ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Hallo Nadine,

herzlich Willkommen in unserem Ordner! :hallo: - natürlich nehmen wir dich gerne auf-hier ist jeder willkommen!
Ich kann deine Empfindungen sehr gut nachvollziehen, wie du unten siehst habe ich auch schon einige ICSI`s hinter mir und die Nervosität und Angespanntheit wird immer größer. Mich quälen dieselben Fragen wie dich, man denkt auch immer wieder an das doofe Geld, die Behandlungen sind ja schon ziemlich teuer!!!
Aber ich kann dir nur den Tipp geben, versuch abzuschalten und an was schönes zu denken! Stell dir dich und deine kleine Familien vor,- diesmal wird`s bestimmt klappen und dein Kleiner / Kleine Kleinen brauchen dich jetzt! Wieviele und was hast du denn zurück bekommen?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Marla muss wirklich sagen das ich diesmal sehr entspannt bin. Ganz anders wie sonst immer,- aber vielleicht kommt die Nervosität ja noch!!!
Habe heute meine GMS messen lassen- 9,8 das war meines Erachtens nicht so der Brüller! Habe danach bei den Zechis angerufen und dort sagte man mir das es absolut ok sei, ab ca. 8,5 wäre es schon ausreichend und ich hab ja noch 4 Tage!!! Ich habe mich eben entschieden mir beim TF alle 3 Kryo`s zurückgeben zu lassen, sofern sie es überstehen ( oh nein bitte nicht, wenn ich daran denke das sie nicht schaffen könnten gehts doch wieder los mit den Sorgen!)
Ich nehme ab heute Aspirin 100 und habe mir auch Bryo besorgt! Ich stelle grad fest das ich doch schon etwas aufgeregt bin- es geht einem einfach immer soviel durch den Kopf!

Engelchen bei meinem Arzt in D. wurde glaub ich immer gesagt das min. 3 schon 20 mm sein sollen! Zumindest hab ich das so im Kopf!

LG Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Marla, sopherl danke für eure Antworten! Ich frage deshalb weil ich heute wieder beim US war und mein Gyn meinte, dass das alles schon ganz schön weit wäre für den 10.ZT!

Ich habe 22 Follies und davon 2 x 20mm und 2 x 22mm! Jetzt ist es nur so, dass ich den Doc in Innsbruck nicht erreiche, wobei ich es gleich nochmal probiere! Der ist im Urlaub! Ich hab nur Schiß, dass bis ich ihn erreiche vielleicht alles schon etwas weit ist, ich müßte ja dann auch noch auslösen!

Mach mich grad schon wieder völlig verrückt! So ne Scheiße! Wieso kann nicht einfach mal alles ganz normal laufen!?

Nadine Dir ein Herzliches Willkommen hier bei uns...Du siehst, hier drehen noch andere am Rad! Du bist hier genau richtig! :kreisch:
Versuch Dich abzulenken und positiv zu denken!
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!

LG
Engelchen
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

oh Mädels, ich glaube wir werden hier langsam alle verrückt *g* :ohnmacht: :kreisch: aber wenigsten nicht langweilig :vogel:

Ok, online_engel, sorry vielleicht jage ich dir damit die Panik ein, aber ich finde deine Follis sehen schon so das man bald auslösen muss, ich habe damals paar Follis bei 21 gehabt und den rest co um 18 mm rum und die Zechis haben gesagt ich muss auslösen. Süße, versuch den Doc trotzdem zu erreichen!!!drücke dir die Daumen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* u d sag uns geb uns unbediengt Bescheid!!!

Goldi :hallo: ich habe dich schon in Hohenems Ordner gesehen., Habe dir eine PN geschickt. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das dies mal klappt!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sopherl, die Zechis haben völlig recht, deine GMS hat noch genug Zeit sich weite zu aufbauen!!!! :wink: Versuch sofort ab dem TF zudenken das du SS bist, habe gestern ein Bericht von Psyhologin gelesen, sie empfehlt das und nur auf was positives zu denken und auf kein Fall was negatives in Forum lesen, das bringt dich nur durcheinandere. Man kann versuchen mit Krümelchen zu reden und oft das Hand auf der Bauchi legen und streicheln. Das muss einfach dies mal klappen!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Goldi_1969
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldi_1969 »

at Marla: Hilfeeeeee! Missverständnis. Ich wollte nur der "neuen" Nadine helfen, die ein Posting an "alle Zechianerinnen" schrieb. Habe dann ihren Text kopiert und hier im Forum eingefügt, damit ihre Kiwu-Geschihte am richtigen Platz ist. Bin also nicht ich, sondern eben Nadine, die in der WS ist :) Alles klaro?
kiwu seit 5 Jahren
1.ICSI ZECH Bregenz: Negativ (2006)
2. ICSI ZECH Bregenz: Negativ (2006)
3. ICSI Hohenems: Negativ (2006 )
4. ICSI Hohenems: Negativ (Jan. 2007)
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Goldi, ich war so irritiert, habe gedacht das Goldi und Nadine eine das selber ist, so hat das ausgesehen *rotfl* Ich habe doch dich in Hohenems Ordner schon gesehen und ich errienere was du schon hinter dir hast und jetzt noch das dazu, also soooo was von durcheinandere :ohnmacht:

Ich hoffe Nadine findet doch den Weg zu uns und wir können sie ein bisschen unterstützen!!!

Goldi, haben die Zechis damals dir was gesagt warum das nicht geklappt hat? habt ihr IMSI gemacht?

