Hallo Mädels,
nun mal ein kleiner Bericht von unserem Urlaub.
Am 25.08.2008 sind wir mit einer halben Stunde Verspätung am Münchner Flughafen abgeflogen. Beim Start merkte ich meine linke Hand fast nicht mehr, da mein Mann sich ziemlich sehr an mir festgehalten hat. Er ist ja noch nie geflogen.
Aber es hat ihm zum Schluss richtig Spass gemacht. Nun sind wir nach Deutscher Zeit um 22.45 Uhr in Punta Cana gelandet. Dort war es da erst 16.45 Uhr. Als 6 Stunden zeitunterschied. Als wir aus dem Flugzeug ausgestiegen sind, haben wir erst mal eine mit dem Hammer verpasst bekommen. 40 Grad im Schatten. Haben dann unsere Koffer geholt und sind dann zum Hotel gefahren. Den ersten Abend waren wir dann nur abendessen und das war es dann auch schon, waren ziemlich erledigt.
Tag 2 wir waren um 7 nach Dominikanischer Zeit (da war es hier dann schon um 14 Uhr) am Strand. Sind dann frühstücken gegangen und haben uns dann an den Strand gelegt. Leider konnten wir uns nur bis circa 15 Uhr an den Strand legen, da es dann sehr angefangen hat mit regnen. Toll dachte ich den wollte ich hier eigentlich nicht haben, aber ok. Wir erfuhren dann von der Reiseleitung das einige Wirbelstürme auf dem Weg nach Punta Cana sind. Ich so oh nein!!!! Aber glücklicherweise sind sie an uns vorbeigezogen und wir haben nur die Ausläufer von Regen und Wind abbekommen. Also noch mal Glück gehabt. Gut die Zeit des Regens haben wir halt dann andersweitig auf dem Zimmer verbracht. Da es auch circa alle 2 Tage geregnet hatte war das irgendwie eine gute Zeit.

Aber ansonsten war es wunderschön konnten uns gut erholen und haben die 14 Tage wirklich (wenn es nicht geregnet hat) am Strand gefaulenzt. Cocktails getrunken und viel getaucht. Also ich jedenfalls, Schatzi konnte dann nicht mehr tauchen, weil ihm die Ohren weg getan haben. Den ersten Sonnenbrand hat mein Schatzi nach circa 4 Tagen gehabt, den ganzen Bauch verbrannt. Das gejaule dann erst wieder. Männer!!!! Obwohl ich selbst etwas enttäuscht vom Hotel selbst war, es war dawegen schon ziemlich runter gekommen, aber gut daran hab ich mich nicht stören lassen. Mit einigen Cocktails und einigen Gläsern rum wurde es dann immer besser.

Im grunde ein gut gelungener Urlaub der uns wirklich etwas entspannen lassen hat.
So jetzt nerv euch nicht weiter mit dem geschriebenen sondern jetzt kommen Bilder