Vierter *offizieller Kölnisordner* wir starten DURCH !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hey, was höre ich da von Übelkeit??? Das klingt doch guuuuuuuuuuut!!! Passt nur auf, dass ihr die Kloschüssel nicht mit Mary's Grill verwechselt.. :o Ich wünsche es euch allen beiden sooooooo seeeeeehr, dass es geklappt hat!!!

Niki, schön, dass es dir wieder besser geht. Du warst nicht die einzige mit Blutungen am letzten Wochenende, ich hatte auch welche. Allerdings im Gegensatz zu dir nur leichte Schmierblutungen. Bin auch die ganze Woche krankgeschrieben und habe zuhause viel gelegen. Jetzt ist aber alles wieder gut, ich hoffe bei dir auch. Ist jedenfalls ein ganz schöner Schock, so was, ich kann es dir gut nachempfinden...

Heute habe ich mich den ganzen Tag mit unserer Steuererklärung rumgeschlagen.... *kotzwürg*. Ich hasse sowas. Naja, muss wohl sein. Fertig bin ich auch immer noch nicht, aber zumindest ist der Anfang gemacht... wird ja langsam Zeit.

Iris, ich könnte mich bei deinen Mails auch immer wegschreien! Ein Myom, das das Katzenklo säubert, ihr seid wirklich ne einzigartig komische Familie... *grins*.

Noch einmal schlafen, dann sehen wir uns. :D Ich freu mich riesig, vor allem weil ich auch finde, dass uns mittlerweile viel mehr verbindet als nur der Kinderwunsch. Ich bin wirklich froh, euch alle kennengelernt zu haben!!!! Iris, bringst du Dr. Storch mit? Der dürfte dann ja wohl an Gaby gehen, als neueste Schwangere....

Liebe Grüße,
Astrid :)
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hi Elke, hallo Manu,

So hatte ich das nicht gemeint. Ihr seit schon zu Freunden geworden, dass heißt aber doch nicht, dass ich alle anderen Freunde jetzt vernachläßigen soll, oder?

Manu, das ist ein gutes Zeichen. Meine Schwester hat mir vorm Urlaubg auch 'Gebeichtet', dass sie in der 10. Woche sei. Na, das kann doch nur ein gutes Zeichen sein.

Bis dann,
Christa
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo christa,

so empfindlich sollte das auch nicht klingen - natürlich darfst du deine "alten freunde" auch noch sehen! hihi solange du uns dabei nicht vernachlässigst :wink: :wink:

ich denke meine "anzeichen" sind einfach nur mens-vorboten - oder einfach nur lala-kopfsache!! ich glaube die hormone fehlen meinem körper........der ist jetzt auf entzug!!

obwohl ich mir schon wünsche diese anzeichen wären richtige ss-anzeichen, nur kann ich mir einfach nicht vorstellen das ich jemals schwanger werde - aber diese gedanken kennt ihr ja alle und selbst unsere schwangeren glauben manchmal ihr glück immer noch nicht.......sooo nun muss ich mich ablenken - heute abend gehen wir mit freunden die auch urlaub haben ein bier tringen (bzw. eine apfelschorle :wink: ) für den fall das es doch geklappt haben sollte werde ich mir höchstens 1-2 kölsch gönnen!! :lol:

ich gucke später nochmal rein
bussi eure lala-manu
Gast

Beitrag von Gast »

Christa, niemand hat gesagt, Du sollst Deine Freunde vernachlässigen, ich laß mir nur nciht gerne nachsagen, das ich , nur weil ich mit gerne mit dieser Truppe treffe und mcih freue, wenn ALLE dabei sind, das sich mein Leben nur noch um den KIWU dreht.

Astrid, morgen wirst Du gehgt und gepflegt...bloß nicht schwer tragen....

Manu und ich werden morgen erstmal Mary fragen wo imHaus die Klos sind, sollte ein Doppelklo vorhanden sein, würden wir das wahrscheinlich preferieren....nicht wahr manu....????
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hihi ein doppelklo ist wohl eher seltener??!!! oder mary???? ich denke bis morgen hat sich mein körper bestimmt auf mens eingestellt - oder spätestens übermorgen bin ich wohl wieder auf dem boden der tatsachen!!

astrid - so weit hab ich mich noch unter kontrolle :wink: zur not bringe ich einen eimer mit - aber nicht dass du den eimer mit mallorca-sangria verwechselst??? :wink: :D :D :D :o :o :o

soooo nun werde ich gleich mal unter die dusche hüpfen - gucke aber bestimmt nochmal rein---

tschüüüüüsssiiii

manu
Gast

Beitrag von Gast »

lala Elke, wird am Sonntag die Mens bekommen und dann wieder langsam klar in der Birne werden....

