Hallo Ihr lieben Mitstreiterinnen!
Da habt Ihr ja mal richtig Schwung in den Ordner gebracht. Bin ich ja gar nicht von Euch gewöhnt. *gggggg* Da habe ich doch glatt eine Menge nach zu lesen gehabt. Bin diese Nacht auch erst super spät nach Hause gekommen, aber das war ja klar. Mein Mann und mein Schwager konnten sich mal wieder nicht trennen. Dafür war ich dann gestern die glücklichste Tante auf der Welt, denn meine Nicht kam gestern von ganz alleine angekrabbelt, hat sich bei mir in den Schoss geschmiegt und gekuschelt. Später wollte sie dann noch Ihren Nucki mit mir teilen, aber den habe ich dann doch dankend abgelehnt. Sie macht mich so glücklich, daß ich weiß, wofür die ganzen Strapazen sind.
Wegen des Treffens erkläre ich mich gerne bereit das zu organisieren. Ist ja nicht viel arbeit. Muß nur mal sehen, wo das Bartmänchen ist. Bin doch so vergesslich. Nun denn. Es stehen zur Auswahl der 26. und der 27.06. Ich kann an beiden Tagen und ich möchte sehen, daß ich so viele wie möglich zusammen bekomme. Ich bitte also um Stellungnahme und ich werde dann mal eine Liste anfertigen, wer wann kann. Und dann geht es weiter.
Liebe Jasmina!

Es tut mir leid, daß es nicht geklappt hat, aber ich freue mich, daß Du nach vorne siehst und ich werde Dir gerne helfen, bei Deinem Antrag für die KK. Habe mich ja schon sehr viel mit den Kostenfragen rumgeärgert und werde mich mal auf die suche begeben nach geeigneten Material, das Du dann verwenden kannst. Ich hoffe, ich kann Dir damit ein wenig helfen.  

Liebe Sam!

Liebe Sam!
Ich bewundere Dich in Deiner durchhalte Kraft. Ich denke aber, es ist ein gutes Zeichen, daß Du noch keine Blutung hast oder mensbeschwerden. Mit dem Pipi-Test hast Du recht. Es muß nicht sein und jeder sollte es so machen, wie er es für richtig hält, aber mich hätte diese Warterei fertig gemacht und ich mag keine Ungewissheit. Zumal ich ja im KH an der Quelle sitze und weiß, daß diese Tests super zuverlässig sind. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, daß sich Dein Durchhaltevermögen bezahlt macht.
Liebe Hibiscus!
Ich kann mir gut vorstellen, daß das skaten gut getan hat. Unter Umständen hätte ich am Sonntag Lust zum skaten, aber dann wäre mein D. mit dabei. Gäbe es da Einwände? Hast Du denn mitlerweile den Speed-Chip bekommen und montiert? Habe jetzt ganz viele Fotos von meiner Nicht. Habe die gestern abgezweigt bei meiner Schwester. Jetzt bin ich noch stolzer. 

So. Das soll es ersteinmal gewesen sein. Wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und vielleicht lesen wir uns ja heute noch einmal.