Kurzer Guten Morgen Gruss
Sabine, schön, dass du dich gemeldet hast

. Ich bin derzeit eigentlicfh auch fast nur noch auf dem Sprung hier

. Die neue Arbeit macht viel Spaß, ich fühle mich( seelisch ) wohl, bin halt nur körperlich erschöpft, aber das gibt sich wieder.
Du fragst, warum ich den Saunajob aufgebe. Ganz einfach, weil es sich für uns nicht mehr lohnt, dh. wir draufzahlen. Ich habe im August draufgezahlt( Benzin, eine Stecke gute 30 Min.!!) und es kam kaum wer zu mir. Oft fuhr ich wegen einer Massage hin. DAS weiss vorher natürlich niemand. Die rufen mich an, wenn der erste Gast kommt, der sich für ne Massage anmeldet. Dann fahre ich los( denn die machen eh erst nen Saunagang, ehe sie massiert werden). Tja, dann massiere ich denjenigen und wenn ich Pech habe( und das hatte ich leider oft), dann kommt niemand mehr zu mir

. Als ich vorige Wo. den Saunabesitzern sagte, dass ich aufhöre, meinten sie, schade, dass sie nicht mehr Geduld haben. Aber diese Geduld, die sie erwarten, KOSTET UNSER Geld. Eben das Benzin, abgefahrene Reifen, von meiner Zeit mal zu schweigen. Aber DAS wollen die Leutchen nicht wissen!Zudem wirds mir auch von der Zeit her zuviel. Freitags arbeite ich ja bis 14 Uhr( zumindestens so lange, bis eine 4. Kraft gefunden ist, die wir dringend suchen) und dann heim, fix Mittag essen und ab 13 Uhr warte ich theoretisch wieder drauf, dass sie anrufen.
Ausserdem ist es Schwarzarbeit und das will ich auch nicht. Ich bin dort nicht gemeldet

und habe meiner jetzigen Chefin was unterschreiben müssen, dass ich nirgendwo anders arbeite
Und ganz ehrlich, ich habe auch keine Lust mehr, jeden Freitag u. Samstag dort zu sein und die Zeit absitzen. Gestern haben sie auch nicht angerufen, bin ich also nicht arbeiten gewesen.
Ob sie sich heute melden? Und wenn ja, dann kommen vielleicht nur 1-2 Leutchen?? Ich hatte mir das alles ganz anders vorgestellt, Herr G. malte mir das in den schönsten "Farben" aus. Gibt gutes Geld, gutes Trinkgeld und so weiter.
Genug davon.
Oh je Hope, wieder nichts mit

, tut mir leid.
So, muss noch mit Max raus und dann noch bisschen was tun hier.
bis bald
Sini