *heul*
ich klicke auf die Farbe die ich möchte aber es geht net! *grummel*
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Dani,

hast Du denn auch das markiert was Du farbig haben willst? Erst den Teil des Textes markieren (mit gedrückter linker Maustaste, dann loslassen), dann auf Farbe und auswählen.

Probiers einfach noch mal. Es ist fast so einfach wie Kinder kriegen. Hi,Hi,Hi :lol:

Liebe Grüße
amie
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo,

na Schneckchen Du hast ja ein irres Glück mit den Terminen, ich deute das für ein gutes Vorzeichen. Duadurch hast Du schon mal mindestens die Hälfte der Stressfaktoren ausgeschaltet. Einfach nur Toll. Für Donnerstag drücke ich Dir ganz feste die Daumen für eine super Ausbeute. Nur bis Nachmittag nüchtern bleiben, ich glaube das wird vielleicht noch mal hart. :roll: Vielleicht kannst Du ja Nachts noch mal den Kühlschrank plündern. :wink:

Gisi, uns wurde zum Deca gesagt, das es einfach genauer zu dosieren ist. Der Sprühstoß kann mal so und mal so sein, man sieht es ja nicht. Für Inseminationen mit 1 Ei wäre das Spray ok, aber wenn man mehrere kostbare Follis will und die auch punktiert werden sollen und nicht vorher allein springen, dann wäre Deca sicherer.

Der 20.Juli wäre gut für ein Treffen. Dank für Deine Mühe Gisi. :dance:

Micha, ich kann verstehen das Dir KS zu weit ist, aber ich finde abwechselnde Orte auch gut für ein Treffen. Aber das wird auch nicht unser letztes sein und dann wieder in Deiner Nähe. Wir schaffen es noch und alle kennen zu lernen. :lol:

Anja, 5 schöne Follis, das hört sich doch schon super an. Und die GS wird sich in den nächsten Tagen auch noch berappeln. Ich drück Dir die Daumen. :lol:

Hier noch eine brandheiße Neuheit :roll: : Meine Mens ist immer noch nicht da!!!

Liebe Grüße
amie (die auf Ihre beknackte Mens wartet)
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen!!

Heute Abend werde ich um 22 Uhr mit Pregnesin auslösen und dann ist mein Bauch erstmal verschont von der vielen Piekserei. :dance:
Am Donnerstag ist dann um 10 Uhr die Punktion (also nicht am Nachmittag und ich muss auch nicht den ganzen Tag hungern!!! :wink: )

Anja, das ist doch immerhin etwas. Es kommt doch nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an.... Die GBS wird bestimmt noch wachsen. Bei mir war sie beim 1. US auch erst bei 6 mm. Trinkst Du denn auch fleißig den Himbeerblättertee?? :wink: Bin mal gespannt wann ich Samstag zum Transfer muss, dein US wird ja wahrscheinlich schon sehr früh sein, oder?? Wäre schön, wenn wir uns dort treffen würden!! :D :D

Amie, mit Deiner Mens ist ja wirklich ärgerlich. Aber leider ist es meistens so, wenn man darauf wartet, kommt sie nicht. Wenn man sie aber nicht haben möchte (so wie wir alle eigentlich) kommt sie viel zu häufig..... :roll: :roll:
Mit den Terminen hatte ich wirklich viel Glück. Am Montag hat nicht einer nachgefragt, wo ich gewesen bin, da ich ja erst um ca 9 Uhr an der Arbeit war. Und was habe ich mir die Wochen vorher für einen Stress gemacht, was ich wohl als Ausrede sage.... :) :)

Gisi, schön, dass wir so schnell einen Termin finden konnten!! Vielen Dank für dein Organisationstalent!! Ich werde mir den Termin sofort vormerken, damit nichts mehr dazwischen kommt. :wink:

Nanona, wann fängst Du denn mit DR an??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“