Tralala, ich bingleich ganz alleine im Büro und das ist sooooooo traurig! Ganz langgeweilig ist mir dann...so....

Bussilinis
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Ach Elke, das habe ich auch gar nicht sagen wollen, dass sich bei einem von uns das ganze Leben nun um KiWu dreht. Hach *Übermichselberärger* Warum schreibe ich heute so unverständlich.
Also ich bin genre mit euch zusammen, es ärgert mich auch, dass ich morgen wahrscheinlich nicht dabei sein kann, aber ich freue mich andererseits auch meine Freunde morgen zu sehen.

Bis dann,
Christa
Gast

Beitrag von Gast »

nagut, Email ist halt immer sehr mißverständlich....aber ich hätte mich wirklich gefreut..... ehrlich , Christa......
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Hallo Mädels!
Ich meld mich heut auch noch!! Ich war in der PAN, meine Blutungen waren ein bißchen schlimmer geworden und ich hab halt immer noch so Bauchschmerzen. Aber Entwarnung, die Blutungen sind Kontaktblutungen, liegen also in der Scheide und nicht in der Gebährmutter. Die Bauchschmerzen kommen von meinen immer noch extrem großen Eierstöcken, die auch Zysten haben. Außerdem ist mein hcg-Wert auf über 600 gestiegen. Ist also alles in bester Ordnung, leider konnte man aber auf dem Ultraschall noch nichts sehen, aber dass kann man ja angeblich auch erst nächste Woche. Jetzt geht es mir besser!!!! :lol:

Niki, du machst ja vielleicht Sachen! Beim nächsten Mal muss dein Mann uns aber unbedingt Bescheid geben! Zum Glück ist ja alles gut gegangen. Alles Gute weiterhin für dich!

Elke und Manu, eure Übelkeit hört sich gut an............!!!!!! Und Mensanzeichen heißen gar nichts!!!!!!! Ich wünsch es euch sooooooo!

Chris, schön, dass es bei dir jetzt schon wieder weiter geht! Diesmal klappts!!!!!!!! Ganz bestimmt!

Christa, ich glaub die schlechte Laune ist normal! Ich bin auch seit Tagen mies drauf, obwohl ich ja eigentlich total happy sein müsste. Ich denke, das ist aber normal. Schade dass du morgen nicht dabei bist. Viel Spaß trotzdem, und beim nächsten Mal bist du dann auch dabei, okay?!!! :D

Iris, bei euch auf dem Land ist echt immer was los, oder?! Hört sich echt nach total netter Gemeinschaft an!

Allen anderen Noch-Nicht-Schwangeren, Lightschwangeren und Schwangeren ganz viele liebe Grüße!!
Ich freu mich so auf Morgen. Kommt Moonlight eigentlich auch?

Gaby
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Ich auch ich auch ich auch, Christa .........

Also zur Frage des Doppelklos:

Wir haben zwar 2 Klos, aber nicht in einem Raum. Ich hoffe Ihr kommt mit den Gegebenheiten klar. Wobei auf dem Gästeklo sitzend kann man das Waschbecken dann dazu benut........pfui Teufel, jetzt ist aber Schluß mit den S :wink: auereien !!!!!!!!!

Elke, ich schick Dir morgen noch ne PN, kann das aber nicht ganz früh, da ich morgen frei habe und aaaaaaaaauuuuuuusschlafen werde !!! Sonst vielleicht heut abend spät, dann kannst Du das Mitbringsel für mich heut Abend in Dein *Täschle* ( würd Wuschel jetzt sagen) packen !!!!

Niki, haben wir Dich jetzt vergrault ???????????????? :oops: :oops: :oops:
Das war nicht meine Absicht !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben uns halt wirklich Sorgen gemacht. Ich fand bei meinem 1. Versuch so nett, wie Du Dich per SMS in meinem Urlaub um mich gekümmert hast, deshalb fand ich es besonders bedauerlich, dass Du auf einmal futsch warst !!!!! Also, meld Dich bitte wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chris, Du stehst ja jetzt auch wieder in den Startlöchern...., wie die Zeit verfliegt. Wir haben hier Ende April angefangen in diesem Ordner zu posten und sind jetzt bei einer Quote von bald 50 % !!!! Ist das nicht irre ????

Ach übrigens, mir war heut vormittag auch etwas schummrig, leichte Gleichgewichtsprobleme und ich bin NACHWEISLICH nicht schwanger, muß wohl am Wetter liegen. War heute wieder in der Uni zum Blood - samplen, hab Nawwi aber nicht gesehen, nächste Woche kommt der erste US und dann gehts auch bald los.... Wo bleibt die Mens nur ??????

Ach, und zum Abschluss nochmal...... Christa Christa Christa *hihimachschwernichtzukommen*
LG

Mary Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“