Franken Ordner 9!!!
der sch... Durchfall geht nicht weg. Wenn ich liege, hab heute bis halb 12 geschlafen, ist fast nichts, aber sobald ich rumlaufe,oder bügeln muss ich alle 10 min. zum Klo. Oh man so ne Sche....
Habt ihr Mittelchen und Tipps damit das bald aufhört. Manchmal gibts ja so Hausmittelchen. hab meinem Mann schon gesagt, er soll Bananen einkaufen. Wenn alles nicht hilft, nehme ich morgen Imodium akut, die haben bis jetzt immer geholfen.
Nach jetzigem Stand der Dinge muss ich morgen alles absagen. Sorry!!!
LG-Bianka
Habt ihr Mittelchen und Tipps damit das bald aufhört. Manchmal gibts ja so Hausmittelchen. hab meinem Mann schon gesagt, er soll Bananen einkaufen. Wenn alles nicht hilft, nehme ich morgen Imodium akut, die haben bis jetzt immer geholfen.
Nach jetzigem Stand der Dinge muss ich morgen alles absagen. Sorry!!!
LG-Bianka
Hallo Ihr!
Erstmal BELLA: Was soll ich denn da sagen???? Ich bin 27, es sind nachgewiesen NUR die EL, ich habe jetzt auch den 4. Transfer gehabt und es war 3x negativ *heul*
Aber vielleicht hab ich ja diesmal Glück?
Wir schaffen das!
Bianka, du willst dich wohl vor uns drücken?
Mit Immodium Akut kann man danach sogar Heißluftballonfliegen!
Morgen sehen wir uns, ich/wir freuen uns schon!
Schönen Abend
Sandra
Erstmal BELLA: Was soll ich denn da sagen???? Ich bin 27, es sind nachgewiesen NUR die EL, ich habe jetzt auch den 4. Transfer gehabt und es war 3x negativ *heul*
Aber vielleicht hab ich ja diesmal Glück?
Wir schaffen das!
Bianka, du willst dich wohl vor uns drücken?

Morgen sehen wir uns, ich/wir freuen uns schon!
Schönen Abend

Sandra
hey, was denkt ihr denn von mir, ich will mich nicht drücken
. Ausserdem kann ich "drücken"
nicht mehr hören, da tut mir nämlich der A.... weh.
auaaa
Also im Moment bin ich "versiegelt" mit Immodium.
Mal sehen wie es morgen aussieht, werde so gegen 10 im Labor aunrufen und mich nach dem werten Befinden meiner "Eiszeitlinge" erkundigen.
Also dann, ich werde berichten.
Bianka

Also im Moment bin ich "versiegelt" mit Immodium.
Mal sehen wie es morgen aussieht, werde so gegen 10 im Labor aunrufen und mich nach dem werten Befinden meiner "Eiszeitlinge" erkundigen.
Also dann, ich werde berichten.
Bianka
Hi und guten morgen ..an alle..!!! Tja Sandra .. das Leben ist ne einzige Geduldsprobe gell ?? .. Ich denk ja auch immer - eigentlich werden andere SS...bei denen paßt nix - gar nix... und wir *heul*...wegen dem bisserl Eileiter *stöhn*...*abwart*....*fingeraufdentischtrommel*....
Bianka herzlichen Glückwunsch zum "Verschluß"
und DICKES DAUMENDRÜCKEN für die kleine ÖTZIS !!!
Meld dich wenn de was weißt !!! Haste dann morgen schon Transfer ??? Bei wurde früh aufgetaut - und am nächsten Tag gings schon zurück zur Mami....hoffe, das die da auch noch sind und es sich ordentlich gemütlich machen.. Gott sei dank hab ich im Moment soo viel zu tun, daß ich gar nicht groß zum Grübeln komme. Prinzipiell denke ich auch...probieren-probieren-probieren....irgendwann wirds schon mal klappen *kann ja nich sein oder ???*
Tschau Bella
Bianka herzlichen Glückwunsch zum "Verschluß"

Meld dich wenn de was weißt !!! Haste dann morgen schon Transfer ??? Bei wurde früh aufgetaut - und am nächsten Tag gings schon zurück zur Mami....hoffe, das die da auch noch sind und es sich ordentlich gemütlich machen.. Gott sei dank hab ich im Moment soo viel zu tun, daß ich gar nicht groß zum Grübeln komme. Prinzipiell denke ich auch...probieren-probieren-probieren....irgendwann wirds schon mal klappen *kann ja nich sein oder ???*

