Grevenbroich die 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Sammy,
jetzt paß mal auf. Ich weiß nicht, warum Du plötzlich so einen aggressiven Ton anschlägst. Wahrscheinlich ist es der Frust. Ich habe nicht geschrieben, daß ich es nicht verstehe. Ich habe nur geschrieben, daß ich leider nicht weiß, was ich darauf antworten soll (Dein Posting hörte sich so an, als ob Du von uns eine Antwort erwartest. Ich habe leider keine). Das ist ein Unterschied (zwischen verstehen & keine Antwort). Ich glaube jeder hat Verständnis für Deine Situation und das Du über alles gefrustet bist. Aber bitte bedenke auch, daß wir hier alle in einem Boot sitzen. Bei dem Einen schnackelt es halt direkt, bei dem Anderen nie oder halt erst sehr spät.
Meinst Du nicht, daß auch wir anderen gefrustet sind. Ich war auch schon mal schwanger (sogar auf natürlichem Weg). Ist zwar schon 12 Jahre her, aber auch ich weiß, daß es klappen müßte bei mir, da ja nur mein Mann der Verursacher ist. Meinst Du nicht, daß auch ich gefrustet bin (auch wenn es erst der dritte Versuch war) und mich Frage woran es liegt. WEnn alle Hormonwerte o.k. sind, wenn ich jedesmal mind. einen 8-Zeller zurückbekomme?
Oder schau Dir mal Bo an. Die weiß auch nicht woran es liegt. Aber wütet sie hier so rum? (Bo, entschuldige, daß ich Dich jetzt als Beispiel einfach so genommen habe).
Ich meine jetzt nicht, daß keiner hier das Recht hat rumzuwüten oder sauer zu sein und seinen Frust abzulassen. Das nicht. Es hat Dich aber auch keiner dazu angemosert, daß Du es tust. Wir versuchen die ganze Zeit schon Dich zu unterstützen und aufzubauen. Leider hilft es anscheinend nicht. Diesmal hast Du ein Posting gemacht, daß nach Antworten sucht. Dein Posting hörte sich danach an, als ob Du auch einen Rat von uns haben wolltest. Aber den können wir, auf jeden Fall ich nicht, Dir nicht geben. Also habe ich das auch geschrieben. Habe aber nirgendwo erwähnt, daß Du nervst oder Dich zurückziehen sollst. Und das Du jetzt so aggressvi antwortest find ich nicht o.k. und fair. Bisher waren alle immer nett und fair zu Dir. Und ich denke Du kannst ruhig hier bleiben und brauchst Dich nicht beleidigt und wütend zurückziehen.
Wie bist Du denn damals ss geworden. Doch auch durch "08/15" Behandlung, oder?

Aber eine Frage habe ich noch: Welchen Zweck hatte dann Dein Posting?

Desweiteren kann ich mich nur Astrid's Posting anschließen.

Pumpi
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Hallo Pumpi

Beitrag von Apfelkuchen »

so kennt man Dich ja gar nicht....

Auch wenn ich meist nur stille Leserin bin muß ich hier doch antworten. Ich finde es nicht so ganz fair, daß Du Sammy evtl. mit diesem posting noch mehr runterziehst. Ich habe Sammy´s teilweisen rüden Ton auch bemerkt, aber Frau kann sie doch verstehen, oder? Und gerade wenn sie sich momentan beschissen fühlt, soll sie ihre Gedanken dann schön verpacken, oder ehrlich sein? Jeder verarbeitet seine Geschichte anders und drückt dies auch dementsprechend aus. Du hast mir einmal mit einem privaten posting soviel Mut gemacht, aber nun verstehe ich Deine Reaktion ganz und gar nicht...läßt Du nicht mit diesem posting auch ein Stück Frust von Dir selbst ab? Sei mir nicht böse, aber so sehe ich das.

Heidi
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo,
anscheinend werde ich hier nur mißverstanden. Das war lediglich ein: Von der Seele reden.

und du Pumpi,
rede gefälligst nicht in so einem Ton mit mir. Da frag ich mich, wer hier agressiv ist.

Alles was ein bisschen aus der Rolle fällt ist hier anscheinend unakzeptabel. Und vor allen Dingen bekommt man es so in den Hals wie man es reinkriegen will. Ich wüßte nicht, was ich falsch gemacht habe. Hier wird so getan als wenn ich meinen würde die einzige zu sein, die Probleme hat.
sammy
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

..
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Sammy,

so jetzt reicht es mir, und ich melde mich auch mal zu Wort. Oben hast Du etwas an Astrid geschrieben, was ich einfach nur frech finde. Gerade Astrid ist ja wohl nicht die 08/15 Patientin. Lese doch einfach mal ihre Geschichte, oder soll ich Dich aufklären, daß Astrid in der 17. Woche eine Todgeburt zur Welt bringen mußte. Kannst Du Dir vorstellen, daß dies 08/15 ist? Niemand von uns ist 08/15-Patientin, weil jeder individuell eingestellt werden muß.

