Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

fast hätte ich es geschafft, ERSTE zu sein.

Habe ne Tbl. nehnen müssen, weil ich die ganze Nacht schon Kopfweh hatte :argh: :argh: :argh: und es nun weiter ging. Ohne Tablette geht dann bei mir gar nichts. Und schliesslich muss ich ja nachher arbeiten.

Oh je Silke, das ist wirklich helftig bei dir auf Arbeit. Ich kenne das ja leider auch, wurde ja auch mal rausgeekelt. Ich habe dort auch lange ausgehalten, weil wir halt das Geld gebraucht haben. 'Schlimm, wenn man so auf ne Arbeit angewiesen ist und dann so ein mieses Umfeld hat :pah: . Das ist sicher eine feste Ansellung bei dir oder? Denn 400 € Jobs gibts ja nun doch einige, wo man vielleicht wechseln könnte???

Wie gehts dir denn nun seelisch?

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Es hört sich makaber an, aber es geht mir gut. Ich denke erst nach der Ausschabung wenn sich dann die Hormone wieder ändern wird es bergab gehen. So war es beim ersten Mal auch. Die Klinik hat ihr ok gegeben, daß ich frühestens in 3 Monaten einen neuen Versuch angehen könnte, wenn "Material" vorhanden ist. Jetzt heißt es wieder Geld zusammenkratzen nund schauen ob es klappt. Ich habe zwar einen festen Job, aber wie ich gestern erfahren habe ist z.B. der Prüftermin geplatzt als ich krank wurde, obwohl alles mit den Musterbauer besprochen war und der Nachfolgetermin auch weil sich niemand darum gekümmert hat. Noch Fragen?
Lg und noch einen schönen Tag.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

oh je Silke, da läufts aber nicht wirklich gut bei dir auf Arbeit. Mensch, so ein Mist aber auch!!!

Ja, ich kann mir auch vorstellen, dass es seine Zeit braucht, bis du die FG richtig realisierst und dann die Trauer kommt. Dann nimm dir die Zeit auch!!

so, gehe nun los arbeiten, vorher tanken. Hoffe, es wird nicht ganz so hefttig, ich meine, gesehen zu haben, dass Benzin um paar Cent gefallen ist :?:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

OP einigermaßen gut überstanden. Im OP ging es mir psychisch ganicht gut, aber die Ärtzin hat mich dann schnell ins Nirwana geschickt. Bekomme Medis, daß sich alles schneller zurückbildet. Das Sch...zeug schlägt mir aber leider auf den Magen. Montag zur Kontrolle und hoffentlich dann besser.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

bin seit mittags wieder daheim.
Galle ist draussen, Baby ist wohl kurz vor der Kollik gestorben, keine Herztöne mehr. Würde mir sonst auch ewig Vorwürfe machen.....
Musste aber kontrolliert werden, Ärztin war sicher sie sieht es nicht wegen meiner nach hinten geknickten Gebärmutter. Hat genauso blöd geguckt wie wir.
Kollik hätte ja auch wieder besser werden können. Habe aber nicht gut auf essen reagiert, somit war klar, das was passieren muss, Schwangerschaft hin oder her.
Die wollten wegen des Babys nicht operieren, gefahr von einer Fehlgeburt.

Mittwoch kam dann erst die Gallenblase raus und dann gleich die Ausschabung.
Da die die Entzündungswerte Samstag schon extrem hoch waren, habe ich Antibiotika-Infusionen und dann als Tablette bekommen, noch bis morgen.

Bekam dann noch Eisen und Kalium, Werte haben hinten und vorne nicht gepasst. Eisen war ja klar.
Krümel haben wir es vorhin gesagt, der hat das noch nicht ganz realisiert - wie auch, wir Grossen sind ja nur am Heulen.
war aber mit dem Baby genauso, da kamen die Fragen und die Freude auch verzögert.

Habe jetzt vier Schnitte am Bauch, über dem Nabel ein Querschnitt, das wird wohl eine schöne Narbe geben, am Oberbauch noch einer und zwei rechts seitlich. tut alles noch schön weh, habe aber Schmerztabletten mitbekommen.
sitzen am PC geht komischerweise ? :?:

Silke nee lieber nicht anrufen, bin nur am Heulen, tut Krümel nicht gut.
werde heute abend Schmerztabletten nehmen und mich ins Bett legen.
Lass nochmal Gerinnung und Immu abklären, gibt hier ja auch Ordner dazu. Das gibt es bei dir ja wohl nicht.
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Silke :knuddel: Das mit dem Job ist echt .... Ich habe es auch nicht auf meiner Arbeit erzählt, immer nur was von Arztterminen ect. Gott sei Dank hat nie einer genau danach gefragt. Ich vermute, dass sie was geahnt haben. Hoffentlich fühlst du dich bald besser.

Hallo Pepples :knuddel:

Silke schön das deine Katze wieder da ist, habe ich mir fast gedacht, dass sie wieder auftaucht.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

davinia, erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eurer Tochter!! Haben eben mal fremd gelesen und es entdeckt :wink: . Da haste ja wirklich einiges mitgemacht, ouh!!!! Aber zum Glück ist es überstanden und euch beiden geht es gut!! Wünsch euch ein tolles Kennenlernen :knuddel:

Übrigens, das mit der Katze, das war ich, nicht Silke. Hast sicher im Eifer des Gefechts die Namen verwechselt :knuddel:

Pepples, das tut mir so unendlich leid. Ich wusste gar nicht, dass du ss warst. Ich kenne das leider auch, hatte ja auch 2 FG. Ich weiss also, wie du dich fühlst. Mir fehlen echt die Worte :knuddel:

Silke, hoffe, auch dir gehts bald wieder besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:knuddel: an alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Sini, tschuldige mit der Katze, aber habe schon einige schlaflose Nächte hinter mir ;-).

:knuddel: :knuddel:

Danke für deine Glückwünsche. :knuddel:
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo ihr Lieben,

Nachuntersuchung heute war ok. Darf daher (mit Begeisterung :würg: ) nächste Woche wieder arbeiten gehen. Mal sehen wie es geht.

Davinia
Glückwunsch auch von mir.

Pebbels
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“