huhu !
sorry - aber das wird ein ego-post !
bin ja seit 5.juni zu haus. u.a. wg. den lieben kolleginnen.
letzte woche hat mein chef und der bürgi angerufen und mir mitgeteilt, daß ich in ein anderes büro ziehen darf !!!!!! war die freude groß !!! aber: ich müßte ein klärendes gespräch mit den lieben koll. führen.
also, der termin war dienstag - ich kann euch nur sagen:

so hab ich mich gefühlt als ich hin bin ........ aber immer im hinterkopf - da mußt du durch und dann kannst du umziehen , wäre arbeitstechnisch kein thema - wirklich !!!
und dann !!!!!!! 45 minuten ein sehr quälendes gespräch - vorhaltungen usw. und meine 2 sind dagestanden wie unschuldslämmchen !

als ich unter anderem der einen meine meinung gesagt hab, daß ich nicht verantwortlich bin für entscheidungen von meinem mann in gemeinderat und sie mich dafür jetzt leiden läßt - hat sie alles abgestritten !! ich steh als lügnerin da !!!!!!!!!!! und dann - mein chef kommt auf einmal und sagt - ich könnte nicht umziehen und meine 2 kolleg. sagten das auch !!! und ist mir mit ein paar dingen auch in den rücken gefallen !! und stand auf einmal auf der seite von denen 2 !!! das war ein abgekapertes spiel sag ich euch !!!
mich ins rathaus zu locken und dann so abservieren !!!!!!!!!!!
ich hab mich gewehrt und gesagt, daß das nicht geht - nichts , rein gar nichts, hat niemanden inter. der bürgi meinte nur, als meine lieben kolleg. sagten sie hätten nichts gegen mich

und ich sollte nur kommen , alles kein problem - da hab ich dann gesagt - also gut - probieren wir es - aber im hinterkopf wußte ich - nur jetzt ja sagen und nur hier raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab mich wieder krankschreiben lassen und heut mittag hab ich einen termin beim arbeitsamt.
hab noch meine mutterschutz-vertr. angerufen - die hat es ja nur 3 monate mit denen ausgehalten - die hat mir sachen erzählt

- ihr mann hat ne schreinerei , arbeitet aber halbtags als klärwärter bei einer anderen gemeinde - sie ist nicht vom ort - jedenfalls wurden sie morgens von meinen 2 so begrüßt : guten morgen , und wieder kommt die frau vom klärwärter !!!!!!!! usw. die hat mir so leid getan - außerdem mußte sie jeden morgen brechen mit der zeit hat sie sogar blut gespuckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so, ihr könnt euch ja vorstellen wie es mir geht ...................
lg an euch
b.