Auch die anderen Schicksale machen mich persönlich sehr traurig, z. B. Pietra, die nie zum Transfer kam, Bo, die 6. IVF + Kryos ohne Einnistung + Immunisierung hinter sich bringen mußte, und keinen Erfolg hatte usw. Dies alles sind ja wohl nicht 08/15-Patientinnen.

Gruß

Silvia

P.S.: An den Rest der Mannschaft liebe Grüße aus Wolfsburg

An Mona,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Maus, auch von Schnellchen und wir hoffen, bald persönlich Berichte über Deine Nächte zu erhalten
Lieber Gruß Silvia

Bild
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

@Silvia,
So jetzt reicht es mir. Hör mal gut zu. Was bildest du dir eigentlich ein. Ich denke du hast dich aus dem Ordner zurückgezogen, hast doch schon in der Vergangenheit hier nur rumgestänkert. Dann brauchst du deinen negativen Senf hier auch nicht abzugeben. Ich habe schon viele private Nachrichten bekommen, dass viele Leute mit dir Probleme haben. Auch aus diesem Ordner hier. Du meldest dich doch nur um zu stänkern. Was willst du eigentlich. Du scheinst ja von uns die meisten Probleme zu haben. Von mir aus kannst Du zu Hause deinen Mann anmotzen, ich persönlich möchte in Zukunft nicht mehr von Dir angesprochen werden.
Wir sind ein Ordner aus dem du dich zurückgezogen hast. da geht es um Gefühle. Man sollte jeden so nehmen wie er ist in seinem Kummer. Dazu gehören auch mal Meinungsverschiedenheiten, die wir aber weiß Gott ohne dich lösen können. Du wartest ja regelrecht darauf, dass etwas passiert, damit du wieder jemanden angreifen kannst.
Mensch laß mich bloß in Ruhe, du hast mich über PN schon genug angegriffen. Was meinst du eigentlich wer du bist?

Vielleicht können jetzt einige überhaupt nicht verstehen warum ich so ausflippe, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass du mich so anmachst.

Sammy
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sodele, melde mich auch nochmal kurz zu Wort. Will das Ganz jetzt nicht eskalieren lassen.

Sammy, gut wenn das nur ein von der Seele reden war habe ich es mißverstanden. Ich dachte Du möchtest halt Tipps, Ratschläge und Antworten. So hörte es sich für mich an. Dein Posting wollte ich mit meiner Antwort nur sachlich und relativ neutral beantworten. Ich hatte nicht damit gerechnet auf dieses doch sehr neutrale Posting von mir, eine so aggressive Antwort von Dir zu erhalten. Da ich Dir nicht ans "Leder" wollte oder sonst irgendwas von Dir wollte. Ich gebe es zu, daß mein Ton sehr, sehr wütend war. Aber das war ich auch. Ich habe Dir nix getan und bekomme von Dir als Dank für meine Antwort, für den Versuch Dir zu helfen, daß Du schnell eine Reaktion von jemanden hast, ein sehr aggressives Posting zurück. Das war's. Mehr nicht.

@Mona: alles, alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter. Habe mich gerade wahnsinnig über den Ordner von Deinem Mann gefreut. Ist ja doch noch alles gut ausgegangen. Hatte ja mal wieder das schlimmste befürchtet. Jetzt hast Du doch noch Shala eingeholt, womit keiner mehr gerechnet hat.

Gruß Claudia

N.S. Übrigens hat Silviy sich nie offiziell aus diesem Ordner zurückgezogen.
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

