Hi
sisa, wir haben zwar keine Bestätigung durch unsere Tierärztin, dass Lady ss ist, aber wir gehen stark von aus. Ihre Zitzen sind sehr gross geworden und stark rosa durchblutet, zudem ist sie viel dicker geworden. Also da müssten wir uns wirklich arg täuschen, wenn sie nicht ss ist. Wir rechnben mit Anfang bis Mitte April, dass die Babys kommen. Logo setze ich ein Bild rein!!
Wünsch dir gute Besserung!! Du hast Grippe, ich habe wieder mal 3 Tages Kopfweh, wo keine Tablette hilft. Es ist nicht soooooooooooo heftig, aber es ist ständig da. Dieses kleine, gemeine Hämmern , mal, überm rechten, mal über `m linken Auge, derzeit überm rechten. Zum

. Aber gut, da muss ich durch!!
Ich mache normal Entspannungs Massagen. Aber wenn, wie gestern, wer anruft und sagt, er habe Beschwerden( in dem Fall eine Frau) und sie sagt mir, wo die Beschwerden sind( Schulter und Nacken), dann behandel ich das natürlich. Sie schien so begeistert, dass sie morgen gleich wieder kommen will, gefragt hat, obs geht. Da sie arbeitet, kann sie erst abends, kommt 19.30 Uhr. Ist für mich ok. Da ich daheim bin, biete ich gern nachmittags oder Abendstermine an .
Also, heute waren meine Kolleginnen sehr freundlich zu mir

. War mir fast schon zu arg. Habe überlegt, ob ich noch mal was sagen soll, habs dann aber doch gelassen. Weil ich keine Lust mehr auf

hatte, zumal auch wegen meines Kopfwehs. Wenn es so bleibt wie jetzt, ist es ok. Zudem haben wir ausgemacht, nach Ostern mal alle zusammen( also zu viert, Claudia kommt ja gegen 10.30, wenn die beiden weg sind, denn eine alleine würde das nie schaffen) Essen gehen. Ist vielleicht gar nicht schlecht
So, werde bisschen

, vielleicht geht dann mein Kopfweh endlich weg