Was ich dir noch sagen wollte, aber dann letztendlich vergesen. Wegen TSH Wert, du hast das in Hohenems Ordner geschrieben. Die Zechis kontrolieren aber den ganz genau weil sie wissen das wenn der zu hoch ist, dann kann SS nicht immer klappen oder auch erhalten werden. TSH Wert muss bis 1,5 liegen, dann alles ist in Ordnung, wenn du natürlich kein Hashimoto hast, bei Hashimotomusst TSH zwischen 0,5 und 1 liegen. Wenn die Zechis sehen dan TSH nicht passt, dann bekommst du sofort SD Hormonen verschrieben, die müssen dann 4-8 Wochen vor dem Verusuch genommen werden, bei manche Frauen auch wenige, bis die SD sich einstellt.
Zuletzt geändert von Marla am 16 Feb 2007 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Eben Marla, das denk ich nämlich auch, dass ich bald auslösen muss! Keine Sorge, die Panki hast Du mir nicht gemacht...DIE HAB ICH SCHON!!!!!!! :kreisch:

Nun gut, mal ganz ruhig jetzt und schön der Reihe nach!

Es ist doch nun so, selbst wenn ich den Doc heute nicht erreiche, rettet das doch auch nichts! Denn heute kann ich sowieso nicht auslösen, dann wäre ja Sonntag PU und das geht ja eh nicht! Also hab ich noch morgen den ganzen Tag! Samstags kommen die meisten aus dem Urlaub wieder und dann könnte ich morgen auslösen und hätte Montag PU!

Ich glaube, das sieht nach nem guten Plan aus! *g*

Also, tief durchatmen, abwarten und Tee trinken...richtig?

Bei euch anderen alles klar soweit???

Engelchen
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Engelchen, ich wollte dir diese Plan auch sagen und dann vergessen :oops: Ja, ich finde auch das du morgen, aber unbediengt morgen schon auslösen musst und dann hast du PU am Montag!!!Sie haben aber da knapp mit ihren Urlaub gemacht *pfeif* aber dder Doc weißt schön was er tut!!!

Tee trinken, danke für die Errienerung, habe heute nur eine Tasse getrunken :vogel:

Drücke dich!!!!!das wird alles gut sein!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Muss jetzt mit meinem Hund zum Tierarzt, er muss wider geimpft werden :nanana:
Bild

Bild

laura_bw
Rang0
Rang0

Beitrag von laura_bw »

Engelchen: guter Plan, was Du Dir überlegt hast.
Ein Tip gegen das "Hohldrehen": Du könntest Dir einen für Dich passenden beruhigenden Satz überlegen, z.B. "Meine Follis reifen gut und langsam und warten auf die Punktion" (Autosuggestion). Wenn die Panik akut wird, immer schön tief ausatmen durch den offenen Mund und den Satz innerlich wiederholen. *dd* *dd* *dd*

Marla: danke der Nachfrage wegen des Decas. :roll: Heute gabs die siebte Spritze, mein Mann macht das, und es ist OK. Den ersten Tag hatte ich ein winziges Beulchen und eine Quaddel, aber die anderen Tage gar nichts. Nebenwirkungen merke ich keine, außer daß ich etwas müde bin. :wink:
Wie gehts Dir?

Haltet ihr die gleiche Uhrzeit für die Spritze genau ein oder ist das nicht so wichtig??

Liebe Grüße,
Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Laura, wenn eine Beule unter Haus entsteht, das bedeutet das die Flüsigkeit hat nicht noch nicht vollständig verleilt, man muss die Beule massiere und dann geht alles weg. WOW!! mein Mann wird nie mich in Bauch spritzen, er kann nur in Po, also i.m Spritzen.

Also, Dr. Sander sagt man soll die Spritzen +/-15 Min geben, also fast immer in gleiche Zeit, und manche andere Ärzte sagen +/- 2 Stunden :?: Also, ich mache so wie Dr. Sander sagt ist mir lieber :jaja:

Heute kommt lottchen mit ihren Mann uns zu besuchen :juhu: :juhu: :juhu: ich freue mich riesig!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Bild

Bild

Nadine 77
Rang0
Rang0

Beitrag von Nadine 77 »

Vielen lieben Dank Ihr alle, dass Ihr mich so lieb in Eure Mitte aufgenommen habt.
Es tut gut zu wissen, nicht alleine zu sein und hier vorallem keine Sprüche zu hören, man soll sich nicht so verkrampfen *mecker*
Ich kanns nämlich echt schon nicht mehr hören.
Sicherlich werde ich noch etwas brauchen, bis ich in diesem forum so fit bin, wie Ihr, aber ich werde mir große Mühe geben.
Heute ist Tag 7 nach dem Transfer. Wir haben zwei Embryonen zurück bekommen, allerdings waren es noch keine Blastos sondern nur Kompaktiert. Dafür meinte Zech aber, sie würden gnaz gut aussehen. Keine Ahnung, ob er es so meinte, oder ob er uns nur beruhigen wollte :?:
Umso mehr man darüber nachdenkt, umso mehr beunruhigende Gedanken kommen einem. Ob sie sich wohl doch noch weiterentwickelt haben???? Ob zumindest 1 Krümelchen bleiben wollte - ich nehm natürlich auch gerne beide!!!!!!!!
Diese Ungewissheit nagt einem echt am Zahnfleisch!
Stänsig hab ich so ein Bauchziehen - Zech meinte, es käme von der Stimulation. Ich renne dauernd aufs Klo, weil ich meine, dass die Blutung kommt. Ist ja alles nicht neu, kenne ich ja von den anderen Versuchen :kreisch:
Sitzt eigentlich gerade noch jemand mit mir in der Warteschleife?
Auf jedenfall drücke ich uns allen von ganzem herzen die Daumen, dass 2007 wirklich unser Glücksjahr wird!!!!!!!!
Freue mich, mit Euch weiter zu schreiben.

Liebe Grüße, nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“