..
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Grevenbroicher,

Wer austeilt muß auch einstecken können, aber auch das mußt jeder von Euch, man sollte nicht gleich beleidigt sein, in unserer aller Schmerz reagieren wir leider oft anders als wir es wollen, Wir fühlen uns mächtig auf den Schlips getreten und reagieren alle sehr verletzt auf andere Worte und Meinungen. Aber jerade so ein Hartes Wort muß auch mal sein und andere aus ihrem Loch zu ziehen. Man kann ja schließlich einen Menschen nicht nur bemitleiden, dann glaubt er irgendwann selber daran und zieht sich nur noch in sein Schneckenhaus zurück und verliert den Glauben an sich und an allem anderen.
Wenn man ss ist so wie ich dann kann ich nur sagen die Gefühle fahren noch schlimmer Achterbahn mit m als sonst, man ist zu Tode betrübt und dann auch gleich wieder zum Himmel hoch jauchzend.
Wie ja alle hier wissen werden wir vom Fernseh begleitet, als ich diese Woche ein Interwie gesehen habe, das vor ein paar Wochen gedreht wurde, da wurde mir jetzt auf einmal ganz anders, an diesem Tag war ich so deprimiert das ich mich über meine Familie total ausgelassen habe, von wegen es werden keine guten Großeltern, keiner kümmer sich um mich und ich kann nur sagen es waren wirklich harte Worte dabei. Als ich das jetzt gesehen habe hat es mir gleich wieder Leid getan weil sich seit dieser Zeit wieder viel verändet hat. Zum Glück so denke ich jetzt wurde das noch nicht gezeigt im Fernsehen denn ich denke ich hätte meine Eltern damit sehr verletzt.
Manchmal ist es besser ersteinmal darüber nachzudenken was man sagt oder tut, aber die negative Seite in uns verleitet uns dazu Dinge zu sagen die wir eigentlich nicht so meinen und nachher wieder bereuen.
Es wird immer Menschen geben die einen besser oder schlechter verstehen, Menschen die mit ihrem eigenen Schicksal beschäftigt sind und dabei vergessen zu Leben. Wir alle sollten dankbar sein ein solches Forum zu haben in dem gleichgesinnte schreiben können und leider ist es so das nicht immer aller gleicher Meinung sind, das muß man akzeptieren. Jeder sollte seine Meinung äußern können ohne gleich an den Pranger gehängt zu werden, allerdings kann man ein Thema auch, wie sagt man so schön, Tod reden, irgendwann sollte Schluß sein mit anfeinden.

Leben was ist das ..... ?

Leben ist eine Gelegenheit, - nutze Sie.
Leben ist Schönheit, - bewundere Sie.
Leben ist Wonne, - koste Sie.
Leben ist ein Traum, - verwirkliche Ihn.
Leben ist eine Herausforderung, -stell dich Ihr.
Leben ist Pflicht, - leiste Sie.
Leben ist eine Reise, - vollende Sie.
Leben ist ein Spiel, - spiele Es.
Leben ist teuer, - schätze Es.
Leben ist Reichtum, - bewahre Ihn.
Leben ist Liebe, - genieße Sie.
Leben ist ein Geheimniss, - lüffte Es.
Leben ist ein Versprechen, - erfülle Es.
Leben ist Leid, - überwinde Es.
Leben ist ein Lied, - singe Es.
Leben ist ein Kampf, - nimm Ihn an.
Leben ist eine Tragödie, - sei gefasst.
Leben ist ein Abenteuer, - wage Es.
Leben ist Leben, - erhalte es.
Leben ist Glück, - mache Es.

Bitte vergeude es nicht, es ist so wertvoll!!!
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

<TABLE BORDER=1 CELLSPACING=3 CELLPADDING=1 width="95%"><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Name</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Geb. am</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><B><FONT SIZE="-2">Was</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><B><FONT SIZE="-2">Bemerkung</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Ergebnis</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Bemerkung</FONT></B></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Astrid</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">21.05.1968</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1 Kryo 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">macht einen Zyklus Pause</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Leider negativ :-(</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Anke</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">12.02.1972</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv :D :D</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 12.10.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ein Junge</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Binelein</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">10.08.1981</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IUI ??</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Stimmu mit FSH</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2"> **</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Birgit</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv :D :D</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 10.04.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">BO (Andrea)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">26.11.1969</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IVF 6 Kryo 3</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">wartet noch auf Besprechung</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Leider negativ :-(</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Dagi</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">28.12.1974</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 3</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">macht ICSI Bild</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Gerda</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">??.??.1965</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 3 Kryo 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">macht ICSI Bild 12.6 PU 15.6 Transfer</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">macht Akupunktur</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Gia</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">19.06.1971</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 2</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv :D :D</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 04.09.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">bekommt einen Jungen</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Jocaste (Elke)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">07.01.1966</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 2 Kryo 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">in Stimmu Bild 18.6 PU 21.6 Transfer</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Mona</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">09.12.1967</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IVF 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv :D :D</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">GB 20.06.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Alicia ist da! :dance: </FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Mayon</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">30.04.1978</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IUI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Zwangspause wegen Schilddrüse</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Mußte abbrechen</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Pietra</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IVF 3 </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">mußte leider abbrechen :cry: :cry: </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Pumpi(Claudia)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">06.12.1970</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1 Kryo 2</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">leider negativ :cry: </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Ricarda(Doro)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">09.12.1966</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Myom-Entfernng gut überstanden :D</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Sammy</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">26.02.1966</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 8</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">PU 14.6 leider keine Befruchtung :cry: :cry: </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Silke</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">24.04.1979</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IUI</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">startet in 8 Wochen mit IUI</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Shala(Sylvia)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">28.03.1970</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv :D :D Kaiserschnitt 26.6</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 04.07.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ein Mädchen</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Tanja</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">09.01.1973</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv :D :D</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">GB 26.11.2001</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Saskia ist da ! :dance: </FONT></P></TD></TR>
</TABLE>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“