OptimistInnen Teil 22 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Nun man gut!
Gott sei Dank geht es dem Maxl wieder besser. Also unser Weihnachtsmarkttreffen scheint sich etwas schwierig zu gestalten. ABer war das nicht im letzten Jahr auch schon so, daß ihr Euch ohne mich irgendwo treffen wolltet?
Nun gut ich bin hier und wer kommen möchte wann auch immer - auch im Januar (wenn ich dann noch kugelig bin!) kann gerne kommen Schade ich hätte Euch gerne mal von Auge in Auge geschaut. Ich hab auch ganz leckeren Zimtpflaumentee da ....
Und extra was kochen tät ich auch ......
also kommt ihr nun doch?
Bussi
Morgan
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Na gut das mit dem Kochen zieht anscheinend nicht!
Nur noch ganz schnell die US News von gestern! Meine Süße hat sich doch wieder entschieden sich richtig rum zu legen und liegt jetzt wieder mit dem Kopf zum Ausgang! Also alles palletti - die Süße hat schon 2000 gr kurz und gut - ich bin vollauf zufrieden mit ihr!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Eure
Morgan
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Doch, doch, doch, das mit dem Kochen lockt ganz schön..... :D
Naja, vieeleicht finde ich ja noch einen Weg, wenigstens für einen Tag mal schnell runter geflitzt zu kommen - aber wehe, dann gibt`s nix Leckeres!!! :P

Na also, die Frau Tochter weiss ja jetzt schon, was sich gehört.... :wink: Und bei jetzt schon 2000gr, kann sie ja wirklich schon bald kommen - mach doch lieber einen Steinbock draus, die sind toll und dann ist sie nicht ganz so gross zum Rauskommen! :wink: :dance:

Uih, ich will schon noch die Kugel schaun und die kleine Jasmin...und dann die Frau Morgitochter, wenn sie dann da ist und und und! Ich will, ich will, ich will....
Naja, mal sehen -

Knuddeldidus
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Ihrs,

habe das Wochenende trotz Familienessen überlebt.... ich wäre sooo gerne mit Euch über den Weihma geschlendert.

Aber die Auftritte waren auch der Knaller. Auf unserem Weihma stehen sonst ein paar Leutchen vor der Bühne wenn dort was stattfindet. Durch die Radiowerbung, die schon ab 9 Uhr morgens losging war da aber kein Durchkommen mehr und die Leute haben abgefeiert ohne Ende. Wir hatten extra noch zwei langsame Stücke einstudiert..vergiß es nur flott und noch flotter.

Ehrlich gesagt fände ich es am obertollsten, wenn wir unser Treffen Anfang Januar machen. Wenn die Morgan dann (logischerweise) keine Lust mehr auf Übernachtungsgäste hat mache ich auch beim Hotel mit. Oder sonst direkt wenn das Baby da ist. Dann haben wir noch mehr zu gucken!!!!!! Ich freue mich wirklich drauf und wenn wir einen Termin festlegen ist mir auch egal was passiert, dann komme ich!!!!!!! Jetzt gebt doch mal Ton wie wir es hinbekommen!!! Wie wärs mit dem WE 17-19.01 ? Oder sonst wirklich erst zum Morganprinzessin gucken *schwärm*
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Halli Hallo!
War keine da übers Wochenende und ich war mit meinem Herrn Göttergatten ganz allein hier und auf dem Weihnachtsmarkt!
Also an dem Wochenende 17-19.01 steht bei uns eine recht große Geburtstagsfeier an und an dem Wochenende 24-26.01 auch
Das Wochenende 10.-12.01 ist auch schon vollgeplant bzw. brauch ich da nach Ausstand und Geburtstagsfeier mal wieder eine Auszeit - so Mädels und nun - was machen wir jetzt? Wollt Ihr warten bis meine Krümeline auch da ist und dann nochmal versuchen zu kommen? Oder warten wir bis Tamis Mausi laufen kann?

Hab übrigens gestern Abend ganz turbo selbergebaute Kartoffelsuppe gemacht und am Samstag hat es Hühnerbrust mit Bandnudeln gegeben und am Freitag Hühnerbrust mit Reis und immer alles mit ganz dickem Obstsalat dahinterher

Bussi
Morgan
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Ihr Zwei!

Morgan, ist schon gemein uns den Mund wässrig zu machen....Aber ich bin ja selber schuld. Merke allerdings immer mehr, dass es im Chaos geendet hätte mit diesem WE. Hl Abend mit 10 Leutchen hier organisiert sich halt auch nicht von selber.