Guten Morgen
Sandra und Bella, da habt ihr völlig recht mit der Geduldsprobe. Aber nicht aufgeben das klappt schon auch noch bei Euch. Bei mir hat es ja auch dann im 5. Anlauf geklappt.
Bianka, super das es endlich mal zum Stillstand kommt. Aber warum hast Du denn nicht schon eher Imodium genommen? Weiterhin gute Besserung und die Daumen sind für´s Auftauen gedrückt.
So, Mädels, dann bis heute Abend.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag
Andrea

Sandra und Bella, da habt ihr völlig recht mit der Geduldsprobe. Aber nicht aufgeben das klappt schon auch noch bei Euch. Bei mir hat es ja auch dann im 5. Anlauf geklappt.
Bianka, super das es endlich mal zum Stillstand kommt. Aber warum hast Du denn nicht schon eher Imodium genommen? Weiterhin gute Besserung und die Daumen sind für´s Auftauen gedrückt.
So, Mädels, dann bis heute Abend.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag
Andrea
Yiiipppppiiiieeeeeeeeeeeeee, alle beide haben überlebt!!!!!!!!!!!
Morgen 11.30 Uhr hab ich Termin in ERL.
Oh man bin ich froh, mit dem hab ich wirklich nicht unbedingt gerechnet!!
Puhhhhhhhhhhhh, das wäre geschafft. Jetzt gehts wieder dran, den durchfall in den Griff zu bekommen. Heute morgen wars nämlich schon wieder Schluss mit lustig.
Aus diesem Grund, und wirklich nur aus diesem Grund
, gell Sandra
, sage ich vorsichtshalber mal ab für heute abend. Aber versprochen, beim nächsten bin ich dann wirklich dabei. Ich werd heut abend an euch denken und wünsch euch ne fröhliche Gagger-Runde
Viele Grüße an alle
Bianka

Morgen 11.30 Uhr hab ich Termin in ERL.
Oh man bin ich froh, mit dem hab ich wirklich nicht unbedingt gerechnet!!
Puhhhhhhhhhhhh, das wäre geschafft. Jetzt gehts wieder dran, den durchfall in den Griff zu bekommen. Heute morgen wars nämlich schon wieder Schluss mit lustig.
Aus diesem Grund, und wirklich nur aus diesem Grund

Viele Grüße an alle
Bianka
Hallo Mädels,
schade Bianka, dass Du nicht kommen kannst - aber das ist nun wirklich das allerletzte Mal dass Du uns davonkommst!!! Und Glückwunsch zu Deinen zwei Eisbären - wir drücken natürlich morgen die Daumen
Ja, ja Bella ich seh' schon, nachdem Du Dich wieder nicht aufraffen kannst, die "lumpigen" 100 km zu fahren, müssen wir doch noch ein Oberfranken-Treffen ernsthaft planen
Also Ihr Lieben, wir sehen uns heute Abend, bis dann
Anne
schade Bianka, dass Du nicht kommen kannst - aber das ist nun wirklich das allerletzte Mal dass Du uns davonkommst!!! Und Glückwunsch zu Deinen zwei Eisbären - wir drücken natürlich morgen die Daumen

Ja, ja Bella ich seh' schon, nachdem Du Dich wieder nicht aufraffen kannst, die "lumpigen" 100 km zu fahren, müssen wir doch noch ein Oberfranken-Treffen ernsthaft planen

Also Ihr Lieben, wir sehen uns heute Abend, bis dann
Anne
Es ist aus, ich hab Blutungen!!!
Wir sind soooo traurig, hatten wir diesmal doch echt große Hoffnungen
Es wird schon nochmal klappen, hoffe ich, auch wenn ich im Moment es mir nicht vorstellen kann! Typische Depri Gedanken!
Anne, da hat sich die rote Tante wohl etwas verlaufen!
Gestern wars sehr schön, auch wenn der Ausgang heute nicht so toll ist!
Schönes Wochenende
Sandra
Wir sind soooo traurig, hatten wir diesmal doch echt große Hoffnungen

Es wird schon nochmal klappen, hoffe ich, auch wenn ich im Moment es mir nicht vorstellen kann! Typische Depri Gedanken!
Anne, da hat sich die rote Tante wohl etwas verlaufen!

Gestern wars sehr schön, auch wenn der Ausgang heute nicht so toll ist!
Schönes Wochenende
Sandra