herzlich Willkommen in unserem Ordner!

Ich kann deine Empfindungen sehr gut nachvollziehen, wie du unten siehst habe ich auch schon einige ICSI`s hinter mir und die Nervosität und Angespanntheit wird immer größer. Mich quälen dieselben Fragen wie dich, man denkt auch immer wieder an das doofe Geld, die Behandlungen sind ja schon ziemlich teuer!!!
Aber ich kann dir nur den Tipp geben, versuch abzuschalten und an was schönes zu denken! Stell dir dich und deine kleine Familien vor,- diesmal wird`s bestimmt klappen und dein Kleiner / Kleine Kleinen brauchen dich jetzt! Wieviele und was hast du denn zurück bekommen?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Marla muss wirklich sagen das ich diesmal sehr entspannt bin. Ganz anders wie sonst immer,- aber vielleicht kommt die Nervosität ja noch!!!
Habe heute meine GMS messen lassen- 9,8 das war meines Erachtens nicht so der Brüller! Habe danach bei den Zechis angerufen und dort sagte man mir das es absolut ok sei, ab ca. 8,5 wäre es schon ausreichend und ich hab ja noch 4 Tage!!! Ich habe mich eben entschieden mir beim TF alle 3 Kryo`s zurückgeben zu lassen, sofern sie es überstehen ( oh nein bitte nicht, wenn ich daran denke das sie nicht schaffen könnten gehts doch wieder los mit den Sorgen!)
Ich nehme ab heute Aspirin 100 und habe mir auch Bryo besorgt! Ich stelle grad fest das ich doch schon etwas aufgeregt bin- es geht einem einfach immer soviel durch den Kopf!
Engelchen bei meinem Arzt in D. wurde glaub ich immer gesagt das min. 3 schon 20 mm sein sollen! Zumindest hab ich das so im Kopf!
LG Sopherl