Michi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe nicht, dass Maxl´s Unfall doch noch Nachwirkungen zeigt....Verleidigt bist Du hoffentlich auch nicht....oder vielleicht auf dem Weg zu Morgan OHNE MICH :o :o :o Mach kein Shiet!! Du wirst doch wohl nicht :wink: Gib doch mal kurz Laut, damit ich mir um den Maxl keine Sorgen machen muß.
Ganz liebe Grüße
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hey Zotteli!
Ich habe mit Michi am Donnerstag telefoniert und da ging es Maxl schon wieder ganz gut - sie war tatsächlich auf der Suche nach einem Flug so mal schnell hin und her - war aber nicht mehr zu machen! Schade schade!
Ich glaube wir verschieben unser Treffen dann besser in den tiefen Februar - da könnt ihr dann zu zweit oder zu viert oder zu sechst mit dem Auto kommen oder doch fliegen .....
Ja das mit dem WEihnachten kann ich gut nachfühlen ich habe hier gerade mal das Essen für 6 Personen organiesiert und bin schon reichlich ins Schwitzen geraten - aber was macht man nicht alles freiwillig !
Liebe Grüße und keinen Streß mehr!
Morgan
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Oh, Ihr Süssen,

nicht böse sein, ich bin aber zur Zeit im mega Stress.... *grmpf*
Hier braut sich immer mehr zusammen und der Micha und ich kriegen die mega Krise!!!! Nein, nicht wir gegeneinander - miteinander gegen Mister-ich-lüge-bis-sich-die-Balken-biegen-und-Ihr-zieht-niemals-ein. Es wird immer schlimmer und jetzt will er uns auch noch bescheissen - dieser miese Drecksack!
Ist sonst nicht meine Art, so über andere zu reden, aber bei dem platzt mir echt täglich der Kragen!
Jetzt sind wir schon mit Einzugstermin im April!!!!! :o
Oh man, nicht, dass ich noch zum Mörder werde, aber wir werden dann jetzt zum Anwalt gehen und ihm dann versuchen zum 06.Januar Hausverbot zu erteilen und uns dann halt mal wieder um eigene Leute kümmern.... es ist zum Mäusemelken!

Dem Maxl geht`s überigens wieder wunderprächtig und nach einer ganz schön anstrengenden Zeit, hat er jetzt eine neue Masche - der Herr wird total schmusig! Das ist ja sooooo süss..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gestern abend hat er doch glatt eineinhalb Stunden bei mir gesessen und mich alle 5-10 Sek gedrückt und Küsschen verteilt - oh das war ja sooooo schön!

So, jetzt ist er aber auch wieder wach - ich meld mich die Tage wieder....

Knuddeldidus, ganz dolle viele und liebe
Michi
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Michi los auf ihn! Mach ihn platt den Arschitekten! Los michi los!
(ich hätte doch besser Einpeitscher werden sollen oder cheerleader ....
)
So so einen Schmusebären hast Du zu Hause ! Ich will auch mal sowas!
Liebe Grüße
Morgan
P.S. Bin auch im Turbostreß gleich kommt mein Hölderlin aus der Arbeit und ich hab das Zweug noch nicht aufgeräumt!
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Uuups, hier geht ja alles nur noch im Telegrammstil ab. Na ja so kurz vor Weihnachten darf auch mal ein bissel Stress herrsc´hen.

Mensch Michi, ob die Story mit diesem Idioten mal irgendwann ausgestanden ist???? :evil: Ich habe wirklich schon gedacht, dass bei uns viel schief gelaufen ist, aber das bei Euch.....langsam fehlen mir echt die Worte. Auch wenn ich manchmal nicht viel dazu schreibe, aber Du mußt wissen ich denke ganz fest und auch ganz ganz viel an Euch und hoffe soooooo sehr, dass es bald ganz fix weiter geht und Ihr dann ganz glücklich in Euer neues Heim einziehen könnt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hast Du die Arbeiterei eigentlich mittlerweile endlich an den Nagel hängen können, oder hast Du das auch noch zusätzlich am Hals?? Ich mache im Moment immer mehr allerdings hauptsächlich abends wenn die Motte schläft. Jetzt auch Hausverwaltung, vielleicht kann ich da noch was draus machen und mehr Kunden übernehmen, ach mir geistern so einige Gedanken im Kopf rum.

Das der Maxl jetzt so kuschelig wird ist doch total schön und entschädigt bestimmt auch für den wenigen Schlaf, gelle. Sina ist auch eine totále Kuschelmaus. im Moment ist ihr Lieblingsschlafplatz am Mittag auch mein Arm, aber sowas von verdreht, autsch das tut schon beim zuschauen weh. Aber wenn sie meint und wehe ich versuche sie dann hinzulegen, nö nö nicht mit unserer Prinzessin dann gibt es lautes Wehklagen.

Morgan, ist ein ganz komisches Gefühl, das letzte Weihnachten ohne Zwerg, oder? Nächstes Jahr krabbelt sie schon wild um den Baum. Wenn die Zeit nur nicht sooo schnell vergehen würde. Sag mal, kannst Du mir nicht mal ein Bild von Dir zumailen??? Ich bin doch soooo neugierig und die Michi "kenne" ich ja schon. Eins von mir hast Du ja glaube ich schon, oder???????? Och büttä!

Sina ist im Moment mal wieder ein kleiner Schlafbär. Vor halb neun morgens ist mit Madame nicht zu rechnen (abens aber trotzdem zwischen sieben und acht ins Bett) und tagsüber hat sie zwei mal ihren "bitte nicht stören Blick" und dann geht nur noch: Ab ins Bett, sonst wird sie echt stinkig. Tja, wenn ich mich nicht die halbe Nacht im Forum rumtreiben würde, bekäme ich sogar mächtig viel Schlaf :roll: Selbst SCHULD!
Ganz liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“