Hallo,
ich bin mal wieder krank. Wie sollte es auch anders ein ? Hab gestern mit bis zu 39,3 Grad Fieber daheim gelegen, was gestern abend Gott sei Dank wieder weg war. Kann wohl vom AB kommen, das nciht alle Bakterien abgetötet hat, dann hab ich mir wieder was eingefangen und jetzt bekomme ich die Quittung. Morgen ist auch nch unser 5-jähriges Firmenjubiläum

mit Stadtführung und besonderm 7-Gänge-Menü. Das kann cih mir ja wohl in die Haare schmieren.
ES KOTZT MICH SO AN !!!! Ich glaub, der KIWU wirkt sich total auf mein Immunsystem aus. Entweder es wird jetzt bald was mit SS oder ich stelle wirklich beim JA einen Antrag auf ADO. Ich mag bald nicht mehr. 5 ICSIs, mehr gibts nciht.
@ biba: ich drücke Dir alle

für den US und daß alles okay ist. 7 h für 350 km ? Das ist ja echt rekordverdächtig.
@ steffi: so ein Kurzurlaub ist oft der Schönste. Ich mach das auch gerne, einfach mal ein paar tage irgendwohin fahren. Fürn Vatertag hab ich mir auch schon überlegt, ob wir nciht einfach mal wegfahren.
@ bea: 20 Bücher

????????????? Na, da hast Du ja einiges zu tun. ICh hab leider so selten zeit zu lesen, das fehlt mir total. Zu mehr als einer Zeitschrift reichts meistens nicht.
Das Buch sagt mir leider gar ncihts, aber wie gesagt, ich kenne mcih da auch nicht aus

.
Ich hab egstern im TV gesehen, daß die Mutter von Sarah Connor mit 50 Mutter von Zwillis wird, obwohl sie schon 6 Kinder hat, wollte sie unbedingt noch eins und jetzt sinds 2. Das muß doch acuh eine KB gewesen sein. Spinnen denn die Ärzte total ? Unsereins macht mit 36 da rum und die Tussi muß mit 50 noch ein Kind kriegen

??? Wo bleibt da die medizinische Ethik ?? In D machen sie mit dem EschG rum und dann kommt sowas, da stimmt doch was nciht oder ?
Am Do war ich beim Friseur bei meiner Bekannten und was seh ich da ? Die steht da mit einem dicken Bauch und bekommt ihr 3. Kind

. Was für ein tolle Woche. Wenn ich nix mehr schreibe, bin ich irgendwo in einer Psychoklinik und vegetiere vor mich hin.
Trotz allem noch ein schönes Wochenende.
sisa