Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Hallihallo

Keiner da am Samstag??? Was macht ihr alle bei dem blöden Wetter? Ich musste 29 Mathearbeiten nachsehen und heute Abend treffen wir uns mit Freunden in der Stadt...

Mönchen
Prima, ich drück die Daumen, dass du am Mo zum Auslösen gehen darfst! Berichte mal, wer dir die Spritze in den Po gegeben hat!

Sonnetauchen
Ich komme bestimmt auf dein Angebot zurück, den Fortgang von DH über PN zu erfragen...

Übrigens: Schoki deshalb essen, da Empryonen Zucker mögen! Wein zum Entspannen, glaub ich!

Ich wünsche allen einen schönen Samstag Abend und einen sonnigen Sonntag!

LG Honolulu
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Miltona

Ich hatte mich um ICQ gar nicht mehr gekümmert, aber eigentlich ging es ja auch und ich hatte dich auch gefunden... Nun ja, ich gucke nächste Woche nochmal danach :?: :oops: !

Meine Mathearbeiten sind glücklicherweise etwas schneller nachzugucken als deine, denke ich mir. Dritte Klasse: Plus und Minus bis 1000, kleines 1x1, schriftl. Subtraktion und 2 Sachaufgaben. Ich bin jetzt auch durch und muss mich fertig machen!

Sei lieb gegrüßt!

PS: Danke für die Wein-Info, ich werde mir ein Glas gönnen! *bier* Prost! Wein natürlich, kein Bier!
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Huhu, ihr Lieben

Ich war heute wieder in der Px, weil Doc den E2-Wert noch mal prüfen wollte und auch noch mal ein Blick auf die Follis werfen wollte. Da rutschte mir raus "Isch hann Buchping"; natürlich verstand er nicht, was ich meinte *g*
Morgen muss ich noch mal hin zum nachmessen und wir vermuten, dass Montag tatsächlich ausgelöst werden kann. Dann bin ich auch bald SS, zumindest im Kopf für 10 Tage.
Honolulu / Miltona: Bei uns kam aber heute kurz das Sönnchen raus. Wir konnten sogar etwas am Vorgarten arbeiten.
Hm, das mit dem Wein werde ich auch mal probieren, aber ich muss Doc noch mal genau fragen, weshalb der gut sein soll.

Euch allen noch ein schönes Wochenende und für morgen viiiiel Sonne
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Ha, Erste!

Guten Morgen zusammen!

Einen guten Start in die nächste Woche euch allen, insbesondere Mönchen, dass es beim Doc gut läuft!

Viele Grüße!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

:hallo: guten morgen !

wünsche auch allen einen schönen wochenstart.

mönchen was sagt der doc? heute abend pieksen?!!! drück dir die däumchen! sag uns doch, wer
dich heute abend piekst. hihi.
also mittwoch pu und fr. tf - und dann nicht nur im kopf ss, sondern gaaaaaanz jawoll!

miltona: drück dir die daumen heute beim ja. hast du jetzt deine arbeiten geschafft??

an alle anderen schöne grüße

sonnetauchen
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Miltona: Soso, Du möchtest also intensiv daheim arbeiten bis 10 Uhr!? Dann werde ich mich hüten, dich zu stören und in ICQ anzuquatschen
Für den Termin gleich beim JA drücke ich Dir die Däumchen. Unser Termin für morgen mussten wir leider kurzfristig absagen, da bei meinem Mann ganz plötzlich ein dienstlicher Termin dazwischengekommen ist.
Dank Sofias Tip werden wir uns beim JA Bad Neuenahr bewerben. Der SB war wirklich sehr nett am Telefon und hat uns Hoffnung auf Dauerpflege gemacht.

Ob unser Donjek nun tatsächlich in der Zeitung war, konnte ich noch nicht rausbekommen. Mein Onkel, der sich täglich die Express besorgt, hat sie schon weggeschmissen. Aber egal, wir hatten gestern wieder alle unseren Spass. Ich lag in der Sonne, Micha arbeitete an seinem Fahrrad und die Hunde lagen faul im Garten. Der besten Kommentar, die ich von den Spaziergängern aufschnappen konnte waren "Guck mal, da liegt ein toter Hund" oder "Guck mal, die sieht aus, als wäre sie schon wieder trächtig" *g* Och Mensch, dabei ist Chajen doch gar nicht so dick, ihr Pelzmantel ist ihr halt nur zu groß :lol:

:hallo: an alle anderen
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch auch allen einen schönen und vor allem sonnigen Wochenbeginn.

Mönchen: Ich drücke alles, was ich habe und puste und puste und puste .....

Miltona: Dir natürlich auch alles Gute und ganz viele Daumen beim JA. Hast ja wieder alle Hände voll zu tun. Sind die Abiklausuren eigentlich schon rum oder seid ihr noch mittendrin?

Sonnetauchen: Das ist ja Zufall mit dem ET. Wann ist eure Krümel denn gekommen? Gegen einen Zwilling habe ich eigentlich nichts einzuwenden, aber ich hoffe doch sehr, dass wir einen Krebs bekommen. Hängt aber auch nur mit meiner Oma zusammen, die war auch Krebs und an der hänge ich immer noch sehr. Sie ist leider im Mai vor 3 Jahren verstorben und so ganz verdaut habe ich ihren Tod immer noch nicht. Das mit dem Sternzeichen unseres Krümels hat also nur was Psychologisches.

Moni: Dir natürlich auch weiterhin alle Däumchen für eure Bewerbung beim JA.

Allen anderen ein herzliches :hallo:

Bis die Tage
Peploo
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Hallo, auch ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Seid mir nicht böse, aber ich werde mich ein wenig rar machen. Zum einen geht es mir wegen der ICSI nicht allzu gut (schlechtes Gefühl, keine Ahnung weshalb) und ich muss mich ablenken. Das ständige Reden darüber tut mir nicht gut, seid nicht böse darüber. Für den einen sind Foren vielleicht was Gutes, für andere vielleicht nicht. Ich glaube, ich gehöre zur 2. Gruppe!

Zum anderen habe ich ja die ganze letzte Woche in der Schule gefehlt und habe jetzt doppelt so viel zu tun! Ich muss die ganzen Wochenpläne der letzten 2 Wochen nachsehen und neue für nächste Woche machen (jedes Kind kriegt seinen individuellen und es sind 28 Kinder). Außerdem haben wir Konferenz, eine Fortbildung und und und. Bei einer vollen Stelle hat man leider auch Vormittags keine Zeit zum Durchatmen.

Ich werde mich natürlich melden, wenn ich beim BT war.

Bis dahin!!!

MÖNCHEN: alles Gute für die PU!

MILTONA: Viel Erfolg beim JA und der Korrektur deiner Abiarbeiten!

Allen anderen eine schöne Woche und bis demnächst!

LG Honolulu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“