HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Sini, das wäre echt schön, wenn Deine massagen so gut ankämen, daß Du neben bei ordentlch was verdienen kannstr. Nicht daß Du keine Zeit mehr für kp hast :wink: . Was für eine Massage machst Du denn ? Was spezielles oder die klassische variante ?
Wäre schön, wenn die Sache mit den Kolleginnen aus der Welt wäre und v.a. daß sie cniht wieder so einen Käse erzählen.

Winter brauch ich auch keinen mehr. Ich will jetzt Frühling haben :jaja: .
Außerdem bin ich mal wieder krank geschrieben bis Freitag. Ich will diese doofe Grippe jetzt endlich loshaben.

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
Werbeslider mit Buttons
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Sini hat geschrieben:Und noch eines

Bist Du sicher daß die katze trächtig ist ? Unsere ist noch viel dicker und ist bestimmt cniht trächtig, die läßt keinen Kater an sich ran *g* .
Wenn sie es ist, dann schicke uns büddebüdde Bilder von den Kleinen. Die sind bestimmt supersüß.

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

sisa hat geschrieben:Sini, das wäre echt schön, wenn Deine massagen so gut ankämen, daß Du neben bei ordentlch was verdienen kannstr. Nicht daß Du keine Zeit mehr für kp hast :wink: . Was für eine Massage machst Du denn ? Was spezielles oder die klassische variante ?
Wäre schön, wenn die Sache mit den Kolleginnen aus der Welt wäre und v.a. daß sie cniht wieder so einen Käse erzählen.

Winter brauch ich auch keinen mehr. Ich will jetzt Frühling haben :jaja: .
Außerdem bin ich mal wieder krank geschrieben bis Freitag. Ich will diese doofe Grippe jetzt endlich loshaben.
Ja Frühling hört sich gut an :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

sisa, wir haben zwar keine Bestätigung durch unsere Tierärztin, dass Lady ss ist, aber wir gehen stark von aus. Ihre Zitzen sind sehr gross geworden und stark rosa durchblutet, zudem ist sie viel dicker geworden. Also da müssten wir uns wirklich arg täuschen, wenn sie nicht ss ist. Wir rechnben mit Anfang bis Mitte April, dass die Babys kommen. Logo setze ich ein Bild rein!!

Wünsch dir gute Besserung!! Du hast Grippe, ich habe wieder mal 3 Tages Kopfweh, wo keine Tablette hilft. Es ist nicht soooooooooooo heftig, aber es ist ständig da. Dieses kleine, gemeine Hämmern , mal, überm rechten, mal über `m linken Auge, derzeit überm rechten. Zum :argh: . Aber gut, da muss ich durch!!

Ich mache normal Entspannungs Massagen. Aber wenn, wie gestern, wer anruft und sagt, er habe Beschwerden( in dem Fall eine Frau) und sie sagt mir, wo die Beschwerden sind( Schulter und Nacken), dann behandel ich das natürlich. Sie schien so begeistert, dass sie morgen gleich wieder kommen will, gefragt hat, obs geht. Da sie arbeitet, kann sie erst abends, kommt 19.30 Uhr. Ist für mich ok. Da ich daheim bin, biete ich gern nachmittags oder Abendstermine an .

Also, heute waren meine Kolleginnen sehr freundlich zu mir *pfeif* . War mir fast schon zu arg. Habe überlegt, ob ich noch mal was sagen soll, habs dann aber doch gelassen. Weil ich keine Lust mehr auf :fluester: hatte, zumal auch wegen meines Kopfwehs. Wenn es so bleibt wie jetzt, ist es ok. Zudem haben wir ausgemacht, nach Ostern mal alle zusammen( also zu viert, Claudia kommt ja gegen 10.30, wenn die beiden weg sind, denn eine alleine würde das nie schaffen) Essen gehen. Ist vielleicht gar nicht schlecht :grübel:

So, werde bisschen :schlafen: , vielleicht geht dann mein Kopfweh endlich weg :hoff: :hoff:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Süsse Katze. Ich mag dann auch mal die kleinen sehen..... :dance:

Hoffentlich werdet ihr bald wieder gesund, bzw. werdet das Kopfweh los. Ich hatte letzte Woche auch dreimal Kopfweh, wahrscheinlich mit dem Wind und so.... Naja.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mein Kopfweh kommt mal, dann gehts wieder. Echt belastend :roll: *mecker* , aber nehmen mag ich jetzt auch nichts mehr( habe gestern u. vorgestern was genommen, brachte nicht viel *mecker* ).
Eben hat sich wieder wer angemeldet :dance: :dance: :dance: , eigentlich wollte ich heute wieder Handzettel verteilen, aber gut, mache ich das anschliessend :D . SO kann es weiter gehen. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, läuft besser als gedacht :dance: :nanana: :nanana:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich hatte heute Mittag auch von jetzt auf gleich wieder total schlimme Kopfschmerzen und hab mich dann kurz hingelegt als Cecelia im Bett war, wurde aber nicht wirklich viel besser, mir wurde auch immer wieder schwindelig als wir in der Stadt waren. Heut Abend ist es bsser als heut Mittag aber noch nicht ganz weg, na ja harren wir der Dinge die da kommen :roll:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hab ich euch eigentlich erzählt das ich seit Montag wieder Tante bin :dance: :dance:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI Manu

hoffentlich ist Dein Kopfweh besser? Meines ist jetzt endlich weg. Ich habe nichts mehr genommen, habe mich abgelenkt( hatte nen Patient hier) und war dann noch lange an der Luft. Erst mit Max laufen, dann Handzettel verteilen. Nun isses ENDLICH WEG. Aber es dauerte auch 3 Tage :roll:

Hey, ne, du wurdest Tante, von wem, ich meine, Mädchen oder Junge und wie heisst das Baby? Wie empfindest du das nun? tuts dir sehr weh oder kannste recht gut mit umgehen??
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini hat geschrieben:HI Manu

hoffentlich ist Dein Kopfweh besser? Meines ist jetzt endlich weg. Ich habe nichts mehr genommen, habe mich abgelenkt( hatte nen Patient hier) und war dann noch lange an der Luft. Erst mit Max laufen, dann Handzettel verteilen. Nun isses ENDLICH WEG. Aber es dauerte auch 3 Tage :roll:

Hey, ne, du wurdest Tante, von wem, ich meine, Mädchen oder Junge und wie heisst das Baby? Wie empfindest du das nun? tuts dir sehr weh oder kannste recht gut mit umgehen??
Es ist ein Junge und er heißt Luke. Nein damit kann ich sehr gut umgehen, sie haben es auch mehr als verdient, mussten vorher auch einiges durchmachen

Meine Kopfschmerzen sind ziemlich weg aber jetzt ist mir so schwindelig, hatte ich heut mittag schon mla kurz :argh:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“