bin zurück vom Gespräch und könnte gleich Montag anfangen. Wenn ich Samstag meine Mens kriege. Mache das Antagonistenprotokoll und der Doc ist guter Dinge. Jedenfalls für mein Alter, die Endo und die Spermien

Habe allerdings ja noch am Dienstag den Termin bei der Akupunteurin, sollte ich den nicht erst abwarten? Und die Kostenübernahme ist auch noch nicht wieder da..... doch vielleicht lieber nächsten Monat erst? Aber warten will ich auch nicht mehr..........

Maus, ich finde du hast völlig recht. Man macht sich eh leicht verrückt in der WS, da kann es nicht hilfreich sein, wenn man auch noch Sonderschicht fährt.... finde ja Sport und Sauna können nur die Durchblutung födern

Muß das Ganze noch mit Schatzi besprechen, mal sehen, was er meint. Er will wahrscheinlich nicht noch warten

War die Einnistungsspritze nicht schon wieder out? Hatte irgendwo gelesen, dass eigentlich niemand da höhere Schwangerschaftsraten nachweisen konnte und man da schon wieder von ab ist? Es gab mal irgendwo diese nette Präse, mal sehen, ob ich die finde.....

Bin jetzt etwas aufgeregt und werde mal mein Antagonistenprotokoll und die Medis googlen....
liebe Grüße
Bernstein